DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Braucht wer was von der Muller 4:3?
    Werde wohl bei BD zuschlagen, evtl aber auch DVD.

    Wenn also wer was braucht schreibt mal, dann schau ich :)

    Ich würd den "Losers" auf BD echt gerne nehmen.
    Wenn sich sonst niemand meldet kannst mich also evtl. im Hinterkopf damit behalten ;)

    Bei den Losers würde ich mich anschliessen.
    @Matze: Und ich würd Losers auch nehmen. Mach 4x klar fürs Treffen. :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wie machen wir es jetzt? Wie gesagt, ich würde aus der 4 für 3 genau diesen einen nehmen. Matze war schon und hat für Tobi einen gekauft. Sascha, gehst Du noch mal hin? 2 hätten wir ja dann schon. ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wie machen wir es jetzt? Wie gesagt, ich würde aus der 4 für 3 genau diesen einen nehmen. Matze war schon und hat für Tobi einen gekauft. Sascha, gehst Du noch mal hin? 2 hätten wir ja dann schon. ;)
        Ich hätte vielleicht sogar 2 Stück. Losers & Daybreakers

         ;)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Das wird viel. :lol: Marc wollte auch noch einen.

          Ich kann leider aktuell so gut wie nix vorlegen, sorry Jungs. Da ich allerdings Marc und Gert noch Kohle schulde weil ich beim HFT von ihnen Sachen bekomme, würde ich mich mal anbieten für Gert und Marc die Scheiben zu holen. Also ich kann jedem EINE mitbringen. Daybreakers und Losers nehm ich mir dann mit.

          @Gert & Marc: Sagt noch mal an welche Scheibe ich Euch einsacken soll, dann würde ich diese Woche mal hin.

          @Sascha & Phil: Tut ihr euch zusammen, dann passt das doch.




          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  btw... leck mich am Arsch, das ist 'ne Menge Holz:
                  http://www.mediamarkt.de/maerkte/darmstadt_egelsbach/darmstadt/pdf-werbung/16779746_1299761966.pdf
                  VERDAMMT wie ich das hasse!!! :shock: :lol:


                  Hmmm....
                  Da ich wohl auf den Watchman DC noch hundert Jahre lang warten kann, sollte ich mir jetzt vieleicht doch mal die Normalfassung für nen 10er mitnehmen.
                  Vieleicht mache ich da heute Abend mal einen kurzen Zwischenstop.
                  Hatte ich mir auch schon überlegt. Es gibt bzgl. einer Deutschen Veröffentlichung des DSs NULL Info. Zum Kotzen... :|


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Die Frage is noch immer, ob die Aktion nur in Weiterstatt oder bundesweit is.


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Dann vielleicht ab morgen oder Samstag. Ich fahr später viell. auch mal nach Viernheim. Wobei ich Angst habe... :lol:


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies

                        btw... leck mich am Arsch, das ist 'ne Menge Holz:
                        http://www.mediamarkt.de/maerkte/darmstadt_egelsbach/darmstadt/pdf-werbung/16779746_1299761966.pdf
                        VERDAMMT wie ich das hasse!!! :shock: :lol:
                        Nur in WEITERSTADT (wie auf dem Prospekt zu lesen) oder Bundesweit?

                        Also der MM in Viernheim hatte die Aktion nicht. Der Kollege dort war aber sehr korrekt. Hat sich das Prospekt ausgedruckt und ich hätte dort auch alles für den Aktionspreis bekommen. Das Piranha [Remake] hat er mir günstiger gemacht. Hätte dort normal 14,99 EUR gekostet und From Paris with Love hab ich sogra noch viel günstiger bekommen weil der bei denen am Samstag in einer 7,90 Aktion is. Sau cool! :D :thumb:

                        Also, wenn Euer MM die Aktion nicht hat, einfach mal die Jungs in der Abteilung ansprechen.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Also in Weiterstadt gab es die Aktion, aber 300 Titel waren das nicht.
                          Ehrlich gesagt viele ältere Titel und Watchmen war gar nicht da.  :(

                          Aber immerhin gab es alle Harry Potter Verfilmungen in den Special Edition Blu-Rays für jeweils nen 10er.
                          Da war ich sogar kurz in Versuchung meine normalen BDs upzugraden, habe es aber gelassen, da dort ja nur mehr Bonusmaterial dabei ist.
                          Alex, die Watchmen BD haben sie in Viernheim sogar für 8,90 EUR!!! ;) Liegt direkt am Eingang. Ich hatte ihn in der Hand und war länger am überlegen. Letztlich habe ich ihn aber wieder weggelegt. Ich hätte halt so gerne den DC... :bawling:


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Also in Weiterstadt gab es die Aktion, aber 300 Titel waren das nicht.
                            Ehrlich gesagt viele ältere Titel und Watchmen war gar nicht da.  :(

                            Aber immerhin gab es alle Harry Potter Verfilmungen in den Special Edition Blu-Rays für jeweils nen 10er.
                            Da war ich sogar kurz in Versuchung meine normalen BDs upzugraden, habe es aber gelassen, da dort ja nur mehr Bonusmaterial dabei ist.
                            Alex, die Watchmen BD haben sie in Viernheim sogar für 8,90 EUR!!! ;) Liegt direkt am Eingang. Ich hatte ihn in der Hand und war länger am überlegen. Letztlich habe ich ihn aber wieder weggelegt. Ich hätte halt so gerne den DC... :bawling:

                            Ach ja, hast Du in Weiterstatt zufällig Angel Heart gesehen?


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Alex, die Watchmen BD haben sie in Viernheim sogar für 8,90 EUR!!! ;) Liegt direkt am Eingang. Ich hatte ihn in der Hand und war länger am überlegen. Letztlich habe ich ihn aber wieder weggelegt. Ich hätte halt so gerne den DC... :bawling:
                              Oh, dann schaue ich heute Mittag vieleicht da mal vorbei.  :biggrin:
                              Eigentlich will ich ja auch den DC bzw. die Ultimate, aber ich habe den Film bisher ja noch gar nicht gesehen und als Liebhaber der Vorlage halte ich es schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr aus.

                              Ach ja, hast Du in Weiterstatt zufällig Angel Heart gesehen?
                              Den habe ich nicht bewußt wahrgenommen.
                              Glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.
                              Okay, thx. Ich glaub ich fahr heute Nachmittag auch noch mal hin und nehm den Watchmen vielleicht doch mit. Bin total hin und her gerissen...


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Also ist die Aktion nicht bundesweit!? Hm kacke - ich schau nachher dennoch mal bei meinem hier vorbei
                                Falls Du was willst, ich fahr vielleicht heut noch mal nach Viernheim. Aber wie gesagt, sprich die Jungs einfach drauf an. Du könntest für mich mal bei Dir nach 'nem 10,-EUR Angel Heart gucken. :)


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Speziell wollt ich nix, ich hätt halt mal durchgeschaut ;) :D ich schau mal was da is und laber die gegebenenfalls an - aber dank Dir :) ich schau ob der da is und sag Dir um 12:05 Uhr per SMS Bescheid :D
                                  Das wäre große Klasse Alter. Für 'nen Tenner hätt ich den super gerne.  :)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Amazon hat auch wieder BDs reduziert, kein Plan ob das aufgrund einer aktuellen Aktion (Saturn) ist.

                                    u. a. "From Paris with Love" für 7,90 € - den hab ich mir dann mal gegönnt.
                                    Die haben mit dem MM gleichgezogen. Da hab ich mir den Paris auch zu diesem Kurs gegönnt. Klasse Preis! :thumb:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Die neue Müller 4 für 3 BD Aktion ist sehr geil. Hab grad keine Liste aber ich hab locker 8 Streifen. Z.B. Fluch der Karibik 1-3 oder Infestation und und und...
                                      « Letzte Änderung: 22. März 2011, 11:10:45 von Flightcrank »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies

                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies

                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            ok, dann bitte

                                            - Gesetz der Straße
                                            - Mortal Kombat
                                            Alter den gibt es aktuell noch günstiger bei Amazon:

                                            Amazonien...

                                            :bd:
                                            Brooklyn's Finest :arrow: 7,90 EUR



                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              ab 05.05. beim Müller

                                              Saw VII Mediabook (inkl. Blu-Ray und DVD) für 19,99

                                              Super, der wird eingesackt und dann habe ich alle 7 Teile in der Buchbox.  :thumb: