DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    "Night Train" soll es wohl auch vielleicht geben, da gilt das gleiche, wie bei "Uncertain Guest".


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ally McBeal für 30 EUR ist echt ein Schnäppchen.
      Bei mir würde das heute aber nicht mehr ziehen, denke ich.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        AMAZON haut wieder einiges raus.

        Gute BD's für 6,97 €, DVDs für 3,97 € usw.
        Kannst Du mir mal nen Tipp geben, wie man sich die 3,97 er anzeigen lässt. Wenn ich über den Preis sortiere, haut der mir die ganzen gebrauchten oder Marketplace Dinger dazwischen.
        « Letzte Änderung: 17. Januar 2014, 18:41:10 von Max_Cherry »



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das ging schnell, musste einfach mal sein, ich denke, den Zwanni kann ich entbehren:

           :dvd:

          - Survive Style  EUR 3,97  (super Preis, voll geil, die deutsche will ich schon lange haben)

          - Das große Rennen rund um die Welt  EUR 4,97  (Das wurde auch Zeit, den liebe ich seit meiner Kindheit)

          - Chiko  EUR 2,97  (guter Film, guter Preis, da kommt eins zum anderen)

          - Helden des Polarkreises  EUR 3,97  (eine der besten Komödien der letzten Jahre, ich hatte ja schon die BD, witzig mein erster Downgrade :D )

          - Straw Dogs - Wer Gewalt sät... (Uncut)  EUR 3,97  (Megageil! Starker Preis, Spitzenfilm für die Pekinpah/70er-Sammlung, "Pat Garett jagt Billy The Kid" und "Bring mir den Kopf..." fehlen noch)   


          versandkostenfrei, obwohl es insgesamt "nur" 19,85 EUR sind.
          Danke amazon.
          « Letzte Änderung: 17. Januar 2014, 19:05:45 von Max_Cherry »





          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            "Die Spezialisten unterwegs" reduziert auf nur noch 11,99 € für die Box !!!

            http://www.amazon.de/Die-Spezialisten-unterwegs-komplette-Serie/dp/B004FU9V6K/ref=br_lf_m_1000596933_1_27_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=dvd-de&pf_rd_p=473378607&pf_rd_s=center-4&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000596933&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0G7EWCYSV9PMBMYQ760R
            Hast Du zufällig noch ne Bestellung laufen bei Amazon?
            Ich hab derzeit sonst nichts anderes und Versand dazu wäre doof.

            Du kommst sicher zum HFT?
            Ja, klar.

            *klick*
            Prime?
            Thanks!

            Kam übrigens heute an.
            Feinstens! Danke nochmal.
            Ich freu mich echt drauf. Ich werd das nicht mehr vergessen, als wir bei Markus eine Folge geschaut haben. Gert hatte die damals mitgebracht.
            Alleine schon dei vielen bekannten Synchronstimmen und die netten Tricks sorgen für Unterhaltung. 


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              "Enter The Ninja" für 5 EUR?
              Pierre, wenn Du noch mal dran vorbei kommen solltest... das wäre wirklich suuuper nett. Ich war gerade erst gestern kurz im MM. Das Angebot hatten die hier nicht.




              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich würde folgende BDs nehmen:

                Bulletproof
                Ein ausgekochtes Schlitzohr
                Serial Mom


                Braucht noch jemand was?
                Einzeln kosten die 5,99 EUR, auch nicht schlecht.
                Mir fällt gerade nichts ein, was ich noch dazunehmen könnte.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich würde vielleicht noch "Voyage of the Rock Aliens" auf DVD für 3 EUR nehmen.
                  Da gibt es einige für 3 EUR, kannst ja mal schauen, einer davon würde schon reichen.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    bei diesen Aktionen mußt Du doch nicht auf 20€ kommen oder?
                    Ist doch bei den CDs auch so, 3 für 15 und kein Porto.
                    Doch, in dem Fall schon. Habs vorhin schon versucht.

                    Aber passt schon, irgendwas finde ich schon noch.
                    « Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 21:20:43 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich fand den schon recht witzig damals.
                      Man muss die leicht alberne Art aber mögen und ein bisschen zu lang ist er.
                      Hmmm aber gucken könnte ich den eigentlich auch mal wieder. William H. Macy ist super ("Ich kann gut schaufeln") :)
                      Greg Kinear spielt glaube ich auch ne recht coole Rolle.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich käme auf 1-2 (Howard The Duck und evtl. Manchmal kommen sie wieder), jemad Interesse am gemeinsamen Paket?
                        Ich glaube, mein Vater testet gerade Ama Prime, da könnte ich sogar mal ohne Versandkosten bestellen.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich bin ja auch blind, steht ja direkt über meinem Post.
                          Marco, wie siehts bei Dir aus? Sind eine oder mehrere BDs für Dich interessant?
                          Bei "Manchmal kommen Sie wieder" bin ich mir nicht sicher, "Howard" würde mir erst mal reichen.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Also pauschal würd ich sagen, weil ich den immer noch nicht kenne (Gert haut mir grade von oben auf den Kopf ;) :D)... STRASSEN IN FLAMMEN
                            Und ich von hier unten :D
                            Ihr beide habt kein Prime, richtig?


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich nicht, nur meine Frau die grade keine Passwörter zur Hand hat, weil alle im Läppi gespeichert und das streikt :lol: ab nexter Woche kann ich sowas wieder handeln, aktuell nicht
                              Ok, ich frag Vattern.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich nicht, nur meine Frau die grade keine Passwörter zur Hand hat, weil alle im Läppi gespeichert und das streikt :lol: ab nexter Woche kann ich sowas wieder handeln, aktuell nicht
                                Ok, ich frag Vattern.

                                Meine Güte ist der manchmal unbeholfen... naja, es hat jetzt geklappt.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Erwarte da nur nichts falsches. Der Soundtrack ist cool, Paré und Dafoe sowieso aber viel Action gibt es nicht, auch wenn der Streifen unter "Actionfilm" läuft.
                                  Macht aber alles nichts, "Straßen in Flammen" hat irgendwie seinen ganz eigenen Charm.
                                  « Letzte Änderung: 08. Oktober 2014, 20:20:24 von Max_Cherry »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Der Soundtrack von Straßen in Flammen ist absolut Bombe :thumb:
                                    Die Songs sind überwiegend von Jim Steinman geschrieben, der auch für etliche Hits für Meat Loaf und Bonnie Tyler verantwortlich ist. Das hört man!


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      3 Blurays für 15 € :

                                      http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?rh=n%3A284266%2Cn%3A%21425399031%2Cn%3A%21425401031%2Cn%3A5347215031&ie=UTF8&qid=1413180891&lo=dvd&ajr=1

                                      Top-Titel wie u. a. Scream 4 Steelbook, Vorbilder?!, David Lynch's Wild at Heart usw...

                                      Das Scream 4 - Steelbook würde mich reizen.
                                      Bestellt jemand 2 oder 5 Stück?