DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ich hab leider absolut keine Ahnung von asiatischen Filmen, aber das hab ich zufällig gefunden. Die Teile 1+2 haben gute Reviews bei der ofdb, kann jemand den Kauf empfehlen?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Auf eure Verantwortung....  :D  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Venceremos"
das hier dürfte evtl auch ganz interessantund günstig sein, auch wenns ebay ist... kaufe da imemr gern und ist gute qualität ...
aber nur noch 6 stück da..

 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6417878478&ed=1123002925000&ssPageName=ADME:B:EOTB:DE:6


ähm... cut?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "AndreMASTER"
Versuche es auch mal im Ofdb-Shop. Kriegst da zwar keine beschlagnahmten Sachen, aber die Preise sind da ganz fair.


zählt der nicht auch zu den Shops, die man hier nicht nennen sollte?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Wow, die Dollar-Holzbox wurde schon heruntergesetzt, dabei ist sie noch garnicht draussen...

Die hat letztens noch ca. 53¤ gekostet, jetzt nur noch 33, die "normale" 4-Disc-Collection kostet gerademal 3-4¤ weniger  :arrow:  Holzbox wird vorbestellt!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Barbrady"
Wow, die Dollar-Holzbox wurde schon heruntergesetzt, dabei ist sie noch garnicht draussen...

Die hat letztens noch ca. 53¤ gekostet, jetzt nur noch 33, die "normale" 4-Disc-Collection kostet gerademal 3-4¤ weniger  :arrow:  Holzbox wird vorbestellt!


Jetzt check ich GAR NIX mehr........

eben nochmal bei amazon nachgeschaut: Jetzt kostet die Kiste auf einmal 47,99 ! Kann mir das jemand erklären?

Das Geilste ist auf jeden Fall: Im Schnäppchen-Wahn hab ich die Box gestern für o.g. 33¤ vorbestellt :!: YES!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Das Angebot ist wirklich hammermäßig! Ich frag mich nur ob sich der Preis bis zur VÖ halten wird?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Ich dachte jetzt direkt wieder an sone Aktion wie bei der Holzbox, scheint nicht der Fall zu sein - gut so, dann ist die Box gekauft  :-P
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Ist aber bestimmt die Box ohne Bonus-DVD, oder? Die, in der einfach die Einzel-Discs drin sind
Für die andre wär der Preis einfach ZU niedrig, oder irre ich?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Crash_Kid_One"
Da ich noch keinen der Teile auf DVD habe, die Aufmachung in der Tat schön ist, ich Bonus nicht wirklich brauche und der Preis mit 24,99 ¤ ebenfalls stimmt, werd ich hier wohl zuschnappen...


Hmm, wenn da wenigstens jeweils die Kino- UND die Extended-Cuts der Filme drauf wären, würd ich mir das Teil auch kaufen - aber schenbar ist das nicht der Fall - also ohne mich  :?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Thx Gregor, hab mir das Reclam-Büchlein über Horrorfilme geklickt  :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Oldboy - SE 2 DVDs (müsste sogar im Schuber oder ein Digi sein) für sehr gute 8,97 EUR

 :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007INNM2/ref=ase_dvdinside/302-9901566-4315214


Toll, dann hol ich mir die SE, genauso wie die von HEAT und muß die Singlediscs wieder loswerden  :?

Im Mainzer Karstadt liegt die Memento 2-Disc Version für 12,99. Der kostet bei amazon 32,99...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Kurze Frage: Im Saturn gibts die SE von Save the Green Planet für 23¤, ist das ok oder zu teuer? Leider hab ich den nur einmal entdeckt und wollte ihn aber nicht spontan kaufen und habihn deshalb im Regal versteckt :twisted: - würde mich zu sehr ärgern wenns den irgendwo billiger gäbe...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Hmm, das wär dann schon um Einiges billiger - aber bist du dir sicher das es sich bei dem 12¤-er auch um die SE handelt? Bei e-munio nehmen die auch gerne mal das Bild der SE um dann in der Beschreibung von der Singledisc zu reden...

aber egal, im Saturn werd ich mir den schonmal nicht holen - das kann gut und gerne bis NI warten, wär eh mal ne Maßnahme, so von wegen Sparen und so 8)  ;)  

Danke für die Info  :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


8O  Da wär ich ja nur noch am einkaufen.... toll, dass wir hier keinen Müller haben  :roll:  :?  :evil:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Den ELEFANTENMENSCHEN gibts momentan bei amazon für knappe 12¤ - ich tippe auf Tagespreis, deshalb husch husch ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"