DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Der Zodiac wäre aber 'ne Maßnahme. Ist allerdings nicht die SE wie in Deutschland oder UK mit 2 Discs...aber wen interessiert das schon!
    Den wollte ich holen, aber dann hab ich gesehen dass das nur die normale Fassung ist - es gibt noch nen DC, der aber (noch) teurer ist. Damit warte ich dann wohl noch ein wenig...
    Nene Andy, der Zodiac für 12,99 is schon der DC. Is aber die Aussi Fassung und die hat nur eine BD. Da fehlt also die Special Disc so wie ich das sehe. Der Film is schon der lange DC...
    Ah damn, war ich blind oder blöd? :lol: Hast Recht, bei beiden Discs steht DC, nur hat die teurere noch eine Bonusdisc. Ist aber blöd weil DC nur bei der zweiten im Titel steht, bei der anderen sieht mans erst wenn man auf das Cover schaut. ;)
    OK, wird auch noch geordert. Shit, warum hast du mich jetzt korrigieren müssen? :lol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ui, endlich auch Kungfu Panda dabei - bestellt :)

      Amazon hat die ganzen Preise zu dem MM Angebot nahcgezogen. z.B. Dark Knight  :bd:  für 14,89€...etc
      Na super, den hat mir Marco jetzt schon besorgt.  :lol: Was haben die noch auf 15,-EUR gesenkt?
      Dito, aber was solls :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Das sind ja Zustände wie damals zu HD-DVD-Ausverkaufszeiten :shock:

        Wenn man das mal vorher gewusst hätte...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Na toll, da hätte ich gestern zum Netbook gleich noch 3 BDs einstecken können.  :neutral:  *grmmll*
            Oder drei Netbooks. Dann hättest du die verkaufen können und hättest deines um 25% billiger bekommen :lol:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Na toll, da hätte ich gestern zum Netbook gleich noch 3 BDs einstecken können.  :neutral:  *grmmll*
              Oder drei Netbooks. Dann hättest du die verkaufen können und hättest deines um 25% billiger bekommen :lol:
              Verkauft er drei von vier dann hat er doch seinen vierten Gratis. Oder wie rechnest du? :confused:
              Ähem, ok. Ich rechne offensichtlich falsch :lol:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Na EEEENDLICH hat amazon.ca die Firefly: Season 1  :bd: für 36,93 CDN$ (EUR 23,26) verschickt. Darauf warte ich ja schon ne ganze Weile. :biggrin:
                Hell yeah, meine auch! Is das geil, die ganze Serie auf BD für 23 Eier :D
                Ich hatte mich schon fast auf Juni eingestellt, weil davon mal die Rede war per Mail, hehe.

                @Akos, dann könnte das ja vielleicht doch noch was werden mit einer Firefly/Rockband Nacht/Wochenende oder so vor deinem Abflug :biggrin:
                « Letzte Änderung: 25. März 2009, 14:17:09 von Bloodsurfer »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  @Akos, dann könnte das ja vielleicht doch noch was werden mit einer Firefly/Rockband Nacht/Wochenende oder so vor deinem Abflug :biggrin:
                  Das wäre schon verdammt cool, aber meine Freizeit bis dahin ist schon extrem eingeschränkt. Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich alles in der Zeit bewältigen soll :( Aber ich werde zusehen, dass das klappt :) hoffentlich geht das bei dir auch kurzfristig...
                  Also ab dem 20. April hab ich wieder Vorlesungszeit, da gehts aber trotzdem am Wochenende immer kurzfristig, vorher bin ich nichtmal auf Wochenenden angewiesen ;) Nur am 24. April hab ich ein Konzert eingeplant, ansonsten bin ich eigentlich fast den ganzen Monat so ziemlich frei. Unser Japan-Ereignis ging doch auch ganz flott und kurzfristig über die Bühne :biggrin:
                  Ich hoffe wirklich dass wir da noch irgendwas auf die Reihe kriegen bevor du dich über den großen Teich verdünnisierst :D

                  Ich frage mich gerade, warum ich für den Preis das nicht auch bestellt hab. Hab für die DVDs weit mehr bezahlt.
                  Ich glaube du wolltest, aber das versehentliche Angebot war nur sehr kurz online bevor der Fehler korrigiert wurde, wenn ich mich richtig erinnere. Ein paar Minuten nach meiner Bestellung war die schon wieder teurer drin.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      @All: Taugt die 300 :bd: was im Vergleich zur DVD?
                      Aber sicher doch! Einige stört zwar das leichte Rauschen, das gelegentlich im Hintergrund sichtbar ist, aber das ist ja ein absichtliches Stilmittel. Die BD ansich ist knackscharf und verdammt gut. Würd sie nicht hergeben wollen :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Na EEEENDLICH hat amazon.ca die Firefly: Season 1  :bd: für 36,93 CDN$ (EUR 23,26) verschickt. Darauf warte ich ja schon ne ganze Weile. :biggrin:
                        Ist deine eigentlich schon angekommen?


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Habt Ihr euch mal den letzten Newsletter von ama uk angeschaut  :shock:  Die haben BD's zu Wahnsinnspreisen:

                          http://www.amazon.co.uk/gp/search/ref=pe_13/?ie=UTF8&rh=n:283926,p_74:000-798,p_n_binding_browse-bin:383380011

                          Rambo für 6,98, No Country for old Men für 7,98 und viele mehr für 7-12 Pfund
                          Is das geil, Forbidden Kingdom auch für 8 Pfund :shock: Dann muss ich doch net ins Kino - bestellt :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            "Ally McBeal" ist ne klasse Serie, nicht zuletzt auch wegen Lucy Liu. :biggrin:

                            Yep, hab auch nur gutes darüber gehört, aber das wird mir morgen zu eng, der nächste wäre in Sachsenhausen oder in Höchst. Scheisse.
                            Nur gehört, noch nicht gesehen? AMcB ist eine sehr gute Serie, hab ich früher immer geguckt :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Ja, ama.de kriegt es einfach nicht hin, dem Kunden HD schmackhaft zu machen...zumindest lange nicht so wie die co.uk-Variante. Schade.
                                Allerdings liegt das weniger an Amazon, als viel mehr am generellen deutschen Preisniveau.
                                Bringt uns aber trotzdem nichts, egal worans liegt :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Ja, ama.de kriegt es einfach nicht hin, dem Kunden HD schmackhaft zu machen...zumindest lange nicht so wie die co.uk-Variante. Schade.
                                  Allerdings liegt das weniger an Amazon, als viel mehr am generellen deutschen Preisniveau.
                                  Sehe ich auch so. Auch bei amazon.fr sind die Preise noch lange nicht so gut wie z.B. bei uk.
                                  Und zumindest teilweise liegen die Schnäppchen von .uk ja auch im (zur Zeit für uns sehr günstigen) Wechselkurs begründet - das haben wir dem starken Euro zu verdanken, da kann Ama weder in .de noch .uk was für.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    The IT Crowd - Series 1 & 2 DVD :arrow:  £10.43

                                    http://www.thehut.com/hut/8677722.product
                                    Unbedingt holen, wer's noch nicht kennt - IT Crowd ist super :D
                                    Da müsst es aber auch noch einen Pack mit allen drei Staffeln geben...
                                    « Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 19:43:45 von Bloodsurfer »


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      The IT Crowd - Series 1 & 2 DVD :arrow:  £10.43

                                      http://www.thehut.com/hut/8677722.product
                                      Unbedingt holen, wer's noch nicht kennt - IT Crowd ist super :D
                                      Da müsst es aber auch noch einen Pack mit allen drei Staffeln geben...
                                      Hab es auch nur gepostet, weil du mal was darübergeschrieben hattest und da musste ich an dich denken.

                                      Das Dreierpack ist das hier oder ? :arrow: http://www.thehut.com/hut/10024970.product

                                      Jau, das ist die komplette Box. Ist bei Amazon sogar noch ein paar Cent günstiger: http://www.amazon.co.uk/Crowd-1-3-Box-Set-DVD/dp/B001TUYU9C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1245693245&sr=8-1


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Deswegen warte ich mit dem Terminator-Schädel noch :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Hm... also falls einer der zum Treffen Anwesenden aus dem 18er Bereich von Amazon noch was wollen würde, würd ich den glatt bestellen, mitbringen, und man könnte den 18er-Versand aufteilen... Grad der zweite Teil fehlt mir nämlich noch in der Sammlung, dann wäre die Resi-Reihe auf BD komplett :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Hm... also falls einer der zum Treffen Anwesenden aus dem 18er Bereich von Amazon noch was wollen würde, würd ich den glatt bestellen, mitbringen, und man könnte den 18er-Versand aufteilen... Grad der zweite Teil fehlt mir nämlich noch in der Sammlung, dann wäre die Resi-Reihe auf BD komplett :D

                                            Dito! Genau der zweite fehlt mir auch noch.
                                            Da würde ich mich doch glatt dran hängen :kuss:

                                            Ei dann sind wir schon zwei und es wird bestellt :D
                                            Ich wart noch ein oder zwei Tage, ob noch einer Interesse hat, dann bestell ich.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Hm... also falls einer der zum Treffen Anwesenden aus dem 18er Bereich von Amazon noch was wollen würde, würd ich den glatt bestellen, mitbringen, und man könnte den 18er-Versand aufteilen... Grad der zweite Teil fehlt mir nämlich noch in der Sammlung, dann wäre die Resi-Reihe auf BD komplett :D

                                              Dito! Genau der zweite fehlt mir auch noch.
                                              Da würde ich mich doch glatt dran hängen :kuss:

                                              Ei dann sind wir schon zwei und es wird bestellt :D
                                              Ich wart noch ein oder zwei Tage, ob noch einer Interesse hat, dann bestell ich.

                                              Hätte auch Interesse, den 2er fand ich eigentlich immer sehr geil!

                                              Dann wären wir schon drei. Ich werd morgen dann wohl bestellen, allzu lang will ich nicht mehr warten ;)


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies

                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Hier in KL gestern mal kurz geschaut - Aktion war am Laufen, aber da war nix bei was ich unbedingt haben müsste und nicht schon im Regal steht...


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Coole Aktion... weiß jemand was zur BD-Quali von House of flying daggers? Ist der annehmbar, oder ähnlich übel wie Hero? Die DVD war ja schon relativ übel damals, wenn die BD gut ist würde ich den gerne upgraden. Dann könnte ich den gerade zusammen mit Sunshine abgreifen, der muss ja eh noch in die Sammlung.

                                                    *Edit: Hab mal ein wenig gegoogelt. Die BD scheint genauso mies geworden zu sein, wie es schon die DVD war. Also erstmal kein Upgrade. Dann nehm ich statt dessen 28 Weeks Later, fehlt mir auch noch :D
                                                    « Letzte Änderung: 13. September 2009, 16:42:46 von Bloodsurfer »