DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Hm...die verschiedenen Läden bieten weitestgehend die gleichen :bd: an bei ihren Angeboten...blöd...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Also in unsrem MM is da nix. Die ham Death Race noch net mal als :bd: da...nur das :dvd: -Steel für 20...

      Ich schau Samstag noch mal...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Weiß nicht, ob wir das schon hatten, aber auf amazon.co.uk gibt es die Rambo-Collection (1-4 in einer Box, 1-3 mit dt. Ton) gerade für £17,98... :shock:

        klick


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Die BDs!?

          Hatte schon auf einige Links geklickt, da war der Preis dann aber immer schon wieder zwischen 40 und 80 Pfund.

          Mmmh, ich weiß net, ob ich net den 4er gerne in deutsch hätte :?
          Dann betrachte das Teil als Rambo-Trilogie...selbst dafür ist der Preis gut. Da lohnt es sich imo sogar, Teil 4 nachzukaufen und auszutauschen... :D


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ich kann auch nur immer wieder sagen: stöbert bei amazon.co.uk...die haben immer wieder HAMMER Angebote da. Ich seh da z.B. gerade 30 Days Of Night :bd: für 6,98 Pfund!  :shock: Oder Diary Of The Dead :bd: für 8,98.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Bei Media MArkt und Amazon gibts die X-Men Trilogy auf  :bd: für 30 buw 29,95€
              Angeblich ist das bei MM ein 3-Disc-Set. Bei ama steht was von 6 Discs.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Ist wirklich abartig bei ama.uk...ich könnt mir bei dem Laden die Seele aus dem Leib bestellen, furchtbar...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Zumindest den 30 Days Of Night (2 DVDs, Schuber) hatn unser MM z.Zt. für'n 5er. Hm, Fight Club auch und die X-Men.

                  Was sich Universal bei Dr. House gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Die erste Staffel dreigeteilt in 3 Keep Cases...zu dem Preis? Die komplette Staffel kostet z.Zt. überall 20... :nein:



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Ja, ama.de kriegt es einfach nicht hin, dem Kunden HD schmackhaft zu machen...zumindest lange nicht so wie die co.uk-Variante. Schade.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Primär ging's mir dabei eher um die Auswahl und den Umfang der 3für2 Dinger (etc.). Ama.co.uk hat da deutlich mehr Angebote, unabhängig vom Wechselkurs.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Primär ging's mir dabei eher um die Auswahl und den Umfang der 3für2 Dinger (etc.). Ama.co.uk hat da deutlich mehr Angebote, unabhängig vom Wechselkurs.

                          Das liegt doch sicherlich auch daran, dass einige dieser :bd: schon länger in UK zu haben sind und deswegen schon als NicePrice rausgehauen werden, sie gleichzeitig in DE aber noch neuer sind.

                          Einige vielleicht, ja, aber z.B. Robin Hood und Fargo kamen dort erst letzten Monat raus. Wir leben eben im Lande des "Wir hassen teuer - aber melken euch trotzdem richtig!"

                          Ist ja letztlich auch egal. Die haben geile Angebote, und das ist gut so.  :D


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Wenn ama so Preise macht, wartet man normalerweise auch net. Das lustige Preis-Auf.Und-Ab bei denen sollte doch bekannt sein.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Keine Ahnung, was is der Unterschied!?
                              Die alte Box hat wohl auch n Fehler im Format bei einem Film, weiß allerdings nicht mehr genau, was das war.
                              Diese neue Amaray-Box (also ne dicke Amaray mit 3 DVDs drin, kennt ihr ja von Serien) ist in Ordnung.

                              Das ist mir, ehrlich gesagt, nie aufgefallen... 8)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Ich sachs mal so: Wenn du "Wanted" mochtest und es eine ganze Ecke komplizierter von der Story her magst, dann kannste dir den anschauen.

                                Würd ich so nicht unterschreiben. Wächter der Nacht ist zwar visuell und atmosphärisch teils echt klasse, aber dermaßen...na ja, für mich im Grunde wirr, vielleicht muss man wirklich erst die Bücher kennen.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Mein Ansprechpartner beim MM hat mir gestern gesagt, dass es Ende des Monats eine :bd: -Aktion geben soll. Diverse Titel für 12,99, u.a. von Warner und Disney/Buena Vista. Genaueres konnte er mir aber noch nicht sagen. Da muss ich mal die Klüsen aufhalten...


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    zur Tedi Aktion ein paar weiter Namen in den Raum schmeiß.

                                    - millennium actress



                                    Den möge mir bitte jemand sichern.  ;)



                                    btw. habe ich eben unter der Hand eine Kopie des Flyers für die MM-Aktion ab dem 27. gekriegt:



                                    « Letzte Änderung: 15. August 2009, 18:06:11 von nemesis »


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      zur Tedi Aktion ein paar weiter Namen in den Raum schmeiß.

                                      - millennium actress



                                      Den möge mir bitte jemand sichern.  ;)


                                      Falls du eventuell mal zum Tedi fahren solltest - könntest du für mich nach Descent schauen, büdde?
                                      Wo zum Geier ist hier eigentlich einer?


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        zur Tedi Aktion ein paar weiter Namen in den Raum schmeiß.

                                        - millennium actress



                                        Den möge mir bitte jemand sichern.  ;)


                                        Falls du eventuell mal zum Tedi fahren solltest - könntest du für mich nach Descent schauen, büdde?
                                        Wo zum Geier ist hier eigentlich einer?

                                        Direkt am weissen Stein; da wo früher der Aldi drin war
                                        Yikes, da fahr ich ja fast täglich vorbei, Fi**** Fo*** Hi***  :respekt:

                                        Okay, Kommando wegen Millennium Actress zurück, ich schau da selbst mal.  :D



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies




                                          btw. habe ich eben unter der Hand eine Kopie des Flyers für die MM-Aktion ab dem 27. gekriegt:





                                          btw. habe ich eben erst gesehen, dass da auch HOME dabei ist. Gekauft!



                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Mit Sicherheit ...

                                            für eine Filiale oder zwei, oder auch zehn bekommen die niemals solche Preise zugestanden.

                                            Sag das nicht...ich erinnere nur an die "3 für 30"-Aktion...


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              zur Tedi Aktion ein paar weiter Namen in den Raum schmeiß.

                                              - millennium actress



                                              Den möge mir bitte jemand sichern.  ;)


                                              Falls du eventuell mal zum Tedi fahren solltest - könntest du für mich nach Descent schauen, büdde?

                                              Hat mit meiner "Descent"-DVD irgendwas nicht gestimmt? :confused:

                                              Er hat bei mir das Metalpak gesehen und fand es ganz hübsch, denk ich mal...und ich vermute, dass er nun irgendwie ernsthaft Marshall-geschädigt ist. Bald holt er sich bestimmt die ukrainische Dog Soldiers... :D
                                              « Letzte Änderung: 17. August 2009, 19:59:31 von nemesis »


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show all replies
                                                btw. habe ich eben unter der Hand eine Kopie des Flyers für die MM-Aktion ab dem 27. gekriegt:



                                                Marco hat mich eben angerufen und gemeint bei ihm lägen die alle schon aus im MM :!:

                                                Ich werde heute im Laufe des Tages sowieso noch nach SHA fahren, dann schau ich mal im MM vorbei und greife ab :D

                                                WUSSS?

                                                Argh, die letzten 3 Tage kein bisschen Zeit gehabt...muss heut echt makl ins Zentrum...