DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vermutlich nicht bundesweit oder? Das eine oder andere interessante ist schon dabei...


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hm, 1984 vielleicht. Sonst seh ich da nix.

      Die Kategorien machen einen Kirre, sind komplett verschoben. Unter SciFi kommen die Western z.B.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Geht klar. Wenn du einen von meinen guggn willst, kannst ruhig aufmachen, nur keine Scham ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab keinen Medimax in der Nähe sonst hätte ich endlich die Jurassic Park genommen :|


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab keinen Medimax in der Nähe sonst hätte ich endlich die Jurassic Park genommen :|


                Wenn ich es schaffen sollte ( und die Box noch da ist ), soll ich Dir eine mitbringen  ?

                Akos ????
                Oh sorry, völlig überlesen, war den ganzen Tag unter Strom... also wenn du noch eines bekommst, wäre das ma genial! :love:



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Geklickt. Ich kann mich nicht mehr allzu gut daran erinnern, aber war schon recht derb stellenweise.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Noch ein paar mehr Meinungen zu dem Film? Lt CNDB scheint er sich zwar zu lohnen, aber ich bin irgendwie unschlüssig.
                    Es ist ein Kubrick, zudem noch sein letzter und lohnt sich deshalb schon aus filmhistorischen Gründen ;) Wie die meisten Kubricks muss man sich den erarbeiten. Ich würde noch nicht mal behaupten, er ist inhaltlich anspruchsvoll, viel mehr als ein Thriller und Beziehungsdrama ist es nicht, aber die Art der Darstellung dieses Inhalts ist es schon. Der Film ist zäh und hat in seiner Art und Weise genug Substanz um auf der gesamten Filmlänge auf etwas rumzukauen, da er auch nicht sonderlich bereitwillig die Handlung preisgibt. Wo hört Beziehung auf und fängt Fremdgehen an. Wo hat man den Partner bereits betrogen? Erst im Bett oder schon im Kopf? Was ist vertrauen und wieviel bin ich bereit zu geben?

                    Ich würde sagen, wenn dir die Kubricks inhaltlich im allgemeinen gefallen und deren Tempo in den meisten Filmen, gefällt dir dieser auch. Handwerklich ist EWS auf jeden Fall ein Meisterwerk.
                    Du bist relativ willkürlich bei deiner Filmauswahl, nur bei Titten und Ärschen kann man sich bei dir sicher sein :lol: aber dafür gibt es weit besseres ;) An deiner Stelle würde ich ihn erstmal ausleihen.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das war ganz spontan in aller Herrgottsfrüh. Hatte da auch nicht mehr dran gedacht.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        :bd:

                        "DUNE - DER WÜSTENPLANET" für 6,99 €

                        http://www.amazon.de/Dune-W%C3%BCstenplanet-Blu-ray-Kyle-MacLachlan/dp/B004JSB1NO/ref=pd_ts_d_72?ie=UTF8&s=dvd-de

                        Kann jemand was zur Quali sagen??
                        Soll ein Repack sein...?
                        Würde mich auch interessieren. Dune ist quasi bei mir wie Resi bei Pierre :D


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zur Zeit gibt es bei Zavvi ein paar Asiaten auf DVD und BD für zwischen 5€ und 10€

                          http://www.zavvi.com/offers/cine-asia.list