DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Falls es wen interessiert:

    Der Michael Jackson Film This Is It ist je gerade bei Saturn als Einzeldisc für 7,99 zu haben. Amazon hat gleichgezogen... und auch die 2-Disc-SE für den gleichen Preis drin.
    « Letzte Änderung: 27. Februar 2010, 15:06:44 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ok, zurück von der Tour, leider war sie nicht so erfolgreich.


      Erstmal: War im Müller, Stephan, DOG BITE DOG ist weg, leider. Da hat jemand in den letzten Tagen zugeschlagen.

      Dann wollt ich zum KIK. Nachdem ich gemerkt hab, dass der "KIK" in Appenweier eigentlich ein NKD ist ( :roll:  :redface:  :D ), bin ich nach Offenburg in beide KIKS. Der eine hatte gar keine Filme zurzeit (nur Kinderfilme), der andere hatte die meisten von den aufgezählten, aber DIE HOCHZEITS-CRASHER leider net.
      Den einzigen, den ich hab, ist INVASION für den Tobi.
      Argh, jetzt erst gesehen.
      @ Gert: Falls du nochmal zum Müller kommst und sie dort Nightmare Detective haben, bitte an mich denken ;)

      Stimmt, den hatt ich jetzt wirklich vergessen. Aber die ganzen Male wo ich vor dem Treffen geguckt hatte, war kein neuer mehr nachgekommen. Nächstes Mal guck ich wieder. ;)
      :thumb:

      Den gibt es hier im MM doch auch, für (glaub ich) 5,99.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Um grad noch die letzten Unklarheiten wegen Blade Runner zu beseitigen:



          btw... keine 5 Pfund...LECK mich am Arsch... und was haben wir uns einen Kopp gemacht damals, von wegen limitiert, ausverkauft etc...  :wall:



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Nächsten Freitag gibt's in unsrem MM wieder ein paar Angebote, u.a. BDs für'n Tenner. Flyer ist aber noch keiner draussen.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Wer sich beeilt, bekommt vielleicht noch 'ne günstige BD vom Amazon-Marketplace Händler "Shoppingwelten".

                Viele BDs waren gerade für ca. 1,50 - 4,50 € drin, u. a. "Heroes of War", "Kokoda"...
                Zack zack, hatte schon jemand zugeschlagen und das meiste abgegriffen..

                Noch zu haben:

                 :bd:

                Messengers 2 (1,21 €)
                Walled In (1,21€)
                S.Darko (1,28€)
                Daddy ohne Plan (3,83 €)
                El Superbeasto (3,83€)
                Snatch (3,83€)
                Hooligans (3,83€)
                Der Sturm (3,83€)
                The 6th Day (3,83€)
                Clone Wars (2,55€)

                ...und noch einige mehr - einfach mal wühlen!
                Jeweils plus 3 Euro VK - immernoch Schnapp.

                War klar - heute kam die Stornierung - der Artikel ist leider nicht verfügbar.
                Ich werd mich jetzt bei Amazon beschweren, auch wenns nix bringt.

                Vor ca. einer Woche erst hatte ich "Pirates of Langkasuka" über einen anderen Anbieter bestellt.
                Der Artikel stand tagelang auf "Im Versand", bis dann die Stornierung kam. "Nicht lieferbar".

                Ich schreib denen auch, das ich so schlechte Erfarungen mit dem Marktplatz noch nie gemacht habe.
                Find ich richtig ärgerlich. Wenn man einen Artikel nicht verfügbar hat, kann man ihn auch nicht anbieten, ganz einfach.


                Dazu gerade was gefunden. Sah die Stornierung so aus?

                Zitat
                "Sehr geehrte Damen und Herren!

                Unser Firmennetzwerk ist in der Nacht des 9. August Opfer einer massiven Hackerattacke geworden. Das hat dazu geführt, dass die Preise unserer Produkte zu 1/10 des tatsächlichen Verkaufspreises angeführt worden sind.

                Als wir den Vorfall um 22.15 Uhr bemerkt haben, haben wir unsere Waren sofort aus dem Internet genommen. Eine Anzeige bei der Bundespolizeidirektion Linz (Österreich), wo sich unsere Zentrale befindet, wird bereits eingereicht.

                Nach Rücksprache mit dem Verkäufer-Performance-Team von Amazon (das für solche Fälle zuständig ist), storniere ich Ihre Bestellung und entschuldige mich höflichst für die Unannehmlichkeiten. Ihr Geld wurde bereits an Sie zurücküberwiesen, Ihnen ist kein Schaden entstanden.

                Bitte verzeihen Sie, dass ich Ihnen erst jetzt Bescheid gebe, aber ich wollte die Sache zuerst korrekt mit Amazon und der Bundespolizeidirektion Linz abklären.

                Es tut mir Leid, keine besseren Nachrichten zu haben.

                Mit herzlichen Grüßen"



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  War auch vorhin da. Alles soweit ausgelegen. Die Fox-Titel im 2 in 1 Duo-Pack sind übrigens BD + DVD Kombos im Keep Case. Sieht zwar im BD-Regal blöd aus, aber für'n Tenner...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Da werden mal wieder die Kommas eins verrutscht sein. Wär ja nicht das erste mal...

                      Das könnte natürlich sein. Naja, mal sehen.

                      Mal eins nach hinten geschoben und 'ne 9 dran geklatscht, schon wirkt es stimmiger.  :D

                      Kampf der Titanen Remake Bluray Steelbook 24,99 €
                      Whiteout Bluray 17,99 €
                      Hurtlocker Bluray 19,99 €

                      Das Storno kommt so sicher wie das Amen in der Dingenskirchen.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        ...und Dragonwars (Godzilla)

                        Kleine Warnung am Rande: Das ist gleich doppelter Etikettenschwindel!

                        - Auf dem Cover ist Godzilla zu sehen... der mit dem Film rein gar nichts zu tun hat.

                        - Damals hieß der Film hier, um auf der Big-G-Welle zu schwimmen, auf Video Godzilla - Der Drache aus dem Dschungel, und man war sogar zu dreist, in der Synchro das Monster Barugon in Godzilla umzutaufen. Den Namen Barugon gab man hingegen dem Hauptdarsteller - der Riesenschildkröte Gamera. Es handelt sich hierbei nämlich um den zweiten Gamera-Film von 1966.

                        *kröt*



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Gibt da übrigens was neues bei amazon: Den Cyber-Monday:

                                klick

                                Lest euch da mal durch, könnte interessant werden.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Gibt da übrigens was neues bei amazon: Den Cyber-Monday:

                                    klick

                                    Lest euch da mal durch, könnte interessant werden.

                                    Na, da mache ich doch direkt mal mit :)

                                    Edith sagt:

                                    Ich bin natürlich erstranging für ein günstiges Angebot hierfür:

                                    Lebensmittel: Saure Gurken, 1.35 kg Dose

                                     :uglylol:

                                    Ist tatsächlich in der Liste mit enthalten :lol:

                                    Gibts die Liste irgendwo zum durchgucken oder wird erst Montag bekannt was dabei ist? Und wie läuft das dann? Ein begrenztes Kontingent an Waren und man muss möglichst schnell klicken?

                                    Liste ist nu online:

                                    Zitat von: DVDtiefpreise
                                    von 10-14 Uhr:

                                        Alle MP3-Downloads 50% reduziert

                                    von 10-12 Uhr:

                                        AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 WLAN-Router
                                        Canon PowerShot A3100 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display) blau
                                        Adobe Photoshop Elements 9 deutsch
                                        Eclipse – Biss zum Abendrot (Fan Edition) [DVD]
                                        Hama New Basic Digitaler Bilderrahmen (20,3 cm (8 Zoll) Display, 4:3, SD/SDHC/MMC/MS-Kartenslot, Fernbedienung)

                                    von 12-14 Uhr:

                                        Sony Bravia KDL-32EX500 LCD Fernseher (81,3 cm (32 Zoll), Full-HD, 100 Hz, DVB-T/ DVB-C) schwarz
                                        Alien Anthology (Standard Edition) [Blu-ray]
                                        Microsoft Office Home and Student 2010
                                        Sanyo PLV-Z800 LCD Heimkino-Projektor (Kontrast 10000:1, 1200 ANSI Lumen, 1920 x 1080 Pixel) weiß/grau
                                        Leatherman L831121 Freestyle, Edelstahl, Griffe mit Zyteleinlage

                                    von 14-16 Uhr:

                                        PlayStation 3 – Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
                                        TomTom Go 730 Traffic Navigationssystem inkl. TMC Pro (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 31 Länderkarten, Bluetooth, Text-to-Speech, Fahrspurassistent)
                                        Nikon Coolpix S3000 Digitalkamera (12,0 Megapixel, 4-fach Weitwinkelzoom, 6,7cm (2,7-Zoll) Display) schwarz
                                        Calvin Klein Underwear PRO STRETCH GRAPHIC U1326A Herren Unterwäsche/ Pants, Ohne Eingriff, Gr. 7 (XL), Schwarz (P85)
                                        Robin Hood (Director`s Cut & Original-Kinofassung) [Blu-ray]

                                    von 16-18 Uhr:

                                        Samsung SyncMaster BX2250 LED 54,6 cm (22 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz glänzend
                                        Motorola Defy Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.1 OS, wassergeschützt, staubdicht) schwarz
                                        Braun Oral-B Triumph 5000 Elektrische Premium-Zahnbürste mit SmartGuide und zweiter Zahnbürste (limitierte Edition)
                                        Logitech C910 USB HD Webcam
                                        Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-521SP-1AVEF

                                    von 18-20 Uhr:

                                        Logitech Harmony 900 Universal-Fernbedienung
                                        Iron Man 1+2 (limited Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
                                        Rocky 1-6 – The Complete Saga [Blu-ray]
                                        Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA-Dauerfilter / ohne Beutel
                                        Canon LEGRIA FS 306 DVC-Camcorder (SDHC-Slot, 41-fach Advanced Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Widescreen Display) silber

                                    von 20-22 Uhr:

                                        Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM
                                        FIFA 11 [PS3]
                                        Samsung SP-H03 LED-Projektor (Kontrast 1000:1, 30 ANSI Lumen, WVGA, 854 x 480) schwarz
                                        Mafia II [PS3]
                                        DeLonghi EN 185 DB Le Cube dark braun Nespressosystem 1260 W jetzt mit 50 Euro Gutschein

                                    Irgendwie habe ich das Gefühl, das Sie da jetzt den Media Markt machen...
                                    Alien Anthology haben Sie gerade mal 5 Euro raufgesetzt - mal schauen auf was Sie dann letztlich reduzieren.
                                    Dennoch: Es ist unschön vor Angebot nochmal die Preise raufzusetzen.


                                    "...und nur solange der Vorrat reicht verfügbar."

                                    Würde mich mal interessieren, wie hoch der "Vorrat" bei einem noch nicht erschienenen Artikel ist... Eclipse kommt erst am 10.12. und ist bereits "ausverkauft".

                                    War übrigens für 4,44 drin.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Was heisst denn "War übrigens für 4,44 drin" - das gilt doch noch und die haben den Preis schon erhöht???
                                      Das Angebot gilt also für 2 Stunden, aber eventuell auch nur für 5 Minuten.
                                      Mann Mann Mann, was für eine eher peinliche Aktion :neutral:

                                      Na ja, es kann niemand erwarten, dass Amazon diese massive Reduzierung so lange hält, bis auch der letzte es geschnappt hat.
                                      Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Ich kann mir vorstellen, dass Tausende von Arbeitsplatzsurfern oder Daheimsitzern am Rechner sitzen und Punkt volle Stunde zuschlagen. Somit geht das ratzfatz.

                                      Hui, Alien Anthology für 27,27 Euro !

                                      Und wer nicht sofort zuschlägt, hat verloren. Der Balken hat sich in weniger als einer Minute gefüllt.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Bei Eclipse hat es mich etwas geärgert, bei dem Kurs von 4,44. Hätte den meiner Freundin bestellt. Aber wer zu spät kommt...