DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Bei Eclipse hat es mich etwas geärgert, bei dem Kurs von 4,44. Hätte den meiner Freundin bestellt. Aber wer zu spät kommt...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich schau mal, was sie heute Abend für die ROCKY-Box auf BD wollen...die bekam man schonmal recht günstig, ich meine für ca. 25 Euro, oder?

      Zumindest für 30 hab ich das schon mal gesehen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Hätt ich Kohle, würd ich mir die PS3 holen. Die liegt jetzt bei 300 EUR, ich schätze, die wird gleich für 250,- angeboten.

        Ich vermute, sie könnte sogar noch etwas günstiger werden. Mein Tipp: 199.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Puh, gute Frage... aber das Aktualisieren wird später nix bringen, weil es ja nur ab dem Zeitpunkt gilt, und auch nur dann, gilt. Alles vorher oder nachher ist nix.

          Ich würd einfach wie ein Luchs am Rechner bleiben, der Counter läuft ja rückwärts.



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Völligs verständlich. So Promo-Aktionen sind halt einafach nur peinlich. Genauso ist's ja Wilkinson mit der Facebook-Aktion gegangen.
                    Der Begriff "so lange Vorrat reicht" ist aber auch schon strange interpretiert - letztlich gibt's ja noch Vorrat. Eigentlich waren es doch eher Kontingente. Naja, ein bisschen tut es mir schon leid für Amazon, das man sich so mit einer Aktion blamiert.

                    Interessant in dem Zusammenhang das Gesetzt gegen unlauteren Wettbewerb,

                    Unzulässige geschäftliche Handlungen im Sinne des neuen § 3 Abs. 3 UWG sind:

                    ...

                    5. Waren- oder Dienstleistungsangebote im Sinne des § 5a Abs. 3 zu einem bestimmten Preis, wenn der Unternehmer nicht darüber aufklärt, dass er hinreichende Gründe für die Annahme hat, er werde nicht in der Lage sein, diese oder gleichartige Waren oder Dienstleistungen für einen angemessenen Zeitraum in angemessener Menge zum genannten Preis bereitzustellen oder bereitstellen zu lassen (Lockangebote). Ist die Bevorratung kürzer als zwei Tage, obliegt es dem Unternehmer, die Angemessenheit nachzuweisen;


                    "so lange der Vorrat reicht" ist sehr schwammig...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Weiß net, was alle wollen, ist doch ne super Aktion von amazon.

                      Ein super Gewinnspiel eher...

                      Wochenlang Werbung für tolle Angebote, aber selbst wenn man PUNKT Angebotszeit klickt, ist es reine Glückssache oder eine Frage von Millisekunden. Und DAS kann ja wohl nicht sein...



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Natürlich kann niemand erwarten, dass amazon ganz Deutschland zum Sparpreis eindeckt... aber dass das Zeug (sogar die Unterhosen) in Sekundenbruchteilen weg geht, das kann's ja auch net sein.

                          "Die Blitzangebote zum Cyber Monday sind nur für einen begrenzten Zeitraum und nur solange der Vorrat reicht verfügbar."

                          Wer hätte gedacht, dass der "begrenzte Zeitraum" z.B. zwischen 14:00 und 14:00.00000001 liegt...
                          Die meisten Otto-Normal-Kunden werde die Welt erst recht nimmer verstehen...
                          « Letzte Änderung: 29. November 2010, 18:23:09 von nemesis »


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            http://www.avatter.de/wordpress/2010/11/amazon-cyber-monday-tag-der-enttauschungen/

                            Da wird auch der von mir genannte Teil des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb zur Sprache gebracht.

                            Die Aktion schlägt Wellen...
                            « Letzte Änderung: 29. November 2010, 20:34:56 von nemesis »



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              MM macht wieder eine Aktion. Hab leider noch keinen Flyer, aber ist einiges an BDs dabei für 9,90, u.a. G.I.Joe und Star Trek.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Habe Interesse an folgender Box (BUDDY BIG BOX):

                                  http://www.amazon.de/Buddy-Big-Box-9-DVDs/dp/B000BW92VU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291750354&sr=1-1

                                  Laut einigen Userkommentaren im Media Markt für unter 40 erhältlich. Ist das jemandem bekannt oder kann er mal gucken? Bei unserem gibt es die ziemlich sicher nicht.

                                  Ich schau mal. Interesse?


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Habe Interesse an folgender Box (BUDDY BIG BOX):

                                    http://www.amazon.de/Buddy-Big-Box-9-DVDs/dp/B000BW92VU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291750354&sr=1-1

                                    Laut einigen Userkommentaren im Media Markt für unter 40 erhältlich. Ist das jemandem bekannt oder kann er mal gucken? Bei unserem gibt es die ziemlich sicher nicht.

                                    Ich schau mal. Interesse?

                                    Ja, definitiv. Vielen Dank. :)

                                    Gut, ich schau mal, was sie kostet.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Noch ein paar mehr Meinungen zu dem Film? Lt CNDB scheint er sich zwar zu lohnen, aber ich bin irgendwie unschlüssig.

                                      Das kann ich auch echt schwer abschätzen... könnte sein, dass du ihn auf seine Art irgendwie atmosphärisch, fast hypnotisch findest... oder einfach scheiss langweilig. Ich befürchte fast letzteres.

                                      Ich persönlich finde, der Film hat was.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Ich würd auch Miss.Burn. nehmen, brauche den nochmal.
                                        :confused: Warum verkaufst Du mir die DVD wenn Du sie jetzt wieder willst? Hab ich was verpasst?! :confused: :lol:
                                        Das hab ich doch geschrieben. Ich will ihn nochmal, ohne Gebrauchsspuren. Hatte ihn neu gekauft bei ama UK, und er kam nicht neu an (aus Halterung gesprungen).
                                        Aber dann tausch die Hülle einfach aus? Ich versteh das nicht?! :confused: Die Disc ist doch einwandfrei, oder? :shock:
                                        Ich denke eher, die DVD war verkratzt, weil sie lose beim Transprt Rumba in der Verhüllung tanzte.