DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Verdammt, mein dummer Zeitschriftenhändler kriegt das Ding nicht rein oder ich bin einfach nur blind :?.

    Die TV Movie bringt jetzt auch eine Alternativ-Zeitschrift raus, auch jeweils mit einer Film-DVD für 3,30 €. Mal sehen, ich habe das Ding im Abo, vielleicht wechsel ich auf die DVD-Ausgabe, dann habe ich alle zwei Wochen eine neue DVD :D.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Matrix Reloaded bei Amazon für 7,99 €.

      Ich warte aber noch ein wenig auf einen besseren Release.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Zitat von: "EvilEd84"
        Ist die HK die uncut? Weil wenn ja, dann sollte die bei mir auch fällig sein nebst der dt. DVD


        Klaro, ist sie, steht bei WOW extra noch dabei.


        8O Wird sofort bestellt!!!



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "The Godfather"
          Wow - habe mir nun "Shining" für 0€ bestellt...und das wird echt geliefert? ;)  8O


          LOL, das wär's! Kann man den Gutschein nur einmal pro Person benutzen?



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Ich dachte Helkon wäre pleite und somit auch deren DVDs auch nur für teures Geld zu haben. Und jetzt? Was gehdn??
            Ist Der Blutige Pfad Gottes dann evtl. auch zu einem menschlichen Preis zu haben? Die deutsche DVD reizt mich schon, zumal sie eine der besten Scheiben des Films weltweit ist.



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Dann los, kauf die Box. Aber wunder dich später nicht, dass die meisten Filme nur knapp länger als eine Stunde sind... :roll:



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Versuche es auch mal im Ofdb-Shop. Kriegst da zwar keine beschlagnahmten Sachen, aber die Preise sind da ganz fair.



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Der hat zum einen, das staatlich abgesegnete Post-Ident-Verfahren als Jugendschutzmaßnahme und zum anderen, kennt doch wohl jeder die OFDb ;)



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    8O Kann gar nicht sein 8O


                    Ich rufe morgen früh mal in der Filiale in Bielefeld an und wenn es tatsächlich so ist, bin ich ertsmal rund 60 ¤ los...



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      Die haben aber n Saturn drin und keine eigene DVD-Abteilung.



                      Verdammt, hast Recht...


                      In meiner Nähe gibt es auch keine weitere Filiale, die in Paderborn führt auch keine DVDs. Muss ich wohl leer ausgehen :(




                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Schade, Amazon hat den Fehler bemerkt und alle Bestellungen storniert. Für alle die zu spät waren, hier mal ein Screenshot von den spottbilligen Laptops erstellt von GF-User Dexter:

                        http://img181.imageshack.us/img181/5029/amazonaz6.jpg