Die Simpsons

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schön, Simpsons machen Spass! Mein Mitbewohner hat auch TV, und somit komme ich manchmal in den Genuss dieser netten kleinen gelben Leutchen...hihi! Mir als Selbst-noch-nie-TV-gehabt-Habender Person ist der Spass bisehr immer nur bei Freunden vergönnt gewesen...hmpf. Wie das Leben so spielt.

Zu Simpsons eine FRage: kennt jemand schon diese DVD - Edition "Treehouse of Horror", die irgendwie entweder schon in USA erschienen ist oder in Deutschland rauskommen soll oder rausgekommen ist?!? (--> oh Gott, wie umständlich!!!!!!!!!!!!!)Lohnt es sich allgemein, die bereits erschienenen Simpsons - DVD's zu erwerben, oder sind die schlecht? Mein Freund steht au fden Krams, und ich dachte da an ein Gelb-Simpsonisches Weihnachtsgeschenk...und da ich selbst noch nicht so lange zu denen gehöre, die Simpsons/Futurama kennen, frage ich einfach mal die Sachkundigen dieser Welt...*euchallelob* :oops:  :?


Echt?!? Ich hab sie noch nirgendwo gesehen, und der Mensch in meiner Videothek meinte, die werde eventuell erst nächstes Jahr lieferbar sein...hm, da muss ich wohl  noch mal  nachhaken bzw. wieder mal in eine wirklich große Stadt zum Einkaufen fahren...danke jedenfalls! :oops:  :oops:  :oops: