Die Simpsons

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Konnte es nicht fassen, als ich beim durchblättern der TV Zeitschrift gesehen habe, dass ab nächster Woche Futurama für Simpsons läuft. Nichts gegen Futurama, aber die können dich Simpsons nicht absetzten :!:  :evil: Was soll das? Ich brauch meine tägliche Dosis Simpsons. Hoffentlich merken die Penner von pro 7 das und ändern dies wieder :(


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Dürfte glaube ich die 14. Staffel sein. Habe meine Erwartungen mal ganz nach unten geschraubt, die letzten 2 Staffeln waren einfach zuschwach.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bin wirklich positiv überrascht. Sicherlich keine besondere Folge, aber in anbetracht der letzten Erpisoden, definitv eine Steigerung und meine geliebten Affen wren wieder dabei ;)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          "Das Problem ist nur, dass Homer über die Jahre dümmer und dümmer wurde. So konnten sich die Schreiber immer neue Geschichten aus den Fingern saugen. Seit der neunten Staffel sind die Simpsons eigentlich nicht mehr sie selbst. Vor allem Homer."

          http://www.spiegel.de/kultur/tv/homer-simpson-in-neuer-staffel-neue-stimme-nichts-dahinter-a-1110216.html

          Das trifft es auf den Punkt. Die Simpsons haben seit der 9/10. Staffel qualitativ stark und kontinuierlich abgebaut. Ich frage mich ernsthaft, welcher Fan der alten Staffeln wirklich noch mit dem Herzen dabei ist.