Die Simpsons

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies



    « Letzte Änderung: 30. August 2016, 21:35:18 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Konnte es nicht fassen, als ich beim durchblättern der TV Zeitschrift gesehen habe, dass ab nächster Woche Futurama für Simpsons läuft. Nichts gegen Futurama, aber die können dich Simpsons nicht absetzten :!:  :evil: Was soll das? Ich brauch meine tägliche Dosis Simpsons. Hoffentlich merken die Penner von pro 7 das und ändern dies wieder :(



      Spinnt PRO7 jetzt total, oder was?!?!? Das ist eine totale Katastrophe!!!!!

      Ohne die Simpsons geht nix!!!!  :cry:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        Hey Leute,

        gestern kamen die Simpsons auf PRO7 und zwar total uncut!!!! Geil, oder? Bin beinahe durchgedreht, aber die ham' tatsächlich so eine schweine brutale Serie uncut ausgestrahlt!!!! :-P

        Gruß
        Markus :-)

         :lol: Was war denn das für ein sinnlos behindi Posting von mir?!  8O  :oops:




        Es gibt übrigens richtig gute News für alle Simpsons Fans:


        NEWSDETAIL | Zwei weitere Jahre mit den "Simpsons"

        Alle Fans der gelbsten Fernsehfamilie aller Zeiten "Die Simpsons" können aufatmen, den 20th Century Fox hat zwei weitere Staffeln der Zeichentrick-Satire geordert, Damit bekommt die jetzt schon weltweit am längsten produzierte Zeichentrickserie die Seasons 18 und 19 spendiert, im amerikanischen Fernsehen ist also ein fester TV-Platz bis Mitte 2008 sicher. Im Mai wird in den Staaten die 400. Episode gezeigt werden.


        Quelle: www.cinefacts.de