Die Simpsons

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Spitze, im günstigsten Fall sitz ich gerade im Auto und bin auffem Weg nach HAuse, oder ich arbeite noch. :bad-words:

    Die alte Uhrzeit hat mir besser gefallen....


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Sehe ich nicht so.

      Klar klingt Marge jetzt anders, aber Anke hat mal dazu gesagt, dass sie auf keine Fall wollte, die Stimme von E.Volkmann zu imitieren.

      Sie hat versucht, sich an dem Original ( Julie Kavner ) zu orientieren. Und dass gelingt ihr ganz gut, da Marge im Original auch eine sehr "rauchige" Stimme hat.

      Ich sehe es eher so, dass in den letzten Staffeln der Charackter "Marge Simpson" immer mehr an dieser Dümmlichkeit zunimmt. Das hat meiner Meinung nach nix mit der Snychro zutun.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Anscheinend naht das Ende der Serie. Laut Zeitungsberichten gibt es Gagenstreit, vor allem bei den Sprechern der Serie.
        Auch die Einschaltquoten gehen zurück.
        Sollten die Sprecher nicht auf das reduzierte Angebot eingehen, wird die Serie wohl eingestellt.

        Ich schau mal, ob ich noch irgendwo ne offizielle Quelle dazu finde.....

        tada :

        http://diepresse.com/home/kultur/medien/698603/GagenStreit-bedroht-die-Simpsons


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Es gab doch mal die Ansage, dass die Simpsons Staffeln nicht mehr auf DVD erscheinen sollen. Nun habe ich einen drei Jahre alten Artikel gefunden, in dem steht, dass die Staffeln doch wieder alle auf DVD veröffentlicht werden sollen.

          Weiß da einer etwas definitives?

          Weil entweder setze ich mich dann daran und mach die Staffeln komplett, oder ich verkaufe meine bisherigen Staffeln.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Also so wie es scheint, gibt es nach der 20. Staffel keine DVD Auswertung mehr. Oder?