Die Simpsons

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe die Folge gestern nacht noch auf Video gesehen. Die Folge hat auch mich sehr positiv überrascht. Wirkte ein bischen wie ein best of von alten Folgen. Nur die neue Stimme von Skinner geht überhaupt nicht. Unterm Strich eine echt gute neue Folge.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich schätze mal, nach Staffel 25 ist dann Schluss.
      Und obwohl ich "Die Simpsons" trotz Qualitätsabbau noch ganz gerne schaue, find ich es jetzt nicht sooo schlimm.
      Der Homer-Synchronsprecher ist z.B. nicht mehr der jüngste und bevor die bei uns noch eine neue Stimme einsetzen, lieber nach nem Vierteljahrhundert aufhören.
      Hängt natürlich nicht zusammen, aber mir persönlich wäre es lieber so.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Es gibt hin und wieder mal ganz unterhaltsame folgen. Ich fand es so bis Staffel 13 oder 14 gut. Seitdem schau ich es nur sporadisch.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also so wie es scheint, gibt es nach der 20. Staffel keine DVD Auswertung mehr. Oder?

            So hatte ich es vor einiger Zeit auch gehört. Drei Jahre ist die Nachricht noch nicht her, meine ich. Hängt ganz sicher mit Disney+ zusammen.