Amore, Amore... eure Liebe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Zu Privat ist mir das jetzt auch nicht. ;)

    Der Großteil hier wird zwar schon vieles kennen aber ich werde die Fragen trotzdem mal beantworten.

    1. Wohne mit meiner Freundin zusammen. Sind nicht verheiratet und Kinder gibt es bis jetzt auch noch nicht.

    2. Eine etwas längere Geschichte. Das erste mal habe ich sie in der 8ten Klasse kennengelernt. Danach habe ich die Schule gewechselt und sie für ca. 3 Jahre nicht mehr gesehen. Als ich dann wieder die Schule gewechselt habe, war sie dann auf der neuen Schule zufällig wieder in meiner Klasse. :lol:
    Dort haben wir dann eigentlich 2,5 Jahre lang nicht viel miteinander zu tun gehabt. Auf unserer ABI Party saß sie dann irgendwie so alleinngelassen hinter der Bühne da sie nichts zu tun hatte. Habe mich dann zu ihr gesetzt und mich länger mit ihr unterhalten und sie dann morgens auch nach Hause gefahren. Eine Woche später haben wir uns dann auf einer anderen Abi Party wieder getroffen, ... tja und da hat es halt hingehauen. :lol:

    3. Jetzt seit ganzen 8 Jahren 8O

    4. Ich bin ein wenig (wirklich) ruhiger geworden als in meinen "Sturm und Drang" Zeiten. Doch zu einem Familienmensch bin ich noch nicht wirklich geworden.

    5. Nein! Nach dieser langen Zeit auf keinen Fall. Dafür ist einfach zuviel Routine eingekehrt. Es hat sich einfach in eine andere Richtung entwickelt.
    Da wir uns gegenseitig so gut kennen, ist der andere fast immer wie ein offenes Buch. Wir erkennen wie sich der andere gerade fühlt, ob ihn etwas bedrückt oder was auch immer.
    Wir sind halt ein eingespieltes Team!

    6. Mit der Ausnahme dass wir beide einen Dickkopf haben und beide unsere Freiräume brauchen, haben wir sonst weniger Gemeinsamkeiten. Sind eher Gegensätze.

    6a. Traumpartner?? :roll:  Bin mir nicht sicher ob es sowas wie einen Traumpartner gibt, mit Ausnahme von einem fiktiven Partner.
    Man soll nie nie sagen, aber ich glaube nicht, dass mir meine Vorstellung eines Traumpartners noch begegnen wird. Außerdem bin ich doch sehr glücklich mit der jetztigen Situation.

    7. Also ich hätte schon gerne Kinder. Ein eigenes Haus kann ich mir auch vorstellen. Aber ich lege es im Moment nicht darauf an bzw. habe feste Pläne für die nächsten 2 Jahre.
    Heiraten wollen wir jetzt eigentlich auch nicht, obwohl dies langsam ihr kompletter Freundeskreis tut.
    Was aber nicht bedeutet, dass diese Option ausgeschlossen ist.
    Wir lassen uns überraschen.

    8. Sie hat gelernt damit umzugehen! Für ein paar Filme meiner Sammlung ist sie ja auch offen. Aber hauptsächlich kann sie mit meinem Hobby eher weniger anfangen. Aber sie sammelt ja auch Kinderbücher aller Art.
     :roll:  Bei der momentanen Anzahl aller Filme, Comics und Kinderbücher vieleicht doch mal Zeit an ein eigenes Haus zu denken..... :roll:  :lol:


    Hoffe das war jetzt nicht zu viel! ;)

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”