LAVA LAVA!

Gast · 8 · 2384

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Es gab(oder gibt)eine ziemlich geile Mini-Comic-Serie auf pro7,LAVA LAVA!.Leider läuft sie ja nur ab und zu als 5 minütiger lückenfüller:-(.Der ein oder andere von euch kennt sie bestimmt,ist von Federico Vitali(Ice Age).Hab mal gegoogelt aber leider scheint es kein dvd oder downloads zu geben,bzw.nur inaktive.Weiss jemand von euch vielleicht etwas genaueres?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!! :)


Lionel

  • Gast
Kann dir zwar nicht weiterhelfen...aber an die Serie erinner ich mich, die war geil.....BAAAAAAAAAHHHHHHH.........UUUUUUUUUUUHHHHHHH........TSCHIGIBÄNG...... :lol:


Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Fanseiten finden sich ja zu Genüge aber Downloadlinks bzw. eine DVD kann ich leider auch nicht finden.



    Zitat von: "Ash"
    Fanseiten finden sich ja zu Genüge aber Downloadlinks bzw. eine DVD kann ich leider auch nicht finden.


    ja hab auch nix gefunden... denke mal auf legalem wege ist da nichts zu machen  :?


    Anonymous

    • Gast
    Ich danke euch für eure bemühungen und antworten!war ja klar...wenn ich schon mal was will... :cry:
    Ich finde eine DVD wäre die Serie auf jeden fall wert gewesen...naja dann tröste ich mich eben mit Ren&Stimpy  :)


    Offline schlecki

      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
        • Show only replies by schlecki
      Ja kenne die Serie auch. Absoluter Hit. Kenne alle Folgen und schaue sie immer wieder gerne an :-).Lacht man sich schlapp bis man am Boden liegt. Sehr guter, durchgeknallter,italienischer Humor. Auch ne 10/10!!!!

        :lol:
      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "schlecki"
      Ja kenne die Serie auch. Absoluter Hit. Kenne alle Folgen und schaue sie immer wieder gerne an :-).Lacht man sich schlapp bis man am Boden liegt. Sehr guter, durchgeknallter,italienischer Humor. Auch ne 10/10!!!!

        :lol:

      Deine Bewertung ist berechtigt,hilft mir aber leider auch nicht weiter :cry:


      Offline schlecki

        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
          • Show only replies by schlecki
        hab die Serie mal wieder von unten bis oben, von vorne bis hinten durchgeschaut...is der absolute Hit, vor allem das Pilotfilmchen "What´sup Teddy Bear!!!  Wollte nur zu meinem letzten Post anmerken und mich selbst korrigieren: Ist französisch und nicht italienisch!!!
        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt