Fido (Zombie-Comedy)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    ALso der Trailer sieht doch wirklich witzig aus :lol:
    So ne Mischung aus den Zombies von Shaun und den von Plaga Zombi (die auch mal beleidigt spielen :lol: )


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Wow, 8,97 € für nen New Release...mmh, da kann man eigentlich echt direkt zuschlagen. Dass er in den 50s spielt finde ich auch saugeil, das passt voll rein in die Thematik!

      edit: mmh, wie gedacht, gibts auch ne SE, wäre ja nicht weiter wild, wenn sie nicht im Digipack wäre *reizt!!

      Mal abwarten...14 € wäre mir dann wieder zu teuer. Vielleicht nehme ich echt die Vanilla Version.
      « Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 11:46:03 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Auf der anderen Seite, ich denke nicht, dass ich da ein Digi brauche...werde wohl die Tage mal was ordern bei amazon.de


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mmh, ich weiß auch net, ich bin nimmer ganz der Packaging Fetischist, aber so n nettes Digi reizt mich immer. Muss mich dann aber auch so langsam mal zwingen darüber nachzudenken, ob der Film (!!) das auch wert ist ;) bisher lief das meist sehr filmunabhängig ;) ich denke ich werde die normale mir locker für 9 € abgreifen, das issn toller Preis!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Erwarte durch den 50s Stil auch was ganz anderes vom Stil her - nur weils beides Komödien sind (OK, auch noch beide mit Zombies ;) ein Vergleich ist also schon legitim) können sie ja dennoch komplett verschieden sein.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Schade, dass die Single wieder nen Zehner bei amazon kostet (war ja für 8 € drin, hätte direkt zuschlagen sollen, hätte nicht gedacht, dass das nur ein kurzfristiges Schnäppchen sein könnte)!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ist eine eigenartige Variante eines Digipacks (2 Seitig anstatt 3 Seitig geklappt) und das ohne Schuber. Habe mich auch sehr gewundert, als ich sie im Laden gesehen habe.