Fido (Zombie-Comedy)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    ich hab den Film gestern gesehen, und bin positiv überrascht !! Hab mich in der Leihe ewig drum gedrückt weil mir die ganzen neuen Zombie-/Zombie-Comedys mittlerweile eher auf die Nerven gehen. Aber letztens malnenTrailer gesehen, der sah fetzig aus, gestern spontan ausgeliehen weilnichts besseres da war, und was war...? War voll OK !!!  ;) Dafür das ich mir Nichts erwartet hatte hab ich relativ viel bekommen. Der FIlm hat seinen ganz eigenen Stil, dieser richtig schwülstig/Bunte 50er-Jahre Stil kommt so cool !! Der Humor ist teils soo naiv/doof das es eine wahre Freude ist, ne echt nette Parodie, teils mußte ich an Lassie denken, so wie der kleine Tim mit dem Zombie umgeht.
    Kein Überhammer, ich vergebe mal 7/10, aber nett und sehenswert.