Fido (Zombie-Comedy)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    Definitly not for Kids :) .


    Wär ja noch schöner..... :roll:

    Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Fido
      Im Grunde hat der Film alle Voraussetzungen für eine wirklich kultige und originelle Zombie-Komödie: Die Ausstattung ist hervoragend, die 50er kommen hier sehr gut rüber, die Effekte (es ist recht wenig Gore, aber wenn, dass gut gemacht) sind gut und sogar die Darsteller waren keine Unbekannten (Carrie Ann Moss...).
      Aber das große Manko des Filmes ist die Dramaturgie, denn an einigen Stellen hätt ich mir den Film etwas straffer erzählt gewünscht und da die Story recht dünn ist plätschert er hier und da ein wenig dahin.
      Kann sein, dass man beim zweiten Gucken nicht mehr so strak drauf achtet, aber das war für mich Freitag der Schwachpunkt.
      Ich geb dem Film trotzdem ne 7/10, denn das ganze Drumherum war wirklich sehr ansprechend. Die Musik fand ich z.B. super und die Klamotten und recht grellen Farben passent auch gut ins Bild.
      Unterm Strich eben nur ne schwache 7, aber sympathisch war der Film auf jeden Fall.

      Das kann ich so unterschrieben, Mäxchen.
      Allerdings würde ich ihm "nur" ne 6,5 geben. 


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Zweitsichtung, aber meine Meinung hat sich nicht geändert. Eine gute Ausgangssituation die leider ein wenig durch die dünne Story Abzüge in der B-Note gibt.

        Weiterhin kam mir der Gedanke, dass man heutzutage aus dem Stoff wohl eher eine Serie denn einen Film machen würden. Denn die Basis wäre ja da.

         :6.5: