gaga...eBay...gaga

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    *atomrofl

    So ein Geschwätz,  der der ihm die DVD für 80 € verkauft hat (falls es stimmt, was ich net glaub) muss ihn aber dreckigst ausgelacht ham...
    60€ für ne Red Edition...wuaahhaa


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      Zitat von: "EvilEd84"
      *atomrofl

      So ein Geschwätz,  der der ihm die DVD für 80 € verkauft hat (falls es stimmt, was ich net glaub) muss ihn aber dreckigst ausgelacht ham...
      60€ für ne Red Edition...wuaahhaa


      er hat mir mittlerweile geantwortet, daß er "tatsächlich 80,- Euro dafür hingeblettert hat, ehrlich!" hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa  :D  8O  :D  8O

      Hey Leutz, schickt dem doch alle mal ne "Frage an den Verkäufer" ob er das mit dem Preis ernst meint!!!! Das stinkt dem dann sicher ganz gewaltig, hehehe  ;)


      OK ,hab ihm schon eine geschrieben...hehe, ób er sich da eigentlich verarschen hat lassen von dem der ihm das für 80 € verkauft hat, und ob er das alles ernst meint...hehe...sind wir fies.... :twisted:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mach ich, falls was kommt!!!

        Hab genau geschrieben, dass der der ihm die DVD für das Geld verkauft hat sicherlich "ne Menge Spass" damit hatte sie dir so zu verkaufen, und "mal unter uns" dass die DVD schon "a bissle" teuer ist, für des dass der Film der Witz ist!!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hehe, ich hab ihn nicht und will ihn auch nicht, besonders net für 40€....lol...der der dafür bietet sollte eigentlich gleich auch noch gesperrt werden!!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hehe, haba u noch keine Antwort bekommen....

            Habe die DVD übrigens vorhin in der Videothek neu für 12 € gesehen....lol


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Nope, wird er vermutlich auch nicht...warum sollte er auch? Ich würde auch net...allerdings würde ich auch nicht so einen Scheiss für so einen Preis (geil, was sich reimt des stimmt...lol...) verkaufen....