Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schon gehört, Boris Becker und Dummbatz Xavier Naidoo wünschen sich eine deutsche Niederlage  :roll:  :roll:  :roll:

    Ich glaube, unser Land ist so langsam dermaßen im Eimer, daß es sogar keiner mehr fertig bringt wenigstens an der WM einen gewissen Funken Stolz und Patriotismus zu zeigen.

    Haben wir keine eigenen Leute mehr mit denen man reden kann ? Statt dessen wird der Oberheuler und Runterzieher Naidoo gefragt, gegen den ich schon lange eine absolute Abneigung habe. Ich hass den Kerl mit seinen Depri Liedern  :evil:



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      ...und in Frankfurt wär ich dabei.

      Da gibt es n Stadtteil, Sachsenhausen, da ist die Leinwand in der Mitte des Flusses positioniert und die Zuschauer können vom Ufer aus zugucken...das sah GEIL aus!! Was meinsu, Markusito?


      Also Jungens, da wäre ich vielleicht auch mit am Start !
      Ich kanns noch nicht 100 % versprechen weil halt wieder die Sache der Mitfahrgelegenheit ist aber geplant haben wir es.

      Das is direkt neben dem großen Äppelwoi Haus in Sachsehause  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wie gesagt, steht noch nicht 100 % fest aber ist im Gespräch  ;)
        Würd mich aber freuen wenne mit dabei wärst Alterchen  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich fand unsere Leistung nicht gut und das ganze Gerede danach noch viel mehr. wenn die anderen müde werden, schlägt unsere Stunde...... is klar  :roll:

          Die WM ist jetzt bei uns also sollten wir endlich mal den nötigen Ehrgeiz zeigen und die einzelnen Spieler entsprechend ihrem zig-fach zu hohen Gehalt spielen.


          @ Alex: Dich will ich dann auf jeden Fall auch sehen  :!:
          Ich klär das die Tage jetzt mal ab ob und wann wir kommen  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ihr alten Betbrüder  :D  :twisted:

            Wie gesagt, ca. 10 Leutz von uns hier wollen hin, ein paar zicken gerade rum wegen der Kälte aber bei einem von denen kann ich wohl irgendwie mitfahren. Wir bleiben in Kontakt  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hey Alex, die Option halten wir uns offen, super und danke schonmal  :D

              Wie ist das eigentlich bei euch in den jeweiligen Ortschaften ? Wird da eben schon viel Gedönse um die WM gemacht oder ist wie bei uns hier außer in den Kaufhäusern alles sehr ruhig ?



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wir hatten uns gestern Abend unterhalten und einige sind schon wieder am abspringen wegen dem Wetter  :roll:

                Wenn es in Strömen regnet steh ich da auch nicht unbedingt drauf aber irgendeiner fährt bestimmt.

                Sag mer mal zu 75 % bei mir :)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich weiß es noch nicht genau aber da ja das Wetter wieder einigermaßen passabel ist, siehts ganz gut aus. Morgen Abend entscheidet es sich, dann geb ich Bescheid.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Der 1. Klasse Platz wird ab 11 schon weg sein  ;)

                    Also, wir bleiben in telef. Verbindung, ich meld mich dann bei Markus oder Matze. Ich weiß noch nicht genau wann wir da sind aber geplant ist es, daß wir mit 7 Leutz kommen  :D

                    Kann aber später werden, da wir noch auf eine warten müssen, die im Reisebüro arbeitet und UNBEDINGT mit wollte  8)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      So ne Pleite wie beim letzten Treffen wird mir nich nochmal passieren, sonst geh ich hier ja wirklich nur noch als das Phantom mit wehendem Gewand durch  :twisted:

                      Isch meld mi, mir liegt da auch sehr viel dran endlich mal einen zu heben mit euch  :!:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich denke mal, der Flight wird es sich nicht nehmen lassen, seine halbe Card voll mit Pics vom Frontmann aus Hessen zu machen :D


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Den schmuggeln wir schon irgendwie durch. JägerM is Pflicht !!  :twisted:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Nation-on-Fire"
                            Und ?

                            War der Necro da ?



                            Hat mal wieder nicht geklappt wegen den anderen, die erst mitwollten und dann doch gegrillt haben zuhause  :evil:

                            Scheisse halt aber was sollt ich machen, Alleine mit dem Zug fahren wollt ich nicht, die waren auch alle voll


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hauptsache die schlauen Engländer können wieder lästern und über unsere Spieler hierziehen. Das is alles was sie können und auch jemals können werden  :evil:

                              Schöne Bilder aber ich glaub da wars bei uns doch noch gemütlicher obwohl da um die 2. Halbzeit auch die Hölle los war...


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Rossi ist aber Italiener, oder was meinst du?


                                Das war nur so allgemein gesagt, weil sie sich ja über Schweinsteigers Harre und sonstwas lustig machen  :roll:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Klar machen wir da mit  :-P

                                  Ich würde auch mal sagen, daß man sich momentan nicht über den Engländern ihr schlechtes Spiel wundern soll. Die sparen sich alle Reserven auf bis sie an uns kommen. Dann können sie endlich mal ihren imaginären Hass gegen uns loslassen. Wir haben denen nie was getan aber selbst an der WM kann sich der größte Teil hier einfach nicht benehmen.

                                  Und DAS is keine Verallgemeinerung  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich kenne keinen  ;)

                                    Wer bekommt heute alles früher frei in der Firma ? Iiiich  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Höhö, Recht haste  :D

                                      Ich mußte meinen Chef erstmal von überzeugen, er ist auch Österreicher  ;)
                                      Dank mir dürfen nun alle früher gehen hehe.


                                      Mein Tip für heute: 3:1 for us  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Naja, jetzt fangen ja erst die "richtigen" Spiele an und nun gehts um die Wurst  :)

                                        Klose is the Best !!!!!!

                                        War aber wirklich ein schönes Spiel gestern, bei uns im Ort auf Großleinwand und Bier und Gegrilltem  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Da nimmt man sich mal die Zeit und sieht sich gestern das Spiel Niederlande-Argentinien an und was machen die 22 Helden ? Nichtmal 1 Tor, Hauptsache die Fans sind alle angereist, wir schonen uns... haben eh nix zu verlieren  :roll:  ;)  

                                          Bin am Samstag übrigens auch zu ner kleinen Party eingeladen, mit Beamer, Zelt und Schwenkgrill. Da haben wir auch schon alle Geld dazu gegeben, bei mir wirds also leider nix mit FFM.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            YES, die Käsköppe sind raus !!  :D
                                            Ich hab das Spiel leider nicht gesehen aber muß ja hoch her gegangen sein  :roll:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Echt langweiliges Spiel, ich hätte es den Schweizern sehr gegönnt aber nichtmal ein Treffer beim Elferschießen !?  8O


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Jetz ham doch die Holländer tatsächlich einen Anschlag auf die Leinwand im Main verübt  :lol:  ;)