Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Die Begründung ist die, dass die ganzen DFB-Bonzen irgendwie ne Beziehung zu den FC Bayern haben. Daher ist auch in München die Erstaustragung und nicht im Hexenkessel des Ruhrgebietes. Klinsi ist unser Mann und der macht das richtig so.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Klose inner Bombenform? Bei ner guten Abwehr hat der Mann auch noch keine Kopfballtreffer geschafft, so dass ich ihn nicht mitgenommen hätte und Kuranyi hat in letzter Zeit auch keine dolle Leistung gezeigt so dass er, wie ich finde, (leider) zu Recht nicht dabei ist.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Habe das Spiel nicht gesehen und dürfte daher eigentlich garnicht mitreden aber die Elf  spielt gegen die schlechteste EU-Manschaft & fühlt sich stark und wird bejubelt & gegen Mittelmaß wie Japan ist sie  fast am verrecken. Im Achtelfinale ist Schluss, spätestens im Viertelfinale .... leider. Wenn das gute Wetter wieder Deutschland errreicht, sind wir schon draussen. Wollt mir schon nen kleinen DVB-T-TFT für die Uni holen, damit ich wärend der Vorlesung die Spiele ansehen kann, falls die Zeiten gerade darauf laufen aber ich glaub, die 200¤ kann ich mir sparen. :?



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "Ash"
          ...& gegen Mittelmaß wie Japan ist sie  fast am verrecken. . :?


          Zitat von: "Havoc"
          Also ich würde Japan nicht als Mittelmaß bezeichnen. Die haben schon häufiger gezeigt, dass sie verdammt schnell, und mit einem klasse Kampfgeist ausgestattet sind.
          Meiner Meinung nach wird Japan in der Fußball Welt immer noch zu sehr unterschätzt.

          Japan Mittelmaß?  :lol:

          Leute Japan ist in der Fifa Weltrangliste auf Platz 18 und damit sogar noch einen Platz vor Good Old Germany :!: Zudem ist es mal ganz nebenbei der amtierende Asienmeister :!: Also, von "Mittelmaß" kann keine Rede sein...  ;)

          Das Spiel hab' ich übrigens nicht gesehen da ich im Kino war. Hab' wohl auch nix verpasst... In den nächsten 5 Wochen werde ich sowieso genug Fußball gucken... ;-)

          Wegen dem Freitag nächster Woche: Ich bin wie geschrieben auf jeden Fall da. Wir sollten uns in Ffm am Hauptbahnhof treffen und das wenn möglich nicht später als 14/15 Uhr :!:


          Jaa genau, immer den Gegner schön stark reden, damit man nicht so schlecht da steht. Auch wenn sie Asia-Meister sind, isses nur Durchschnit. Man kann ja  nun Japan nicht mit England, Argentiniern, Italien, Spanien, NL, etc. gleichsetzen. Und die Auslandspresse gibt mir da eindeutig Recht.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Habe gerade im Radio gehört:

            Zitat
            "Schießt den Ball ins Tor, lass den Poldi vor, zieh den Kopfball am Torwart vorbei..."


            Weiss einer, wie das Lied heisst??? Ist hier einer Köln-Fan? :lol:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              4:2

              Geiles TOR von Torsten Frings TOP!!!!!!!! So... WEITERSAUFEN!!!!!!!!!!



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Zitat
                ...vor allem wenn ich mir das Engl. Spiel vorhin mal vor Augen führe Rolling Eyes die waren ja mal total blind, meine Fresse, die hatten ja auch gar nix drauf Wink


                Na zum Glück. Wäre echt mies, wenn England in Deutschland den Titel holen würde, überall aber bitte nicht bei uns. :-P



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Mmh, ich werd wohl auch mal zu'nem Austragungsort fahren müssen. Da ist ja die "Höhle" los!! 8O

                  Wir waren im Extrablatt in Moers, kleine aber anständige Leinwand und glücklicher Weise nicht viel los gewesen ist (die meisten sind zur großen Leinwand gegangen) war das ganze auch sehr gemütlich. Wir waren aber nur zu dritt, liegt auch daran, dass meine Freundeskreis aus etlichen kleinen Parzellen besteht, die sich gegenseitig nicht mögen. :-P Ganz links ist mein Gittarero und inner mitte wohl einer meiner besten Kollegen.
                  Das Bild war ne halbe Stunde vor Anpfiff, daher die Leere im Hintergrund.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ghana 2:0 :-P  wie geil!! Meinem Kollegen ghanaischer Herkunft ist die Spucke weggeblieben. Hätte nicht gedacht, dass die Tschechen so versagen, waren sie doch im ersten Spiel so enorm stark.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Habe heute im Zug ne menge Deutsche mit Schweizfahne getroffen auf den Weg zum Schweizspiel. Wir Deutsche scheinen den Schweizern für den Sieg gegen die Türken dankbarer zu sein als ich dachte...zu Recht!! :-P  Dennoch wird spätestens im Viertelfinal für Euch Schluss sein, solltet Ihr wirklich auf die lustlosen Brasilianer stoßen.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Das glaube ich erst, wenn wir auch gegen eine TOP-Manschaft gewinnen, also ins Halbfinale kommen, da wir wohl erst im Viertelfinale auf eine Top-Manschaft stoßen werden (auch wenn unsere lieben Schweden wirklich gut sind), falls wir soweit kommen (ich bin -noch- vorsichtig).



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Lionel"
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Ein Fehler und wir sind weg vom Fenster...



                          Was würde Brian Boitano wohl tun? :lol:

                          Scheiße, sorry fürs Spammen, aber ihr könnt es ruhig auf den Restalk schieben


                          Es ginge gleich zur Sache nun das würd Brian Boitano tun.
                          Ja,Brian ist echt ein Superheld mit 100000 Volt!
                          Denn als Eiskunstläufer holte er sich mit verbundenen Augen Gold!

                          Spamm, die Zweite  :lol:

                          Die Steigerung der DFB-Kicker ist aber schon enorm. Vor einem halben Jahr hätten sie wahrscheinlich selbst gegen Ghana verloren und jetzt sind sie ein echter Siegerkanditat, die bis jetzt NUR überzeugen konnten. Welche manschaft konnte das denn schon bis jetzt? Bestenfalls doch Argentinien. Aber dennoch, ein kleiner Fehler und alles kann aus sein, besonders gegen die TOP-Manschaften.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Hätte auch gerne lieber die Aussis gegen die Kroaten gesehen.
                            Erstmal Glückwunsch an Ghana, nicht schlecht, pech für Tschechien.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Immer dieser unbegründete Hass gegen die Franzosen. Ein -echter- Franzose ist mir 10x lieber als ein echter Tommy.   ;)
                              Ausserdem kommen die Franzmänner eh nicht weit.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                ALTER SCHWEDE!!! WASN DAS FÜRN KRASSES SPIEL.

                                Sind die Niederlande und Portugal gerade im Krieg gegeneinander?  Also wenn nicht, dann spätestenens nach dem Spiel. 8O



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Allerdings lachen sich die sch*** Engländer jetzt ins Fäustchen. Deco und Costinha gesperrt, Ronaldo verletzt (aber vielleicht isses nicht so schlimm). Ich glaubs net, da kommen die Gurken-Tommies eventuell sogar ins Halbfinale 8O  :?


                                  Oh man.. daran habe ich ja noch garnicht gedacht. Na so ein Mist, Portugal is ja eh beim nächsten Spiel weg. Die Tommies haben aber auch einen Dusel.. Aber wenn wir das argentinische Steakhaus schlagen, dann trau ich unseren Jungs auch den Titel zu!!!



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Das ist echt ne Sauerei. So hat diese wunderschöne WM nun doch seine Flecken abbekommen.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Das kann doch nicht sein. So ein Mist!! :evil: Wie kann man beim Elfmeter den Ball dreimal versemmeln?? SHIT!!! Ich mag die Ukrainer voll net. Ich kanns imernoch nicht fassen. :roll: Erst die Italiener und nun kommen auch noch die Ukrainer weiter. :? Naja..glückwunsch für die Gelben ..., aber ich war für ROT :!:




                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Leider auch hier keine Sensation. Es gibt wirklich einige Manschaften, die mit minimaler Leistung locker weiterkommen. Und das Spiel von Ghana sieht dabei garnicht so schlecht aus. Aber wenn sie schon jetzt 0:2 zurück liegen... :?



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Oh mann, es hätte zwei Mannschaften gegeben, den ich den Titel gegönnt hätte, wenn Deutschland rausfliegen würde: NL und Spanien weil beiden noch nie WM-Meister waren. Aber nun sind auch die eigentlich guten Spanier draußen (das Spiel war von Beiden schwach, ok) und jetzt kann sich auch Brasilien auf nen schwachen Gegner freuen. Wer glaubt schon, dass die Franzosen das schaffen.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Wie sieht es eigentlich mit Karten für das Spiel um Platz drei aus??
                                            Die gabs doch noch nicht im Vorverkauf, oder?



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Daher ja mein unsicheres ".., oder?" Ich habe mir kürzlich nochmal das Finalspiel '90 reingezogen und da ist mir das in den Kopf gekommen. Ich konnte mich aber nicht erinnern, ob es auch dieses Angebot gab. Naja schade..



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Das war schon ein geiles Fussballspiel, musste mich danach erstmal duschen, so viele Männer und Frauen ich danach umarmt habe. :-P
                                                Und dass wir noch nie gegen Italien in einer WM gewonnen haben, sollte uns jetzt nicht mehr sdo viel Angst machen, denn Argentien war mein Geheimfavorit, der ist weg vom Fenster.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Glückwunsch an die Franzmänner!! Ich freu mich für die aus'm Schlauch trinkenden Rentner. :lol:
                                                  Und zu den Tommies: HA HA!!!!



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    So, ich habe mir mal die Wettquoten bei Sky-Sports USA angesehen:

                                                    Germany 6/4
                                                    France 9/4
                                                    Italy 11/4
                                                    Portugal 9/2

                                                    Die Ammies sehen scheinbar uns jetzt als DEN Favoriten an. Mann, wer hätte das noch vor vier Monaten gedacht. :D