Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Mal was aus den unteren Regionen:  TuS Celle hat heute gegen Eintracht Lüneburg (0:1) verloren. Haben auch wieder gespielt als ob die gestern gesoffen haben. Daher fordere ich: Keine Sonntagnachmittagsspiele mehr in der Bezirksoberliga!
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      Der RAFINHA-Wechsel ist geplatzt.

      Anderes Thema:

      Die Schalker sind so BESCHEUERT.
      Mein Gott - kann man nicht mal vernünftig einkaufen???

      Die haben keinen Spielmacher - Rakitic kann man doch total in der Pfeiffe qualmen!

      Und LINCOLN will unbedingt weg aus Istanbul - wäre jetzt FAST zu Frankfurt gegangen, aber der Deal ist geplatzt...
      warum haben die Schalker den nicht zurückgeholt??

      Man man man...

      Zum Thema bescheuert fällt mir nur Barcelona ein: 45 Millionen UND Samuel Eto'O (der letzte Saison afaik 28 Tore für die in der Liga geschossen hat) für Ibrahimovic.....

      @ Nation: Hab Magath auch nicht verstanden. Und dann auch noch zu Schalke.... ;)
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show all replies
        HSV Spitzenreiter in Liga 1, Pauli in Liga 2. Klingt meiner Ansicht nach ganz gut :D
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show all replies
          So, mal sehen, wie sich Babbels Jungens heute abend schlagen. bayern udn Wolfsburg haben ja gut vorgelegt.
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show all replies
            War 2007 ähnlich blöde von denen. Liegen gegen selbige Mannschaft 1:0 vorne, geben dann vollkommen unnötig das Spiel aus der Hand, kriegen eine komplett unnötige Rote und zwei Tore, bei dem die offener standen als die Beine einer osteuropäischen Prostituierten wenn ein zahlungswilliger Kunde mit den Fuffies um sich schmeißt (um nicht zu sagen, dass die sich so bereitwilligen haben ... naja ihr wisst schon was -- lassen ;) ).

            Ganz im Ernst, wer so ein Spiel 1:1 verliert (und hier kann man von einer Niederlage sprechen, mit Unentschieden hat das wenig zu tun), der ist selber Schuzld. Solange die Gurkennasen uns nicht so blamieren wie 2007 (was ihnen, da sie damals Meister waren und diesmal nicht, wohl eher nicht gelingen wird), sei ihnen dieser Anflug von Dummheit nochmal verziehen.
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show all replies
              Ach Jungs, schaut doch erstmal das eure Vereine überhaupt in die CL kommen...

              Der TuS FC in der Champions League.... das wär mal was^^ Aber bis dahin ist der Weg noch sehr weit.... erstmal Sonntag gegen Stade gewinnen.
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung


              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show all replies
                Naja, Bremen hat wenigstens gewonnen. Der HSV ging ja mal überhaupt nicht (ich meine, gegen Rapid Wien, gegen den sechsten der österreichischen Gurkenliga, nichtmal den ersten, nein den sechsten dieses halben Fußballentwicklungslandes ;) ) und Hertha ist ohne Pantelic und Voronin (und nun wohl erstmaöl auch ohne Drobny) eh weniger wert als ein Drittliga Club.
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Offline Scarface

                • The User formerly known as Aquifel
                    • Show all replies
                  Ha, Bayern hat verloren :D
                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                  Meine Filmsammlung


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show all replies
                    Tja, die Stuttgarter stellen sich mal wieder zu blöd an, die Bayern sind ohne Robben und Ribery (der wohl in Hälfte 2 keinen Bock mehr hatte) überfordert mit einem wesentlich schwächer spielenden Gegner und Wolfburg hatte halt einen übermächtigen Gegner, dem sie anscheinend sogar recht gut Parolie bieten konnten.

                    Sagen wir es so: Stuttgart blamiert sich, Bayern steht sich selbst im Weg und Wolfsburg hat sich achtbar geschlagen.

                    Edit:

                    Aber echt übel, dass der Schiri den Bayern den Konter am Ende abpfeift, das wär ne riesige Torchance geworden. :?

                    Das fand ich auch ne Sauerei. Abwarten, ob der Italiener oder Olic den Ball kriegt. Kann ihn einer eindeutig gewinnen, dann entweder Abpfiff (wenn der Juve Spieler ihn bekommt) oder letzter Angriff (wenn Olic ihn bekommt). Aber der Schiri hatte eh sowieso ein-, zweimal seltsame Ansichten (gerade Camoranesi hätte er schon früher gelb geben MÜSSEN und das Kartenfordern von Diego hat er auch nicht bestraft).

                    Dennoch: Wenn Bayern weitergemacht hätte, wie sie angefangen haben, dann hätten sie die letzte Chance gar nicht gebraucht. Also selbst wenn der Schiri da böse daneben lag, die Bayern sind doch selber schuld!
                    « Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 02:24:38 von Scarface »
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show all replies
                      Tja, Bremen 3:1 mit sowohl Zauberfußball, als auch Getrete, Gezitter und Dramatik, HSV mit Pflichtsieg und Hertha schafft es tatsächlich nicht gegen eine Mannschaft, die nicht hätte schlechter sein können, wären sie gar nicht auf dem Feld gewesen, auch nur ein Törchen zu machen, weil sie zu gehemmt sind sich den Stock aus dem Allerwertesten zu ziehen. Wie wollen die überhaupt noch ein Spiel gewinnen diese Saison, wenn die die Arbeitsverweigerung gegen Lissabon nicht ausnutzen können?
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show all replies
                        Find ich auch gut.

                        Und was Robben und Ribery angeht: Robben ist super verletzungsanfällig, wie man jetzt bereits wieder sieht..wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Und Ribery spielt nur auf der großen Bühne top, in der Liga hat er oft keinen Bock..und selbst wenn, einer allein kann nun mal nix reißen. Wie man Ze Roberto (bester Mann beim HSV) und Lucio (bester Abwehrspieler der Liga) abgeben konnte (und sich bei letzterem sich noch zu rühmen, dass "8 Millonen in die Kasse gespült wurden" :roll: ), ist unverständlich. Dafür holte man Gurken wie Pranjic, Baumjohann und Braafheid. Irgendwie haben die Bayern auch echt kein gutes Händchen bei jungen Talenten (Podolski, Jansen, Guerrero, Trochowski usw.).

                        Ein Kumpel von mir ist Bayern-Fan (ich Gott sei Dank nicht^^) und gerade bei der Sache mit Ze Roberto und vor allem Lucio (der weit mehr wert sein sollte als 8 Mio., gerade wenn man sich anguckt was teilweise für 2 stellige Millionensummen weggeht) hat er auch nur den Kopf geschüttelt. Ein weiterer Einkauf, der sich für Bayern bisher nicht gelohnt hat war Timostschuk. Und bei den Talenten fällt auch Breno auf. Wieso der so ein Talent sein soll hat sich mir bisher noch nicht erschlossen. Özil, Hunt, Marin, etc. sind Talente, die auch schonmal was reissen, Breno hingegen viel bisher nicht wirklich durch Glanzleistungen auf.
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung


                        Offline Scarface

                        • The User formerly known as Aquifel
                            • Show all replies
                          Das war fast schon italienisch. Irgendwie ein Tor machen (und wie Klose den dann reingestolpert hat....), dann mit Glück das 1:0 halten. Also wir haben uns glasklar durchgebissen, verdient war der Sieg aber nicht. Naja, wen störts, wir sind definitiv dabei :D Wenn wir in Südafrika aber so auftreten wie gestern, dann auf jeden Fall nicht sehr lange.
                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                          Meine Filmsammlung


                          Offline Scarface

                          • The User formerly known as Aquifel
                              • Show all replies
                            Das war fast schon italienisch.
                            ALTER, das hab ich mir auch gedacht. Wie die Italiener...  :lol:
                            ...die es mit einem Last-Minute-Tor ja (leider) auch wieder direkt geschafft haben.. :neutral:

                            Naja, dann besteht die Hoffnung, dass WIR die vielleicht sogar rausschießen. Wäre doch fast ne größere Genugtuung als eine Nicht-Qualifikation der Möchtegern-Oscar-Kandidaten unter den Fußballnationen.
                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                            Meine Filmsammlung


                            Offline Scarface

                            • The User formerly known as Aquifel
                                • Show all replies
                              Übrigens meinen die Engländer (Presse) wieder, es läge nicht an der "Leistung der Deutschen, sondern an irgendwelchen uralten Genen, dass sie sich immer wieder qualifizieren." :uglylol:

                              Das klingt danach, dass die ihre in den Turnieren meistens eher schwachen Leistungen entschuldigen wollen. Denn wir haben ein" Qualifizierungsgen", sie ein "Beim Turnier versagen wir"-Gen.... so ein Tünnef ^^
                              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                              Meine Filmsammlung


                              Offline Scarface

                              • The User formerly known as Aquifel
                                  • Show all replies
                                Ich behaupte mal einfach, dass diverse Nationalspieler eigentlich bedeutend mehr können, als was sie teilweise zeigen. Das heute war jedenfalls Pfui-Bäh (halt very italienisch... schon wieder^^)

                                btw. muss dir vor allem mit 2002 recht geben. Das Turnier war echt arm gespielt von uns (ausser vielleicht gegen Saudi Arabien) und wir waren dennoch im Finale.... 2004 sind wir gelandet, wie wir gespielt haben. 2006 hätten wir auf jeden Fall das Finale verdient gehabt. Und 2008.. naja, mal passabel, mal gut, mal schlimm... also VIze-Meister ist schon etwas schmeichelhaft, aber wir waren, ausser im Finale, dann halt da, wann es gebraucht wurde.
                                « Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 23:57:58 von Scarface »
                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                Meine Filmsammlung


                                Offline Scarface

                                • The User formerly known as Aquifel
                                    • Show all replies
                                  Hertha-Union wär ja wohl n hammergeiles Relegationsspiel :)

                                  Dann brennt Berlin wirklich. Aber das wäre echt mal ein Derby, das in die Geschichte eingehen könnte.
                                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Scarface

                                  • The User formerly known as Aquifel
                                      • Show all replies
                                    Stuttgart hat ja gestern das CL-Heimspiel gegen Sevilla vergeigt..dacht ich mir.
                                    Heute Bayern gegen Bordeaux. Bin gespannt. Gegen wen spielt Wolfsburg?

                                    Nun, bayern und Wolfsburg können nicht so versagen, wie Stuttgart gestern... oder Barca (1:2 gegen Rubin Kasan  :uglylol: )
                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Scarface

                                    • The User formerly known as Aquifel
                                        • Show all replies
                                      Tja, bayern mal wieder übel. Letzte Saison warne die von Riberys Ideen abhängig. Diese Saison tut es nur Robben. bevor der reinkam stümperten die Bayern doch nur rum! Wenn ich dann von Leuten höre, dass der FCB einer DER Top Clubs in Europa sein soll.... da fallen mir andere Kaliber ein, die spielerisch weit über dem sind, was Bayern durchschnittlich abliefert (Barca, Real, Milan, Inter, Liverpool, ManU, Chelsea, Sevilla, Arsenal, Lyon um nur ein paar der vielen zu nennen).

                                      Ganz im Ernst, wenn die momentan irgendwo punkten, dann wieder in der Liga, wo sie in dieser Form nichteinmal auf einem internationalen Quali-Platz etwas zu suchen haben.

                                      Der VFB hat zwar nicht alle gut gemacht, aber sich gute Chancen gewahrt. Sieg gegen Glasgow (die eh nicht gut drauf sind) und Urziceni (die man auch besiegen können müsste) und schon braucht nicht mehr diskutiert werden.

                                      Wolfsburg steht eh gut da und man darf gespannt sein, was HSV und Brmeen heute abziehen. Könnten beide schon durch kommen. Hertha... nun da ist Hopfen und Malz verloren.
                                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show all replies
                                        Hertha hat gewonnen^^ I fass es ni^^

                                        Egal, haben halt wieder Chancen (und Bremen ist durch).

                                        zu Pauli/Rostock:

                                        Nun ein gewisser Hass zwischen Fangruppen ist in Ordnung. Ohne etwas Support, Gepöbel und Rivalität bleibt die Stimmung auf der Strecke. Wenn allerdings so rechte Scheisse wie das U-Bahn Lied angestimmt wird, dann hört es auf. Oder wenn man wahllos gegnerische Fans angreift, die nichts mit der Ultra/Hool Szene zu tun haben. Bengalos allerdings finde ich noch im grünenen Bereich. Solange die im eigenen Block bleiben und nicht gerade während des Spiels gezündet werden (Halbzeit oder Feier danach ist IMO was anderes) sollte man sich da nicht so anstellen.
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Scarface

                                        • The User formerly known as Aquifel
                                            • Show all replies
                                          Ganz im Ernst, was Lahm getan hat, tut man an sich nicht.

                                          Dennoch muss man eines sagen: Er hat recht.

                                          Früher haben die Bayern klug eingekauft. Sicher war auch gerne mal ein Fehler dabei (ich sag nur Santa Cruz, der war ja wohl nix, genau so wie Sosa). Aber gerade diese Saison hat man echt einen draufgesetzt.

                                          In den letzten beiden Spielzeiten war die Bayernabwehr (!) die Schwachstelle. 2007/2008 hat sich das nicht so bemerkbar gemacht, da die Stürmer der Bundesliga zu dämlich waren gegen die Bayern zu treffen. Aber die Spiele gegen Getafe und St. Petersburg haben gnadenlos gezeigt, was da bei Bayern nicht stimmt. 2008/2009 waren die Mängel dann noch offensichtlicher. Was wurde getan? Man hat es sich mit Lucio verscherzt und ihn dann für 8 Mio. verhökert. Lahm spielt oft auf seiner schwächeren Seite und die Neuverpflichtungen in der Abwehr (u.a. Braafheid) sind nun alles andere als ihr Geld wert bisher. Vom "Megatalent" Breno mal ganz zu schweigen.

                                          Mit dem Mittelfeld liegt Lahm aber auch nicht daneben. Van Bommel ist ein (gerne auch mal zu) Aggressive Leader, aber nicht unbedingt der kreative Typ, eher der robuste, kämpferische. Schweinsteiger rennt in der Liga oft seiner Form hinterher. Ribery ist gut und für Bayern elementar wichtig als Kreativkraft. Nur kann der Mann auch nicht immer einen Top Tag haben und mir scheint so unendlich glücklich ist er bei Bayenr auch nicht (oder weshalb diese Unlust gegen Juve, als Robben draussen war?). Timostschuk ist ein guter, allerdings eine dumme Verpflichtung. Er und van Bommel spielen prinzipiell die gleiche Position, nur ist van Bommel eingespielt bei Bayern und wird bei Van Gaal oft den Vorzug erhalten. Auch weil er insgesamt souveräner rüberkommt. Der beste Punkt ist allerdings Ze Roberto. Ich verstehe die Vereinspolitik des FCB, dass man ab einem gewissen Alter nur noch 1 Jahres Verträge machen will. Allerdings ist Ze Roberto noch in Höchstform und jemand, der gerade letzte Saison richtig losgelegt hat. Ganz im Ernst, einen der betsen Mittelfeldspieler im kader ziehen zu lassen... unklug. Wer bleibt als kreative Kraft? Oft als wirklicher Schlüsselspieler nur Ribery. Und diese Abhängigkeit ist für bayern letzte Saison schon Mist gewesen.

                                          Der Sturm ist auch eine Sache für sich. Mit Müller hat man ein echtes Talent. Ohne Frage. Nur kann er noch nicht die alleinige Verantwortung tragen. Klose ist mal so, mal so, bei Bayern meistens aber nur bemüht und nicht mehr. Toni dürfte auch nicht mehr viel Bock haben, mal abgesehen von dem bei ihm ebenfalls ausbleibenden Erfolg. Olic spielt gut, hat aber noch nicht so viele Chancen gekriegt. Robben ist die treibendste Kraft bei Bayern und eine wichtige Verpflichtung. Allerdings kann auch er nicht alleine das Spiel vorantreiben. Gomez war sauteuer und hat sich bisher kaum bezahlt machen können. Ganz im Ernst, man holt den Mann für so viel Knete und gibt dann Klose und Toni die Chance, die beide momentan schwächeln. Dann wird Gomez reingesetzt und man wundert sich, dass es nicht gleich auf Anhieb klappt mit den "Jokertoren". Gerade hier zeichnet sich etwa slustiges ab: Spieler, die zu Bayern gehen, werden schlechter als sie vorher waren. Klose inzwischen. Borowski letzte Saison. Gomez scheinbar diese. Über Poldi hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.

                                          Was ist da los? Ist es der Druck? Werden die Spieler bei Bayern einfach unfähiger? Sind die Trainer Schuld? Oder hat Lahm recht, dass in letzter Zeit zwar namenhaft eingekauft wurde, aber eine gewisse Philosophie und Strategie gefehlt hat?

                                          Ich tippe mal auf letzteres.
                                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Scarface

                                          • The User formerly known as Aquifel
                                              • Show all replies
                                            Wie der sich aufgeführt hat ... wie die rasende Wildsau ...
                                            Ja ja, es regiert wieder der "FC Hollywood" im Moment

                                            Ja, Namen, Drama und Drumherum wie Hollywood, Qualität und Attraktivität wie Nu-Imagine.
                                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Scarface

                                            • The User formerly known as Aquifel
                                                • Show all replies
                                              Wenn jemand eine sehr schwere Krankheit wie Krebs, etc. hat und nicht mehr leben will/kann, dann kann ich Verständnis dafür aufbringen.

                                              Ein Bekannter von mir, der bei Hannover immer in der VIP Loge sitzt und Enke auch persönlich recht gut kannte, hat Andeutungen in eine solche Richtung gemacht. Ob da jetzt was dran ist, weiss ich nicht. Allerdings können schwere Depressionen (woher die nun auch immer rühren) ebenfalls als schwere Krankheit angesehen werden.

                                              btw. Mal zu einem anderen Thema:

                                              Hoeneß hat doch jetzt tatsächlich behauptet, Lahm läge mit 90% seiner Kritik voll daneben. Meckert über Barca mit 400 Mio. Schulden und Arsenal, die lange keinen internationalen Titel gewonnen haben. Der Witz: Bayern hat international auch schon seit ein paar Tagen keinen Erfolg mehr gehabt, nur gerade Arsenal spielt wenigstens oben mit und kann international stand halten. Bayern ist davon GANZ weit entfernt. Mit Barca... nun die spielen GANz weit oben mit, aber 400 Mio. Schulden sind natürlich schon Mist.
                                              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline Scarface

                                              • The User formerly known as Aquifel
                                                  • Show all replies
                                                Ich bin mal auf die Europa Relegationsspiele gespannt. Ich hoffe ja auf Irland, Ukraine, Slowenien und vor allem Bosnien-Herzigowina^^
                                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                Meine Filmsammlung


                                                Offline Scarface

                                                • The User formerly known as Aquifel
                                                    • Show all replies
                                                  Also ich bin grundsätzlich immer gegen die ganzen Ex-Russland-Staaten. Die schieben sich doch nur wie beim GrandPrix die Punkte gegenseitig zu. :P

                                                  Ich glaube beim Fussball sind die eher geil drauf besser als die Russen abzuschneiden. Wenn Slowenien gegen Russland gewinnen sollte... das wird ne Mordsgaudi^^
                                                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                  Meine Filmsammlung


                                                  Offline Scarface

                                                  • The User formerly known as Aquifel
                                                      • Show all replies
                                                    Tottenham Hotspur - Wigan Athletic 9:1  :shock:  :shock:  :shock:

                                                    1:0 Crouch (9.)    
                                                    2:0 Defoe (51.)    
                                                    3:0 Defoe (54.)    
                                                    3:1 Scharner (57.)
                                                    4:1 Defoe (58.)    
                                                    5:1 Lennon (64.)    
                                                    6:1 Defoe (69.)    
                                                    7:1 Defoe (87.)    
                                                    8:1 Kirkland (88., Eigentor)    
                                                    9:1 Kranjcar (90. + 4)

                                                    und das bei zwei Mannschaften aus der gleichen Liga und ohne rote Karten

                                                    Defoe scheint nen guten Tag gehabt zu haben^^

                                                    btw. HSV patzt mit Not-Aufstellung und Bayern schafft es mal wieder nicht. Wenn das so weiter geht, dann verkacken die spätestens gegen Juve (wenn dann überhaupt noch eine Chance besteht), verkacken in der Euro League und versauen uns alle Chancen Italien in der 5-Jahrenswertung einzuholen.
                                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                    Meine Filmsammlung