Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ob der es noch kann, ist dann die andere Frage.
    Bleibt natrlich abzuwarten aber ich denke er kann uns helfen. Hat damals bei uns wie beflügelt aufgespielt, allerdings unter Kloppo. Mal sehen wie er unter Tuchel zurecht kommt.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Und die Asi-Kieler sind somit auch draussen  :thumb:
      Wir hätten Euch gestern WEGGEHAUEN :!:




































      ...sind ja aber leider schon (gegen einen Viertligisten) ausgeschieden. :uglylol: ;) :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Und die Asi-Kieler sind somit auch draussen  :thumb:
        Wir hätten Euch gestern WEGGEHAUEN :!:

        Haha! Wir werden ja in der Liga sehen wie ihr uns weghaut ;)
        Nach den Kieler Gesängen gegen euch müsstest du doch froh sein, dass wir die weggehauen haben :)
        Ei logo. War ja auch nur Spaß!  :biggrin:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Und soeben wurde Stanislawski in Hoffenheim entlassen. Herzlichen Glückwunsch, ihr Idioten !  :roll:
          Ich hatte bei dem Wechsel von Anfang an kein gutes Gefühl. Stani und Hoffenheim...das passt nicht...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Das klingt jetzt vielleciht etwas negativ aber das meine ich gar nicht. Für mich ist Stani auch eher ein Zweitligatrainer. Was soll er denn bei so Klubs wie Hoffenheim oder dem HSV die Ansprüche bis sonstwohin stellen? Okay, in Freiburg z.B. könnte ich ihn mir auch gut vorstellen.

            Babbel soll übrigens Nachfolger von ihm in Hoffenheim werden...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Babbel soll übrigens Nachfolger von ihm in Hoffenheim werden...

              Zitat von: www.kicker.de
              Nun ist es amtlich: Markus Babbel ist neuer Trainer von 1899 Hoffenheim. Der 39-Jährige wird bei den Kraichgauern bis zum 30. Juni 2014 unterschreiben. Am Freitagmittag stellte sich der Stanislawski-Nachfolger im Rahmen einer Pressekonferenz vor. Die Zeit bis zu seinem ersten Einsatz ist knapp - auch das neue Tattoo muss da erst mal warten.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich liebe Zidan. Hab ihn ja damals schon geliebt. Der Junge bereichert unser Spiel dermaßen!!!

                So wie am Samstag hab ich noch nie in über 10 Jahren Stadion gefrohren. Da half auch literweise Glühwein nix... :lol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Gestern macht Zidan im dritten Spiel für Mainz seine dritte Bude! :thumb: Leider nur 1:1 in Hoffenheim...

                  Und Otto wird wohl Trailer bei der Herta...

                  Zitat
                  Rehhagel: Mündliche Zusage für Hertha

                  Bald wieder zurück im Geschäft? Otto Rehhagel bandelt mit der Hertha an.

                  Eine spektakuläre Rückkehr in die Bundesliga deutet sich an. Otto Rehhagel steht in Verhandlungen mit Hertha BSC und soll die Nachfolge des entlassenen Michael Skibbe antreten. Der 73-Jährige hat dem Hauptstadtklub bereits eine mündliche Zusage gegeben. Am Donnerstag trafen sich Manager Michael Preetz und Präsident Werner Gegenbauer mit ihm in Düsseldorf, heute soll die Entscheidung bekanntgegeben werden. Für Rehhagel würde sich mit dem Engagement in Berlin ein Kreis schließen.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Morgen Derby Mainz gegen die Bauern aus K'Lautern. Ich bin wie immer im Stadion und werde dieses mal noch 'ne extra Porton mehr Gas geben!!!  :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Morgen Derby Mainz gegen die Bauern aus K'Lautern. Ich bin wie immer im Stadion und werde dieses mal noch 'ne extra Porton mehr Gas geben!!!  :D
                      Mainz - Bauern 4:0

                      DERBYSIEGER!!! :thumb: :D







                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        @Flight: Nächste Woche hört das dann mit Zidan für einen Spieltag auf, danach kann er meinetwegen weiter in jedem Spiel ne Bude machen  :D
                        Jetzt mal ohne Mist, ich bin gespannt was Mo  in Dortmund noch reißt. Aber hey, mit einem Unentschieden wäre ich mehr als nur zufrieden. ;)

                        @Marc: Punkt auf die Eintracht gut gemacht. Auch wenn Düsseldorf morgen gewinnen sollte, ihr seid noch ganz dick im geschäft!  :thumb:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Mann war ich froh das Heimspiel am Wochenende ausfallen zu lassen und stattdessen zum HFT zu gehen. 1:3 Klatsche zu Hause gegen Herta BSC...  :confused: :roll: :| :(


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Mann war ich froh das Heimspiel am Wochenende ausfallen zu lassen und stattdessen zum HFT zu gehen. 1:3 Klatsche zu Hause gegen Herta BSC...  :confused: :roll: :| :(

                            Jo, das hab ich mir auch gedacht, das du froh bist, dat net sehen zu müssen...
                            Damit sind wir wieder mitten drin im Abstiegskampf. Und jetzt kommen zwei Auswärtsspiele. Ich hab echt Schiss... :roll:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Der HSV macht zusammen mit Lautern die Düse in Liga 2 :D
                              Lautern auf jeden Fall. :D HSV wäre schon krass. Hatte mit Marc am Wochenende schon drüber gesprochen. Stellt Euch mal vor der HSV muss in die Relegation gegen St. Pauli.

                              Dann brennt Hamburg... :D


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Alter Schwede, zum Glück hab ich eben mal auf Kicker nachgesehen. Morgen ist ja schon Europa League Viertelfinale!!!

                                S04 - Athletic Bilbao
                                und
                                Atletico Madrid - Hannover 96

                                Das wird ein schöner Fußballabend! :thumb:
                                « Letzte Änderung: 28. März 2012, 13:39:09 von Flightcrank »


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Jeppa, das Blöde ist nur das beide Spiele parallel laufen - Sat Eins zeigt um 21 Uhr Schalke, Kabel zeigt Hannover
                                  ja das ist schade. Im Achtelfinale waren sie noch hintereinander. Wobei ich da leider nicht gucken konnte.

                                  Werde mir morgen aber auf jeden Fall das Schalke Spiel ansehen. Die sind mir lieber als Hannover. Drücke natürlich beiden die Daumen, logo. :)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Für mich sind die Eintracht und Fürth auch schon so gut wie durch. Platz 3 machen Düsseldorf und Pauli unter sich aus. Vermutlich werde ich am letzten Bundesligaspieltag Samstags in Mainz im Stadion sein und dann einen Tag später in Düsseldorf. :)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Für mich sind die Eintracht und Fürth auch schon so gut wie durch. Platz 3 machen Düsseldorf und Pauli unter sich aus. Vermutlich werde ich am letzten Bundesligaspieltag Samstags in Mainz im Stadion sein und dann einen Tag später in Düsseldorf. :)

                                      Wann ist denn der letzte Bundesligaspieltag? Ich bräuchte mal wieder ein paar Fundadores :D
                                      Sonntag 06. Mai.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies

                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Und Real 3:0 in Nikosia, das riecht nacht Bayern - Madrid

                                          Nö, potentielle Halbfinals stehen schon vorgängig fest! ;) Somit eher Bayern vs. Chelsea.
                                          Also ich hab gestern im TV gehört wenn sie weiter kommen geht es gegen Real. :confused:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies

                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Schalke verkackt es gerade obwohl die eine super Phase in der zweiten Halbzeit hatten und durch Raul mit 2:1 in Führung gegangen sind. Ich hoffe die packen noch ein Unentschieden (3:3)!!!


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                2:4 kotz. Schalke is weg vom Fenster... :(

                                                Auch Hannover verliert 2:1. Das ist doch echt shit. Immerhin haben die in Spanien gespielt...


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Heute Abend Köln 4:0 weggeklatscht und damit nun mit 36 Punkten so gut wie durch. Zur Sicherheit vielleicht noch mal ein bis zwei Pünktchen aus den letzten 4 Spielen und alles is im Lack! :D

                                                  Ich hab den Elfer für uns nicht im TV gesehen aber das sah im Stadion schon seeeeehr nach Fehlentscheidung aus. Aber hey, EGAL!  :lol: ;)

                                                  Morgen das Gipfeltreffen Dortmund vs. Bayern. Da bin ich echt super gespannt.

                                                  Und in der zweiten Liga komme ich langsam in Schwulitäten weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich Düsseldorf oder St. Pauli auf Platz 3 sehen will. Mann mann wird das eng. :shock: Und wenn ich ganz tief in mein Fußballherz reinhöre dann hätte ich wohl Pauli doch einen kleinen Ticken lieber wieder oben mit dabei.

                                                  @Marc: Leider geil!  :D :thumb:
                                                  « Letzte Änderung: 10. April 2012, 23:49:59 von Flightcrank »