Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kommt erstmal zu uns ins Stadion, wir sehen dann weiter  :D  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Ich nicht, ich mache nur ein Bundelisga-Tippspiel in der Firma mit und eins mit anderen Studenten.

In der Firma stehe ich auf dem vor-vorletzen Platz oder so, im Studententip mit derselben Punktzahl auf Platz 1  :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Frankfurt und Leverkusen stehen im Uefa-Cup jetzt nahezu gleich da - beide brauchen jetzt unbedingt nen Sieg um noch etwas mitreden zu können...

noch 6 Tage bis Newcastle....
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
Frankfurt und Leverkusen stehen im Uefa-Cup jetzt nahezu gleich da - beide brauchen jetzt unbedingt nen Sieg um noch etwas mitreden zu können...

noch 6 Tage bis Newcastle....

Wird für beide sehr schwer werden aber mal sehen...  ;)

ja, wie gesagt, ich weine dem Pokal keine Träne nach...

...aber wenns noch was wird wäre das natürlich göttlich! Newcastle ist mit 9 Punkten durch, hat einige Verletzungen zu vermelden (u.a. Owen, Duff) und steckt mit nur 2 Siegen in der Premier League mitten im Abstiegskampf... mit etwas Glück wird gegen uns nur ne B-Elf auflaufen.

Morgen gehts erstmal gegen Dortmund, hab leider keine Karte bekommen...  :cry:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Tja, war halt Pech dass unser Grieche mal nen echt guten Tag hatte  ;)

Übermorgen Newcastle United. Es fängt schon an zu kribbeln...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Scheiß überhebliche Pillendreher :evil:

Wegen sonem Mist verlieren wir nen Champions League Platz, des is doch zum ko**en sowas...  :?  Wie kann man nur auf Unentschieden spielen??? is doch klar dass das in die Hose geht.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK  ](*,)  ](*,)  ](*,)

ich will garnix mehr zu diesem Spiel sagen... nicht, dass ich nicht doch zufrieden wäre... aber AAAARGH, das hätten wir FÜNFNULL gewinnen können - nein, MÜSSEN  :x  :x  :x


Jetzt ein Sieg in Istanbul. Ich glaube nicht dran aber ich hoffe drauf - allein schon weil mir sonst meine Kumpel sowas von leid tun würden die da hinfliegen...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Sniper"
Van Marwijk is also weg zum Saisonende. Gäbe es einen unpassenderen Zeitpunkt sowas zu verkünden?  :shock:  Ich hoffe mal dass schon zur Winterpause ein neuer Coach kommt sich mit so nem Coach über ne Saison zu retten is einfach nur Schwachsinn.


Ich versteh auch nicht was sowas bringen soll...

War ja bis jetzt ein durchwachsener Spieltag, Hamburg baut die Krise erfolgreich aus, Bayern hat Pech und Bremen nach wie vor in Topform, hoffentlich hauen sie Barca weg!

Morgen gehts für mich nach Aachen, keine Ahnung was das wird...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


S.....G.....E.....SG Eintracht Frankfurt.....S.....G.....E.....

Geil, geil, geil - hat sich die Fahrt doch gelohnt  8)

3 Stunden hin, 3 zurück. Wollte eigentlich mit nem Kumpel fahren, vorher vielleicht nochmal nach Maastricht oder so... aber er hat keine Karte bekommen also bin ich allein nach Aachen.
Und womit werd ich belohnt? Mit 3 Toren von unserem neuen KNIPSER Takahara... hätt der das mal gegen die Engländer gebracht  :?  :D
Aber EGAL, das sind drei Punkte mit denen ich garnet richtig gerechnet hab und damit haben wir die gewollten 20 Punkte zur Pause  :P
Gegen Ende wurds nochmal knapp, wir haben - ich weiß nicht warum - die Allemannen spielen lassen... 5 Minuten mehr und wir hättens wiedermal verschenkt gehabt.

Der ach so gefürchtete Tivoli ist jetzt aber auch nicht das Wahre... schönes old-school Stadion zwar, ohne die Geldkarten und den ganzen Mist, aber wirklich laut wurde es eigentlich nie so richtig lange. War halt auch ein Scheißwetter, aber die hatten wenigstens ein Dach! Die 20 Minuten Platzregen waren aber auch schnell wieder vorbei...

Jetzt können wirs gegen Bremen locker angehen, vielleicht springt ja was raus  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Lionel"
@Flight: Ich glaub, es wird nicht im Free-TV übertragen, da heißts Kneipe gehen zum Premiere gucken. :?

Ich glaub die übertragen nur München im FreeTV - ist ja auch viel spannender als das Bremenspiel  :? ](*,)

Kann ich mit arena Bremen gucken? Nee, oder? geht nur mit dem vollen Premiereprogramm, oder?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


dass wir wohl nicht gewinnen war mir klar... aber DAS  #-o

Bremen ist schon klasse, ich muß es zugeben. Wir waren nach dem 1:4 aber auch gut drauf, hätte es da nur 3:1 gestanden, hätte es vielleicht anders ausgesehen... aber gegen diese Chancenauswertung hatten gerade WIR absolut keine Chance, dazu fehlte die Spielklasse..

Naja, so gabs halt ne Klatsche, muß auch mal sein. Lieber gegen Bremen als gegen Mainz, München, Wolfsburg oder Offenbach :lol: Ich glaub aber nicht, dass das die Mannschaft jetzt verunsichert ist vor Istanbul.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


und das nächste Derby folgt zugleich: Auf arena kommt in 10 Minuten Lazio gegen AS Rom  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Eintracht Frankfurt Alléz - Eintracht Frankfurt Alléz - Eintracht Frankfurt Alléz - SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

Wiedermal ein ganzer Tag im Namen der Eintracht. Um 7:00 aufgestanden, nach Wiesbaden gedüst, um 09:00 am Fanshop angekommen, eine Stunde angestanden und 11 Karten für die Eintracht gegen die Bonbonschmeißer geholt (ja Flight, IHR seid gemeint  :lol: ;) ), weil es bei diesem Spiel die Westkurven-Karten ausnahmsweise nur in den VVK-Stellen gibt. Außerdem gabs noch ne Schalke-karte, weils Geld grad noch gereicht hat. 300¤ weg... Für das geile Hallenturnier im Januar hatte ich dann keine Kohle mehr - schade, kommen doch Aachen, Duisburg, Hessen Kassel, MAINZ und OXXENBACH (!) in die Ballsporthalle...

...jaaaa, und wie du schon erwähnt hast: Heute Abend gehts mal wieder um alles. Sieg oder Abgang ausm Oirobabokal - und das ganze im Hexenkessel Istanbul. Und wenn Palermo gegen Vigo punktet, muss Fenerbahce gegen uns mindestens nen Punkt holen um selbst weiterzukommen.
Werd mir das Spiel wohl in Mainz in ner Kneipe anschauen, sofern es eine überträgt.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Sekt für die Nutten - Champagner für uns - WIR SIND ALLE FRANKFURTER JUNGS!

Joar, habs verkraftet - gestern mal wieder die typische Leere gespürt, wie nachm Ausscheiden aus der WM... das Unentschieden ist natürlich verdammt ärgerlich, aber man hat gestern schon gut sehen können was für Welten zwischen den beiden Teams lagen. Albert Streit hatte im Vorfeld gemeint: "Die haben den Anspruch Championsleague zu spielen, wir haben den Anspruch in der Bundesliga zu bleiben." und das trifft es auf den Punkt.

...und dass wir uns bei 90 Minuten Powerfußball (boah, was hatten die Türken für Chancen, allein in der ersten Hälfte...) nicht nur hintenreinstellen und die Bälle nach vorne dreschen dürfen war mir von Anfang an klar.

trotzdem bin ich umso stolzer auf die beiden Tore: 2 wirkliche Chancen, 2 Treffer, zweimal Takahara (der wird diese Saison bei uns mehr treffen als in seiner ganzen Zeit beim HSV :lol: ). Wir haben uns wirklich gut geschlagen für nen Bundesligaaufsteiger, der ne ganz schlimme Zeit hinter sich hat und mit kleinen Schritten wieder zu nem Namen kommt. Für eine kurze Zeit hab ich meinen Pessimismus abgelegt und bin richtig ins Schwärmen geraten. Zeitweise standen wir ja sogar auf Platz 2, hätten also nen CL-Ausscheider bekommen, große Spiele wären das gewesen... aber dann fiel das 2:1, da wußte ichs eigentlich schon, wollte es nur nicht wahrhaben. naja, schade... das nächste Mal Oirobabokal dauert hoffentlich länger, ich befürchte aber, dass bis dahin noch etwas Zeit vergeht...

Wer jetzt der Eintracht ankreidet zuwenig Punkte für die 5-jahres-wertung geholt zu haben, der hat - verzeihung - keine Ahnung von Fußball...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Achtelfinale [Check]
Viertelfinale []
Halbfinale []
DFB-Pokal []

DIESMAL KLAPPTS, ich weiß es ganz sicher!!! Nürnberg im Viertel-, Offenbach im Halb-, Bayern im Finale - auf gehts magische SGE  8)

Cologne, Colgone, die Schei*e vom Dom. War trotzdem nicht das Bombenspiel, frühe Führung durch unseren Spielmacher, danach der Ausgleich und bis zur Verlängerung gute Chancen auf beiden Seiten (und davon mehr bei uns.... wollt ihr Mainzer den Thurk vielleicht nicht zurück?? Die Chance hätte sogar ICH verwandelt, es war unsere beste im ganzen Spiel und hätte den Sack schon in der regulären Zeit zugemacht).

In der Verlängerung hatten wir dann aber wieder klar das sagen, unser neuer Lieblingsjapaner macht das Führungstor, der griechische Abwehrschrank macht das Ding komplett... Danke Eintracht für dieses geile Jahr, auf ins Nächste  :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "kinski"
Zitat von: "Barbrady"
Achtelfinale [Check]
Viertelfinale []
Halbfinale []
DFB-Pokal []

DIESMAL KLAPPTS, ich weiß es ganz sicher!!! Nürnberg im Viertel-, Offenbach im Halb-, Bayern im Finale


Öhm ... hust ...  :lol:


niahaha, wird wohl nix mit meinen Aussichten  :lol:
Was hab ich mich gestern gefreut, wir haben Kommentatorensaufen gemacht, am Ende war ich natürlich knallevoll... Jetzt muß die Eintracht hoffentlich noch nicht so früh gegen Stuttgart oder Hertha ran, dann könnts wirklich wieder was werden - aber abwarten, erstmal Winterpause  :(
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "Barbrady"
Jetzt muß die Eintracht hoffentlich noch nicht so früh gegen Stuttgart ...



...stimmt, denn das würde wohl das sichere aus für FFM bedeuten 8)


nee, so war das nicht gemeint mein Bester. Wir räumen einfach gerne das Feld von hinten auf, also lieber erstmal gegen die Zweitligisten (OXXENBACH) und dann die Kollegen aus Liga 1 raushauen  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"

Hat da wer Interesse von den fußballinteressierten Jungs aus der Gegend? Clemens (eher nicht, was?! 8) ), Matze, Johannes, Gert? Da könnten wir uns 'nen geilen Tag machen :!: Kommt schon...  :)


hehe, nee du, lass mal  ;)

Es gibt auch ein ähnliches Hallenturnier in der Frankfurter Ballsporthalle am 3. Januar. Die Eintracht ist dabei, die Oxxen, die Mainzer, die Allemannia, Duisburg und Hessen Kassel. Nur leider wirds mit den Karten wohl schon knapp sein (jedenfalls in den Fanblöcken), ich werd wohl nur hingehen wenn mir ein Kumpel noch ein Ticket über die Ultras deichseln kann... aber sieht eher schlecht aus..
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"

DER FSV IST WIEDER DA!!!


*hüstel*  ;)

Biste am Samstag zu Gast? Freu mich schon drauf, obwohl ich komischerweise ein ungutes Gefühl habe... Niederlage gegen Schalke, gegen Wolfsburg nen Sieg verschenkt und die Mainzer kommen mit breiter Brust.

Für euch sollts trotzdem noch reichen  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Mal gucken ob ich früh genug komm um mal bei euch da drüben vorbeizuschauen...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Matt, mal wieder unentschieden - wie bis jetzt in jedem Aufeinandertreffen in Liga 1, glaube ich  :roll:

Am Ende wars wieder verdient, hätt mich net gewundert wenn wir noch n bescheuertes Kontertor gefangen hätten... die besseren Chancen waren unsere, haben die meiste Zeit in der M1er Hälfte verbracht - aber genützt hats nichts.

Naja, dann halt erst wieder im Pokal :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat
Rummenigge DFL-Boss - Klubs sind dafür

Kalle Rummenigge ist Vorstandsvorsitzender der Bayern AG und sitzt in der Vereinigung der europäischen Top- Klubs „G14“. Wird er jetzt auch noch DFL-Boss?

Karl-Heinz Rummenigge (51) neuer Boss der Deutschen Fußball-Liga? Nachdem BILD gestern den Geheimplan zur Nachfolge des verstorbenen Werner Hackmann (59) enthüllt hat, ist die Diskussion im Gange.

http://www.bild-t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/02/06/rummenigge-dfl/stimmen-vereine.html

Zitat
Bochums Stefan Kuntz: „Er muss sein Augenmerk aber auch auf die Kleinen legen.“
Des glaubste doch selber nicht...

Ich geh mal kot*en...  ](*,)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


letzten Samstag wurde Fußball gespielt?  :shock:


ich sag jetzt nix... die pillen spielen gerade, neeee ich reg mich net mehr auf :roll:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Der nächste Spieltag ist über alle Maße brisant: Es spielen fast ausschließlich Clubs der oberen Hälfte gegen abstiegsgefährdete Teams.

Da kann sich ne ganze Menge tun! Mainz gewinnt nicht in Berlin, wir dafür zuhause gegen Stuttgart und alles ist wieder im Lot  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"