Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Alles wird gut  :D

    Ich hab gestern aber auch für mich persönlich gemerkt, daß Fußball nix ist für mich. Was eine durchgehende Aufregerei  :lol:
    Die ganzen Fehlpässe, das unbeholfene und unscheinbare Rumgekicke von Podolski, ein Özil, der im Elfmeterraum lieber fällt als daß er Chancen wahrnimmt, ein Müller, so schlecht wie noch nie... meine Nerven !

    Aber, ein super Gomez, ein brillianter Neuer... das waren die Männers des Abends. Hätten wir Neuer nicht gehabt, hätten wir verloren.
    « Letzte Änderung: 14. Juni 2012, 08:47:01 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Was mir da negativ aufgefallen ist: Sobald wir am Ball waren, kamen sofort die Holländer und haben gestört. Waren die Holländer am Ball, haben wir meist nur zugesehen und sie einfach machen lassen.

      Auch wenn ich mit BuLi nix am Hut hab  :p

      Und ich fand, daß Lahm schon einige gute Momente hatte. Allerdings nie im Torbereich



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aber ein echt schönes Liedchen haben die irischen Fans gesungen, das hat einen richtig eingelullt  :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mein emotionsgeladener Senf dazu:

          Absolut schlecht gespielt und das durchgehend !
          Hätten sie das ganze Spiel über so gespielt wie in den letzten 5 Minuten wäre es vielleicht noch was geworden aber so konnte das ja nicht klappen  :roll:

          Spieler des Tages war Neuer für mich, er kam mit vor und hat ALLES gegeben !

          Die schlechtesten gestern sind für mich auch die schlechtesten der ganzen EM: Boateng und Podolski !

          Absolut nicht nachvollziehbar, wie Löw die Startaufstellung hatte aber so ist das halt, wenn man im Vorfeld schon gewonnen hat und der Trainer meint, wir können gegen jede Mannschaft auf der Welt gewinnen.

          Gomez und Müller... ebenfalls eine Enttäuschung gestern.

          Man hat bei der Hymne schon gesehen, wer da euphorisch hinter seinem Land steht und wer den Text nichtmal kennt. Sorry aber bei den vielen Millionen was die verdienen, bei den Autos, die sie gesponsert bekommen... da sollte man schon für sein Nationalteam, wo man die Ehre hat mitzuspielen, auch mitsingen können und wollen.

          So ist das im Fußball, vorher gelobt und vergöttert, heute zutiefst enttäuschend. Die Stimmung bei uns gestern Abend in der Kneipe war dermaßen unten, ich muß heute irgendwie gute Laune bekommen  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich bin halt kein Typ, der da jetzt das gute an der Mannschaft rausfiltert, bei den Millionen, die da fließen, darf zB. ein Podolski nicht ständig die Bälle übers Tor feuern !

            Und klar gabs gute Momente, da kam es gestern aber nicht drauf an. Hast ja Recht mit allem aber ich fands einfach nur enttäuschend.

            In so einem Spiel muß angegriffen werden, da muß man reingehen und nicht glotzen was der Gegner jetzt als nächstes mit dem Ball macht
            « Letzte Änderung: 29. Juni 2012, 09:44:20 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
               :D

              Hier kommen sie wieder, die Nichtfussballgucker, die meinen, sie wissen was bei der WM (@Flight  :D)


              Zuerst mal zu unserem Spiel:

              Es fängt immer bei der Hymne an. Es sind immer die 3-4 gleichen, die einfach nicht mitsingen. Sie leben hier, sie spielen hier, sie verdienen hier ihr vieles Geld, sie haben die Ehre in unserer Nationalmannschaft zu sein, dann wird auch verdammt nochmal die Hymne mitgesungen !!

              Die 1. Halbzeit war natürlich sehr stark und einfach top gespielt.
              Herausragend natürlich Müller und für mich persönlich noch Hummels, Götze, Kroos und Schürrle.
              Enttäuscht war ich mal wieder von Khedira. Boateng war auch nicht das gelbe vom Ei.

              Ronaldo hätte Werbung für Tempo-Taschentücher laufen können und Pepe hätte ich aus der kompletten WM rausgeschmissen !

              In der 2. Halbzeit etwas nachgelassen aber das durften wir uns dann auch erlauben :)





              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Lächerlich mit dem Flitzer  :roll:


                Ein katastrophales Spiel gestern und wieder mal hat uns Müller den Sieg gebracht, was und wo wären wir nur ohne ihn ?
                Ansonsten kann man keinen anderen mehr hervorheben, ein planloses Rumgekicke und Özil hat gespielt wie in irgendeiner Kreisliga aus Untertupfingen


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bitte ?  :confused:

                  Du bist heute der erste, der sowas sagt... das war doch nix gestern !?
                  Hätten die USA mal mehr Gas gegeben, wäre es schnell eng gewesen


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ok, dann bin ich lieber still hier.

                    Ich hab mich moit bestimmt 20 Leuten gestern und heute morgen hier unterhalten und alle sehn das so wie ich oder noch viel schlechter.

                    Ich sag dann nix mehr ;)


                    EDIT: Das mit Jones war sehr unterhaltsam, jep  :D
                    « Letzte Änderung: 27. Juni 2014, 08:40:56 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich weiß, meine Meinung interessiert hier sehr wenig aber dennoch werd ich sie sagen dürfen ;)

                      Mit Abstand der beste Spieler gestern war Neuer. Ohne ihn hätten wir das Ding verloren !

                      Wie kann man Mustafi von Anfang an spielen lassen, der hat einen Fehlpass nach dem anderen gemacht ? Özil hat auch gespielt wie ein Anfänger, den Ball nicht ins Tor gebracht. Lahm war so schlecht wie selten und ich verstehe auch nicht, warum Klose da nicht von Anfang an dabei ist. Löw muß man nicht verstehen, vielleicht versteht er sich selbst nicht richtig.

                      Ein erschreckend schlechtes Spiel, wenn wir so gegen Frankreich auftreten, dann war es das.

                      Und, was mich noch mehr genervt hat als unsere Leistung waren diese dauerpfeifenden algerischen Fans !
                      Man kann ja mal pfeifen aber nicht das ganze Spiel durchgehend. Sowas ist billig, nervig, erbärmlich und charakterlos !
                      « Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 08:18:07 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Danke  ;)

                        Ja, sie stehen da und keiner bietet sich an. Dann gibts halt wieder nen Fehlpass oder man fällt gar über den Ball.
                        Özil hätte 2 schöne Tore machen können aber hatte Angst oder sonstwas, den Ball ins Tor zu donnern, da kam ja gar nix !
                        Kein Vergleich zum Spiel gegen Portugal.

                        Ich find das immer lustig mit Neuer, der Kerl spielt wenigstens aktiv mit, was viele leider nicht von sich sagen konnten.
                        « Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 09:58:41 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Warum wird das mit Neymar nicht noch nachträglich bestraft ?
                          Sowas sollte bei keiner Sportart geduldet werden oder einfach unbestraft bleiben !

                          Wenn man mal sieht, für welche kleinen Rempler es bei der WM auch schon gelb gab, da kann man nur mit dem Kopf schütteln



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Also warum er Özil nicht endlich rausnimmt und mal angemessen auf seine bisherigen "Leistungen" reagiert, entzieht sich mir auch jeglicher Logik !



                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Und 3 Millionäre singen mal wieder nicht mit...

                              Schön, dass es wenigstens einen hier noch genauso aufregt  ;)
                              Echt bekloppt, dass die da nichtmal kurz wenigstens die Lippen bewegen.


                              Ja, das war ein Knaller gestern und so richtig glauben kann es wohl nocht keiner. Unsere Jungs haben hervorragend funktioniert und auch die brasilianischen Fans fand ich echt klasse gegen Ende hin  :)

                              Tolle Tore, jedes einzelne von den 7. Für Klose hat es mich sehr gefreut.
                              Als der Schlusspfiff kam hab ich mich kurz fragen müssen ob Özil überhaupt noch da ist aber er stand dann irgendwo rum. War also bin zum Ende drin  :lol: Daß er das Tor nicht gemacht hat... ohne Worte.

                              Die Brasilianier wünschen sich, daß wir gewinnen und klar nicht Argentinien. Aber da sind ja noch die Holländer..


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wenn ich hier spiele, mein Geld hier verdiene und nen Deutschen Ausweis habe, dann kann ich doch mal so ne verf... Strofe mitsingen, mein Gott. Alle andere n können es ja auch.


                                Genau so siehts mal aus und auch was Ash gesagt hat und wenn du das anders siehst, Marc, dann ist es halt so ;)
                                Zum Glück denken ja viele andere genauso und für mich gehört das einfach dazu.
                                Daß Özil auch noch sein Trikot ausgezogen hat, war ebenfalls daneben.



                                Jau, WELTMEISTER !!!  :biggrin: :biggrin:

                                Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben und hab kaum geschlafen.


                                Mein Fazit für die tolle WM:

                                Größte Enttäuschung: Die algerischen Fans, die uns durchgehend ausgepfiffen haben. Sowas ist unsportlich

                                Ansonsten einfach nur großartig, nach dem Spiel sind die Tränchen geflossen und bei uns war ein großes Feuerwerk  :D
                                « Letzte Änderung: 14. Juli 2014, 09:33:32 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Die deutschen Nationalspieler haben ALLE die Hymne mitzusingen, das ist eine Frage von Anstand und Identifikation mt dem Land :thumb:

                                  Ganz genau - um nichts anderes geht es da  ;)
                                  Er wird es sicher auch in Zukunft nicht machen und eine Identifikation oder gar Anstand scheint es bei ihm auch nicht zu geben, das hat man ja gesehen, wie schnell nur bei ihm das Trikot ausgezogen war. Traurig aber ist halt so.


                                  Das mit Messi kann wohl niemand verstehen, alleine mit welchem Gesicht er da den Pokal entgegen genommen hat.

                                  http://sport.de.msn.com/wm-2014/shitstorm-gegen-wahl-von-messi

                                  Ok, ich hätte auch Lahm nicht verstanden aber trotzdem eher als Messi.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Das passt aber perfekt :lol: :D
                                    « Letzte Änderung: 15. Juli 2014, 09:48:24 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Mal abgesehen davon, daß ich den Gaucho-Song ziemlich dämlich finde aber das nur vom Song her, ist das trotzdem lächerlich im Quadrat.  :lol:

                                      Ein typisch deutsches Problem und die, die das so sehen denken eh sie sind im Recht  ;)

                                      http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article130195251/Der-deutsche-Gaucho-Dance-war-eine-Schnapsidee.html


                                      Wenn da in der Freude jetzt wirklich jemand Rassismus wittert, dann wander ich aus !

                                      Und vor allen Dingen, wie stolz hätten denn die Argentinier gefeiert, wenn sie gewonnen hätten ? Da hätte in Argentinien dann niemand von Rassismus oder sonst einem Scheiss gesprochen, da steht einfach die Freude im Vordergrund- so wie es auch sein soll und muss !
                                      « Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 11:58:24 von Necronomicon »



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Wäre eigentlich eine gute Idee. Aber, ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, überbezahlt zu sein  :p