Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Deutschland vs Polen jetzt Daumen drücken!!!
      Keiner?

      Ich hoffe ihr habt das Spiel gesehen denn es war echt klasse. Verdienter 3:1 der Deutschen Mannschaft und damit wieder Tabellenführer, yes! :biggrin: :thumb:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Glückwunsch an meine Königsblauen Buddys hier. Der Sieg gegen uns war absolut verdient. ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: WWW.kicker.de
          Wirbel auf Schalke - Heidel angeblich Nachfolger von Heldt
           
          Der Vertrag von Schalke-Sportvorstand Horst Heldt läuft im Sommer 2016 aus. Nun soll Mainz-Manager Christian Heidel als Nachfolger ins Visier geraten sein. Der allerdings will seinen bis 2017 laufenden Vertrag in Mainz zu hundert Prozent erfüllen: "Mainz 05 ist mir extrem wichtig und ich würde nie etwas tun, was diesem Klub schaden würde."

           Ich sage dazu erst mal nicht viel, außer: ICH HOFFE AN DER GESCHICHTE IST NICHTS DRAN!!! :|


          Christian Heidel ist der beste Manager der Bundesliga Geschichte und das sage ich nicht weil ich Mainz Fan bin. Es ist einfach so. Gibt keinen besseren!
          « Letzte Änderung: 15. Oktober 2015, 17:16:02 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Mainz hat soeben als erstes Team in dieser Saison in München gewonnen. 2:1

            39 Punkte, Platz 5, Kurs auf die Champions League.

            Ein Wort: überragend!

            Ich bin richtig stolz auf mein Team. :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Geniale Aktion! :uglylol: Hab gar nicht mitbekommen wie deppert die Wolfsburg Fans sind...  :D



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Dortmund verliert in der Nachspielzeit mit 4:3 in  Liverpool …ich packs nicht!  :roll: :|


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Hummels geht mir persönlich am Popo vorbei. :biggrin: :lol:

                  Ich drück den Bayern heute Abend die Daumen. Sitze im Hotel an Kamin vor einer 65" Glotze und bereite mich mit dem zweiten Export auf das Spiel vor. :D

                  Die Bayern sollen die CL holen und den DFB Pokal dem BVB überlassen. Die Meisterschaft lassen sie sich eh nicht mehr nehmen...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Also ich bin gespannt was Leipzig in der Ersten machen wird. Die werden sich noch mal brutal verstärken und dann eine gute Rolle spielen, da bin ich mir ganz sicher. Mit viel Kohle geht Einiges....

                    Btw 1...Mainz 05 spielt eine WAHNSINNS SAISON :!: Bin total stolz! Aktuell Platz 5 und den können sie aus eigener Kraft halten am letzten Spieltag! :biggrin:

                    Btw 2.... Mats Hummels Wechsel zu den Bayern seit heute offiziell!


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Mainz ist auch ein absoluter Sympathie Verein, klein und stolz und mit Kampf erfolgreich, so wie Schalke Ende der 90er.

                      Mainz ist auch ein absoluter Sympathie Verein, klein und stolz und mit Kampf erfolgreich...
                      Sehe ich auch so, Mainz ist mir irgendwie auch grundsympathisch.
                      Daran hat Markus aber sicherlich auch einen kleinen Anteil.

                       :redface: :biggrin: :kuss:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Glückwunsch  nach Würzburg, ich hoffe die packen das. Bin ja bekanntermaßen kein Freund der Relegation und freue mich immer wenn der unterklassige Verein es schafft aufzusteigen.  Deswegen bin ich auch für Nürnberg, Frankfurt hat es nach einer grotten Saison verdient in die Zweite abzusteigen… 


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Sauber, die Würzburger Kickers haben den Durchmarsch geschafft und sind von der Regionalliga in die dritte Liga und heute von der dritten Liga in die Zweite aufgestiegen. Das freut mich wirklich!  :) :thumb:

                          Gestern hat Frankfurt ja den Klassenerhalt geschafft, freut mich für meinen Kumpel Uli!  8)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Verrück! Freitag geht es los. :)
                            :biggrin: :thumb:

                            ich werde bei mir ein kleines EM-Studio auf der Terrasse aufbauen. Bei guten Wetter hängt da eine Leinwand und der Beamer läuft. Bier steht rund um die Uhr kalt und bissi Schwarz-Rot-Gold Deko hängt dann auch.  :biggrin:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Die Garage vom Kumpel ist auch schon mehr als bereit. Aber das kennt ihr ja :D

                              Von den Spielzeiten her werd ich dort aber eher selten einkehren können...
                              ist die jetzt fertig?  :biggrin:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Mein Tipp: Frankreich

                                Ebenfalls gute Chancen: England, Deutschland, Spanien
                                Ebenfalls meine vier Favoriten. Einer davon wird's!


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Verdienter Sieg, auch wenn es am Ende riesiges Glück war. Ich schaue schon lange Fußball und habe auch schon viel Elfmeterschießen gesehen aber sowas noch nie!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    EM Halbfinale. Deutschland - Frankreich 0:2

                                    Unfassbar.

                                    Wir waren das klar bessere Team. Deutlich mehr Ballbesitz, deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Schüsse, mehr Chancen, mehr Ecken. Statistik ist nicht alles, natürlich, aber sie spricht eine klare Sprache.

                                    Zudem... Warum wird dieser Elfmeter gepfiffen? Ja logo war das Hand aber es gab schon deutlichere Elfmeter und bitte...in einem EM Halbfinale in der Nachspielzeit der ersten Hälfte das dann zu pfeifen finde ich nicht okay. Nicht in der Situation. Und weiter...ein Italienischer Schiri? Aha, ist klar. Warum hat der nicht das andere Halbfinale gepfiffen nachdem wir Italien in Viertelfinale geschlagen haben.

                                    Ich bin sauer!

                                    Natürlich hatten wir es selbst in der Hand aber das alles ist echt mehr als unglücklich für uns gelaufen. Das definitiv beste Team der EM ist ausgeschieden.

                                    Wem drücke ich jetzt im Finale die Daumen? Klare Sache, Frankreich! Warum? Zum einen weil sie bis dato das zweit oder dritt beste Team der EM waren und weil sie nicht ganz unverdient im Finale stehen. Apropos unverdient. Die Portugiesen stehen unverdient im Finale. Wer sich mit drei mehr als durchwachsenen Unentschieden durch die Vorrunde mogelt der wäre bei eine normalen EM mit weniger Teams schon in ebendieser ausgeschieden. Dann haben sie gegen bärenstarke Kroaten im Achtelfinale mit sehr viel Dusel gewonnen und auch im Viertelfinale konnten sie nicht gerade überzeugen. Einzig im Halbfinale gegen Wales war es ein gutes Spiel.

                                    Der Gastgeber muss die EM gewinnen. Nicht zuletzt weil dies etwas Balsam auf die Seele der Menschen dort wäre. Die hätten nach den Anschlägen mal wieder Grund zur Freude. Ich gönne es Frankreich!
                                    « Letzte Änderung: 08. Juli 2016, 08:59:52 von Flightcrank »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Ich weiß jetzt nicht, ob ich das offiziell schreiben sollte, weil man sich sonst beim nächsten Mal eventuell genötigt fühlt das Selbe zu tun aber da ich schon eewig nichts mehr überwiesen habe ist das für mich das Sinnigste und somit mach ich das:
                                      Da ich als Kicktipp-Sieger vermutlich irgendwann aufm HFT entlohnt werde mach ich es euch einfach. Ihr könnt Bloody die Kohle in eigener Regie bar auf die Hand geben oder hier überweisen, hatte eh nicht vor bei Sieg irgendwas einzukassieren (vllt. beim nächsten Mal :D), kann daher gleich als Unterhalt des Servers in die Forenkasse gehen:
                                      :thumb:

                                      Super, dann hat der Andi jetzt auch endlich mal Kohle um einen Kasten IPA beim nächsten HFT aus der Kasse zu spenden. :D :thumb:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Reuss, Götze und Schürrle im BVB Mittelfeld. Das kann knallen nächste Saison!  :biggrin: :thumb:



                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Mal gespannt, was Mainz bei Leipzig reißt...
                                          Ich traue uns im Moment nicht wirklich viel zu. Der Europa League Auftritt in Anderlecht war desaströs...

                                          Und was den HSV anbelangt hoffe ich inständig, es wird sie diese Saison endlich und hochverdient treffen mit dem Abstieg in die zweite Liga!
                                          « Letzte Änderung: 06. November 2016, 13:16:57 von Flightcrank »


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Leipzig ist wirklich stark. Oder wir einfach ziemlich schwach. 26 Minuten gespielt und Leipzig führt hoch verdient 2:0...  :shot:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Das Spiel BVB gegen Leipzig ist doch LEIDER völlig nebensächlich. Habt ihr nicht mitbekommen wie asozial Dortmunder Ultras die Leipzig Fans angegriffen haben? Die Dortmund Ultras haben Leipziger Fans mit Flaschen und anderem Zeug beworfen, auch auf  Familien, also auch auf Frauen und Kinder. Asozialer geht es nicht mehr...  :(