Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Mainz 05 is auch super in die neue Saison gestartet. Die Koblenzer hammer 4:1 zersägt. Stadion war wie immer ausverkauft (Gästekarten wurden alle genommen) und die Stimmung war genial. Feuler auf den Zaun, Feulner auf den Zaun, Feulner Feulner Feulner auf den Zaun!  :D Jetzt gehts nächsten Sonntag zum Angstgegner aus Fürth...  :neutral:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Flüstert Euren Freunden zu am 25.09 ist rennen tabu  :lol:

      Die Ultra Kinners...süß...   8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        komm du mal rüber  :D
        Ihr hattet doch auch mal so ein Spruchband bei einem Spiel gegen Mainz. Die Ultras scheinen sich ja (teilweise) gerne zu kloppen (sicher nicht alle) und da sind die Mainzer Ultras wohl mal nicht zu einem "Termin" erschienen...hab' ich gerhört.  ;)

        Ich kenne über einen Kumpel einen Kerl aus Mainz der genauso wie Du (Zufall) auch richtiger Eintracht "Fan" ist. Der is bei dieser berüchtigten "Brigade Nassau". Ist ein absoluter Volldepp...das muss ich sagen. Schlägt sich zum Hobby mit anderen "Fans"... Naja, Deppen gibt es halt überall...  ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Also ich kenn mich da auch kaum aus aber wer sich schlägt - egal mit wem - hat für mich einen an der Klatsche und sollte in kein Stadion Einlass bekommen :!:



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Mainz 05 hat am Freitag Borussia Mönchengladbach mit 4:1 zersägt. Gleiches Ergebnis wie im ersten Heimspiel der Saison (4:1 gegen Koblenz). Wenn man mal vom Ausrutscher bei unserem Angstgegner Greuter Führt (0:3) am vorletzten WE absieht, ist das ein gelungener Saisonstart. Das Stadion war natürlich wieder ausverkauft und die Jungs haben gerockt :!:

            Jetzt hauen wir am kommenden Sonntag Jena weg - aber sowas von!  :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Habt ihr das mit Puerta, dem 22 jährigen Spieler von Sevilla gehört? Mehrfacher Herzstillstand, tot...echt heftig, 22 Jahre jung.. :(

              Hab' ich mitbekommen - sau krass und super traurig!  :cry:


              Dinamo Zagreb - Werder Bremen 2:3

              Champiiiiiiiiiiions League :)

              Glückwunsch! Ich hab' gestern genau im Moment des 2:1 für Werder eingeschaltet. Mach den Fernseher an und Sanogo holt grad aus... :)



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies


                  Sorry Jungs aber ich muss grad mal bissi durchdrehen...


                  AUS AUS AUS...


                  England - Kroatien 2:3


                  Ohne England fahr'n wir zur EM, ohne England fahr'n wir zur EM!!!!!


                   :arsch: :bang: :dance: :clap: :boohoo: :thx: :thumb: :zwinker: :brav: :keks: :new_multi: :prost: :new_all_coholic: :new_bdaysmile: :new_321: :exclaim: :respekt:


                  Is das nicht geil  8)  :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Wer ist denn dabei statt England? Dachte die waeren bisher souveraen erster gewesen??


                      Und was is mit der Schottland / Italien / Frankreich - Gruppe?



                      Übrigens, falls zufällig jemand außer mir Interesse an der zweiten Liga hat:




                       :D 8)  :dance: :clap: :bang:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        @ Flight: Man beachte: Freiburg vor Mainz  ;)
                        Jepp, Freiburg is gut daruf!  :)

                        Heute spielt Mainz in K'lautern. Um 20:15 Uhr hock ich mit'm Bierchen vor der Glotze und schau DSF! Wenn wir gewinnen sind wir bis auf ein Pünktchen an Freiburg dran...  :D
                        « Letzte Änderung: 26. November 2007, 16:50:31 von Flightcrank »


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          @Flight: Ja da waren es immer noch drei...hehehe
                          Und schon ist es nur noch EIN Pünktchen!  8)

                          Am Montag im "DSF Topspiel" Aachen in Aachen mit 3:0 weggehauen - yeah!  :dance:

                          Am kommenden WE gibt es eine sau krasse Konstellation:


                          Freitag spielt Mainz zu Hause am Bruchweg gegen Köln - Dritter gegen Vierter - ein Punkt trennt uns.

                          Am Montag spielt Freiburg zu Hause gegen Gladbach - Zweiter gegen Erster.

                          Ich sach mal ganz locker, wir hauen zu Hause Köln weg und Freiburg und Gladbach nehmen sich schön gegenseitig die Punkte ab!  8) :P
                          « Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 13:19:52 von Flightcrank »


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            @Flight: Ja da waren es immer noch drei...hehehe
                            Und schon ist es nur noch EIN Pünktchen!  8)

                            Am Montag im "DSF Topspiel" Aachen in Aachen mit 3:0 weggehauen - yeah!  :dance:

                            Am kommenden WE gibt es eine sau krasse Konstellation:


                            Freitag spielt Mainz zu Hause am Bruchweg gegen Köln - Dritter gegen Vierter - ein Punkt trennt uns.

                            Am Montag spielt Freiburg zu Hause gegen Gladbach - Zweiter gegen Erster.

                            Ich sach mal ganz locker, wir hauen zu Hause Köln weg und Freiburg und Gladbach nehmen sich schön gegenseitig die Punkte ab!  8) :P

                            Wir haben sooooo geil gespielt am Freitag und 1:0 gegen Köln gewonnen. Das war eine so super gute Leistung, besser als manch ein 4:1 diese Saison zu Hause!

                            Und da Gladbach eben in Freiburg 3:1 gewonnen hat sieht die Tabelle wie folgt aus:





                            Mir scheint die Sonne sowas von aus dem Arsch!!!!  8)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Stimmt, nur noch 5 Punkte und der Klassenerhalt ist gesichert :lol:
                              :uglylol: Das is ja auch schon mal was, oder?  8)


                              BTW...

                              Barcelona - Stuttgart 3:1 kurz vor Spielende. Wirklich sehr schwache Leistung des Deutschen Meisters dieses Jahr in der Ch. League. Wenigstens is Schalke weiter und Bremen immerhin in den UEFA-Cup gerutscht...  :neutral:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Watch out:

                                Heute steigt zum Abschluss der Hinrunde der ZWEITLIGAKNALLER St. Pauli vs. Mainz 05. Um 18 Uhr geht's am Millerntor los und besonders zwei Member aus dem Forum sind schon ganz gespannt...  8)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  FUUUUUCK St. Pauli hat 1:0 gewonnen. Glückwunsch, Marc!  :neutral: :cry:

                                  Immerhin überwintern wir auf jeden Fall auf einem Aufstiegsplatz. Wenn Freiburg heute gewinnt sind wir zwar wieder Dritter aber das is auch kein Problem. Wäre natürlich klasse wenn die Verfolger auch federn lassen würden...  8)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Und wenn Ihr auf- und wir nicht absteigen sind alle glücklich !
                                    Genau!


                                    BTW hat zumidest Freiburg nicht gewonen. D.h. wir überwintern auf dem zweiten Platz und das is phänomenal :!:   :D


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Denkst Du wir sind stark genug, die Liga zu halten ?

                                      Was mich freut ist, dass es keinen gab der uns an die Wand gespielt hat ( okay, Gladbach mal ausgenommen ), und dass wir trotz Niederlagen gegen Köln, Fürth oder 1860 lange Zeit mithalten konnten.
                                      Und das bei unsere Mini Etat von 6 Milliönchen...... :P
                                      Aber klar hält Pauli die Klasse :!:

                                      Wäre sau schad wenn es wieder runter gehen würde. Als die Absteiger sehe ich auf jeden Fall Paderborn, Jena, Osnabrück. Dazu noch einer von Augsburg, Offenbach oder Aue. Vielleicht auch Lautern wenn die sich nicht riesig steigern in der Rückrunde. Mal sehen wie sie sich heute gegen Köln verkaufen...



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Heute Nacht um 4 gehts ab Richtung Flughafen! 8)

                                        Fliege nach London um mir im Wembley-Stadium das Länderspiel England gegen die Schweiz anzuschauen!! :biggrin:  :biggrin:

                                        Ich freu mich sowas von auf dieses Stadion, die Stadt und das Spiel!! Ich hoffe ja schwer auf einen Sieg gegen die Inselaffen! :twisted:

                                        Bin also ab Samstag dann wieder hier anzutreffen mit hoffentlich massig Pics! 8)
                                        Phil, haut sie weg die Lutscher! Die ham doch eh nix mehr druff!  :twisted:

                                        Viel Spaß!  :)



                                        BTW: BULI & 2.BULI sind wieder am Start - YES :!:  :D



                                        Mainz hat nur 1:1 auswärts gespielt... :cry: Dennoch Platz 2 gehalten!  8)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck, Mainz 05 hat am Sonntag zu Hause die erste Heimpleite in dieser Spielzeit hinnehmen müssen. 1:2 gegen unseren Angstgegener SpVgg Greuther Fürth. Unglaublich aber wir haben aus den letzten NEUN Spielen gegen Fürth gerade mal EINEN Punkt holen können...  :staun:  :bawling:

                                          Ich wäre im Stadion beinahe durchgedreht. Das Nulleins war ein RIESEN Torwartfehler unseres Keepers und dem Einszwei ging mMn eine klare Fehlentscheidung des bekloppten Schiris voraus...  :neutral:

                                          Super, die sind jetzt auch mit 3 Punkten an uns vorbeigezogen auf den zweiten Platz. Gerade spielt Köln bei Alemannia Aachen und wenn die dort gewinnen, drücken die uns auf den vierten Platz runter...  :schimpf:


                                          Aber die Saison is ja noch laaaaang... ;)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Gestern beim Tabellenfürer M'Gladbach 1:0 gewonnen und bis auf 2 Punkte rangekommen!  :bang:  :dance:  :D



                                            Sieht gut aus die Tabelle für Mainz 05 Fans...  8)




                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              @Gert & Jo:

                                              Wow, hätte ich jetzt gar nicht gedacht.  :confused:


                                              War am Freitag wieder im Stadion. Mainzer Heimspiel gegen Jena...Tabellenzweiter Mainz gegen Tabellenschlusslicht Jena...und was machen wir Deppen?!  :confused: Verdammt, wir hätten - zumindest bis heute - Tabellenführer werden können. Führen locker mit 2:0 und am Ende kommt nur ein super unbefriedigendes 2:2 heraus!  :schimpf:
                                              Egal, wir sind immer noch auch dem zweiten Platz und Verfolger Freibung hat ja zum Glück (naja, ich hätte ihnen den Sieg eigentlich eher gegönnt) verloren. Hoffenheim macht mir allerdings langsam Sorgen. Die klettern die Tabelle Platz um Platz den Aufstiegsrängen gentgegen. Spätestens in 3 Wochen werden sie bei uns aber gestoppt!  8)

                                              @Gert & Jo zum Zweiten:

                                              Am Montag (03.03) nach dem HFT:

                                              DSF 20:15 Uhr - Freiburg vs. Mainz!

                                              Ich kanns leider nicht sehen aber es wäre sau nett, wenn mir einer von Euch nach dem Schlusspfiff mal das Ergebnis SMSt... ;)
                                              « Letzte Änderung: 24. Februar 2008, 13:30:00 von Flightcrank »