Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Oh man wenn spanischer Fussball immer so aussieht wie gestern, dann bin ich froh die BuLi zu haben. Das war ein einziges Gemecker und Lamentieren von beiden Seiten. Und Sergio Ramos ist so ziemlich der nervigste Spieler der Welt glaub ich.

    Hast du die 5:0-Klatsche im Hinspiel in der Liga gesehen? In der Regel spielt Barça genau so. Nur hat man ja schon letztes Jahr in der CL gesehen, dass Mourinho's Catenaccio nix ist für Barça's Traumfussball. Damals hat er mit Inter gemauert, jetzt tut ers mit Real. Eigentlich könnte Real nämlich mindestens so Fussball zelebrieren wie Barça.

    Zu Ramos sage ich nix. Was der auf dem Feld bietet, ist unter jedem Hund!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Bis auf die letzten 10 Minuten in denen Messi die beiden Tore geschossen hat war es eine reine Folter sich dieses ....Spiel darf man es nicht nennen.... anzuschauen.
      3-4 Pässe, eine Heulsuse oder Diva fällt tödlich getroffen um, und schreit nach dem Amputationsarzt um 10 Sekunden später wieder spielen zu können.
      Bei jeder diese Szenen stürmen 16 petzende Tucken auf den Shiri los um sofort Rot zu fordern.
      Im Kinderbalett gibt es weniger Zicken als bei diesen beiden Mannschaften.
      Da hätten allein in den ersten 20 Minuten 8 Leute wegen grober Unsportlichkeit und peinlicher Schauspieleinlagen vom Platz gestellt gehört.

      Schade dass so ein Spiel nicht für beide Mannschaften mit 0:3 als Verloren gewertet werden kann.
      Eine Frechheit sondergleichen.

      Alles nichts neues beim Clasico! ;)

      Ich würde einen Clasico nicht für alles Geld der Welt als Schiri pfeifen, da kannste NIX richtig machen :!: Wenn man nach der Regel geht, dass jeder, der 'ne Gelbe fordert, selbst gelb kriegen muss, wäre das Spiel nach 3 Minuten aus gewesen! Wenn sogar die Torhüter übers halbe Feld rennen können um auf den Schiri einzureden, wo kommen wir da hin?!

      Naja, Barça hat gewonnen und wird die CL gewinnen. Es bleibt meine Lieblingsmannschaft und der Clasico macht mir immer wieder Spass. Trotz solchen Szenen, die ich dann jeweils mit einem Grinsen quittiere. :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        So erster Tag Liga Total Cup ist rum.
        Bayern verliert gegen den HSV und Schweini meckert über den Schiri, schön dass Bayern direkt an die letzte Saison anknüpft  :uglylol:

        Dortmund gewinnt verdient 1:0 gegen Mainz. Klar sind noch Tests, aber was man schon wieder von Götze und Kagawa gesehen hat macht echt Lust auf mehr  :)

        So langsam endet der Fussballentzug also endlich, Sommerpausen sind echt immer der Horror  :lol:

        Kann ich alle drei Aussagen so unterschreiben! :D

        Wollte zumindest das BVB-Spiel schauen, aber kam dann was dazwischen! Freue mich auf jeden Fall auf den BuLi-Start, hiert in der Schweiz isses letzten Samstag schon losgegangen! 8)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Boah, was waren das für geile erste 30 Minuten! :shock: :shock: Ich dachte 'ne Weile, da steht der FC Barcelona auf'm Platz! Einfach geil zum Zuschauen. Erst recht, wenns dann noch das Lieblingsteam ist! :biggrin:

          Zweite Halbzeit war dann nimmer so abartig und die letzte Viertelstunde hat den Kloppo wohl auf die Palme gebracht! :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Jonah Hex
              Rockt, kann mich über den Film nicht beklagen. Stellenweise hätte er vielleicht ein paar direktere Effekte noch ganz gut vertragen können, aber insgesamt eine runde Sache.

              Carriers
              Infiziertenfilm mal ein wenig anders. Ruhiger, gemächlicher, aber dennoch atmosphärisch. Nicht schlecht!

              Ähm, Andy?! :confused:  :duckundweg:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Schaut hier wer die Rugby-WM?? Findet zwar in Neuseeland statt, Spiele finden aber regelmässig um 08.00 und 10.30 statt, vor allem auch am Wochenende. Ich bin wie immer Für Südafrika! 8)



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Was geht eigentlich mit Gladbach ab? Die sind das Mainz der letzten Saison! Krass bisher...

                  Favre zeigt mal wieder, dass er doch ein guter Trainer ist! Was der immer wieder aus mittelklassigen oder noch schlechteren Teams herausholt, ist schon beachtlich!

                  Und S04 hat heut mal schön von Dortmund 2:0 auf die Fresse bekommen! :D :thumb:

                  Joa, Resultat passt natürlich! :thumb: Spiel an sich war aber einem Pott-Derby nicht gerecht! Schalke mit vielleicht 2 Chancen, wohlgewollt! ;) Emotionen kamen nur ganz selten auf, was wohl auch mit dran lag, dass Grosskreutz erst 5 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Dafür holen die Bayern sich den Götzinho schätze ich.

                      Kann ich mir (fast) nicht vorstellen, dass er den BVB für die Bayern verlässt bzw. der BVB ihn an einen Ligakonkurrenten abgeben wird.

                      Götze-Kagawa-Reus im Mittelfeld! :love: :love:



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Jemand Afrika Cup Finale geschaut?? War trotz 0:0 ein richtig gutes und spannendes Spiel mit dem schlussendlich richtigen Gewinner! :biggrin:

                        Nur die Offiziellen am Schluss haben mich wieder dermassen aufgeregt!! :schimpf:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Oh mann, Bayern verliert gegen Basel!! :uglylol:

                          Ich kann weder Basel noch Bayern leiden, war aber für den Schweizer Vetreter zwecks Quotient.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            2:1 hochüberlegen gegen Mainz gewonnen, nur die Chancen nicht genutzt. Immerhin konnte Mo so seine Serie ausbauen  :D

                            Stand jetzt: 7 Punkte Vorsprung auf den 2.

                            Joa, super Spieltag bislang! :thumb: BVB gewinnt, Mo trifft, Bauern verlieren, Schlümpfe verlieren :!: :biggrin:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Und Real 3:0 in Nikosia, das riecht nacht Bayern - Madrid

                              Nö, potentielle Halbfinals stehen schon vorgängig fest! ;) Somit eher Bayern vs. Chelsea.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies

                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    ... aber der Beweis dafür dass es einfach keine geilere Sportart gibt.

                                    Dann hast Du noch nie ein gutes Eishockeyspiel gesehen!;)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Achso nen Punkt dürft ihr aus München ruhig mitnehmen. Zidan ist ja eh noch halber Dortmunder, der macht das schon. Der kam nach dem Bayernspiel auch auf einmal in ein Weidenfeller-Interview reingestürmt und hat mitgefeiert :D

                                      Der sass während dem Spiel ja auch neben Mario Götze! ;) Und auf der andere Seite von Götze sass Marco Reus! :thumb:

                                      Ich bin Schweizer und hasse die Bayern! :lol: ist aber schon fast Usus hier die Bayern nicht zu mögen! :p Kenne so 2-3 Leuts, die sie mögen. aber ansonsten schwenkt hier Dortmund deutlich oben aus, Chapuisat sei dank! :biggrin:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Auf geht's Real und Barca, auf ein Classico im Finale :)

                                         :thumb:

                                        Bissel offtopic, aber immerhin auch Sport: Ich bin heute Abend im Stadion beim alles entscheidenden 7. Play-Off Finalspiel der Schweizer Eishockeyliga :!:
                                        Drückt doch bitte bisschen mit mir dem SC Bern die Daumen! :biggrin: :biggrin:

                                        @ Havoc: Schaust Du evtl. sogar mit der Freundin?
                                        « Letzte Änderung: 17. April 2012, 15:34:10 von Sing-Lung »


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          @Phil
                                          Das tut mir wirklich leid für dich.
                                          Zwei Sekunden vor der Verlängerung die Meisterschaft verloren, das ist echt bitter.  :|
                                          Aber sowas macht Eishockey aus.
                                          Auch von meiner Freundin soll ich dir mitteilen, dass sie mit dir leidet, sich aber auch für "ihren Ambühl"  :confused: freut.

                                          Ich weiss ehrlich gesagt, noch immer nicht, wie reagieren! Man steht einfach im Stadion mit leerem Blick, sowas wünscht man niemandem... :(

                                          PS:
                                          Hattest du gestern zufällig ein rotes Shirt mit Schweizer Kreuz und eine beige/Weiße Kappe auf?
                                          Wenn ja dann haben wir dich bei einem Kameraschwenk über die Zuschauertribüne gesehen.
                                          War aber nur ganz kurz und ich war mir unsicher.

                                          Nee, ich trug ein Trikot der Chicago Blackhawks. Aber keine Kappe dazu. :)


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Ich hasse, als Bern-Fan, z.B. den FC Basel ungefähr so, wie eben Sniper die Bayern hasst. Das gilt auch International, da bin ich immer für den Gegner!

                                            Es gab in diesjähriger Champions League aber zwei Ausnahme-Spiele, wo ich den Baslern die Daumen gedrückt hab: gegen die Bayern! :D
                                            Hat zwar schlussendlich nix genutzt, aber dank dem FC Basel spielen nun zwei Schweizer Vereine in der CL-Quali 2013/14. Da mein Verein das aber permanent verkackt, spielts eh keine Rolle für mich :roll: :lol: