Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    FUCK! Der Kerl ist ein absoluter Defensiv-Allrounder. Der wird fehlen!

    Jetzt ist Hummels echt die einzig richtige Reaktion. Kann IV und DM spielen und hat ne EM durchgespielt. Aber so wie ich Löw einschätze nominiert der Penner selbst jetzt nicht nach.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
                           Butt

      Lahm     Mertesacker      Boateng     Aogo
       
                         Schweinsteiger

      Trochowski               Özil                  Podolski
         
                         Klose            Cacau


      so wärs bei mir


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Trochowski ist doch nun echt ein Blindfisch vor dem Herrn, kann ich nicht nachvollziehen.

        Und Boateng ist noch zu oft Bruder Leichtfuss, der Hasipfau kann froh sein, für den noch 12 Mios zu bekommen.

        Trochowski is für mich einer der torgefährlichsten. Und Boateng nur weil hinten sonst nur noch größere Pfeifen spielen müssten.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Naja sooo viele Stars sinds nun auch nich die Ausfallen. Westermann, Adler, Träsch, Rolfes sind für mich alles keine Stars. Sind dann doch insgesamt nur Ballack, Drogba, Ferdinand und eventuell Robben, oder hab ich wen vergessen?


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich könnt auch schnell ne Runde bei kicktipp.de aufmachen. Ist nicht viel Arbeit und man kann Punkte einstellen und alles wird automatisch ausgerechnet, wenn Interesse besteht?


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Naja sooo viele Stars sinds nun auch nich die Ausfallen. Westermann, Adler, Träsch, Rolfes sind für mich alles keine Stars. Sind dann doch insgesamt nur Ballack, Drogba, Ferdinand und eventuell Robben, oder hab ich wen vergessen?

              Bosingwa, John Obi Mikel, Ballack, Drogba, Ferdinand sind weg! Robben, Pirlo, Torres, Fabregas, Gallas alle unsicher!

              Naja gut das sind 10 Spieler bei 32 Nationen die mitspielen. Sind jetzt nicht sooo viele find ich, eher normal für ne WM.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wartet ma ab, ich trau Troche und Klose einiges zu. Müller hingegen nix ;) Aber Sonntag sind wir schlauer :)


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bisher:
                  - extrem schlechte Spiele: Frankreich-Uruguay und gerade Algerien-Slowenien
                  - durchschnittliche Spiele: Südafrika-Mexiko, Argentinien-Nigeria, England-USA
                  - gute Spiele: Südkorea-Griechenland

                  Aber mal ehrlich, meistens sind die ersten Spiele von den Teams bei der WM durchschnittlich, da muss sich erst ins Turnier gefunden werden usw.
                  Bisher ist Südkorea für mich DIE Überraschung, die ham echt super Pressing und Kurzpassspiel gezeigt gestern.
                  Das absolute Hammerspiel fehlt natürlich noch, aber in der Gruppenphase gabs sowas bei WMs doch eh kaum.

                  Hab übrigens auch Sympathien für England, wenn D nicht Weltmeister wird, dann bitte die.


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die Kritik gegen die Tröten scheint weltweit ein nicht mehr zu ignorierendes Problem zu sein.
                    Laut der englischen BBC erwägt der WM Organisator Danny Jordaan eventuell doch ein Verbot.

                    http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2010/8737455.stm

                    Am besten bis heute Abend.

                    Was wär das schön. Es nervt einfach nur noch gar keine Fangesänge oder Stimmungen aus dem Publikum zu hören.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das war doch bis auf Algerien-Slowenien ein ganz guter Fussballtag  :)

                      Ghana gewinnt verdient gegen Serbien und Boateng mit Topspiel als Spielmacher. Freut mich für ihn und vor allem für die Boateng-Hetzer in D. (Dazu hab ich auch nen ganz guten Artikel gefunden: http://jungle-world.com/artikel/2010/21/41029.html )

                      Und dann das geile Deutschlandspiel. Nen Sieg hätt ich ja noch erwartet aber 4:0?
                      Müller, Özil, Podolski, Klose top :) So kanns gern weitergehen, am besten direkt am Freitag Serbien raushauen.

                      Heute kommen auch mit Holland-Dänemark und Paraguay-Italien geile Spiele. Hoffentlich macht Barrios die Italiener lang  :D


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Und wieder beschweren sich mehrere Spieler, dass sie auf dem Platz weder Pfiffe noch Rufe von Mitspielern hören. Das kanns doch echt nicht sein, verbietet die Scheiß Vuvuzelas endlich.

                        Aber cool, dass Holland führt, auch wenn ich mir von denen etwas mehr erwartet hätte.
                        « Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 14:49:53 von Sniper »


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Also Solo sind die Dinger gar nicht mal so laut, oder ich bin ein schlechter Bläser.

                          Das liegt daran, dass die deutschen Vuvuzelas nicht so laut sind wie die südafrikanischen. Kam die Tage mal im TV.
                          Nerven im Fernsehen is eine Sache, aber wenn dadurch die Spiele beeinflusst werden sollten die echt verboten werden. Vor allem wenn teilweise gelbe Karten verteilt werden weil die Spieler nach nem Pfiff weiterspielen, den sie wirklich nicht gehört haben.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Gleich verpasse ich dann doch mein erstes Spiel diese WM. Nicht weiter tragisch wenn man bedenkt was für Durchschnittsfussball das bisher weitesgehend war.
                            Elfenbeinküste-Portugal dürfte auch ohne Drogba ganz interessant werden :)


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Manche Dinge ändern sich einfach nie, so wie die dauernd fallenden Italiener(gestern) und der ewig reklamierende Ronaldo(gerade gegen die Elfenbeinküste).


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Meine Fresse ein langweiliges Spiel jagt das nächste. Da hat jede Bundesligapartie ja mehr Spannung also 40-50% der Spiele da.
                                Obs an den Vuvuzelas liegt die vernünftige Kommunikation auf dem Platz behindern und die Spieler mit Sicherheit derbe nerven?
                                Kann man nur hoffen, dass die zweiten Spiele der Teams besser werden.
                                Hoffentlich haut Brasilien heut Nordkorea weg und die Schweizer morgen Spanien.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Muahaaaa, höre grad im TV die nordkoreanischen Fans sind bezahlte Söldner aus China.. :uglylol: Ich hab mich schon gefragt gehabt, wie die nordkoreanischen Fans es geschafft haben aus dem Land rauszukommen. :P

                                  Eigentlich echt ganz schön übel :(
                                  So wenig die aufm Platz dafür können, aber für Nordkorea kann ich einfach nicht sein.


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Vorhin gelesen, dass die Nordkoreaner 6 Monate im Trainingslager waren, weil die eh alle für Armeeteams spielen ging das wohl klar.
                                    :uglylol:


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies



                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Aus dem 11Freunde Ticker  :uglylol:

                                        Zitat
                                        88.
                                        TOOOOR!!! Nur noch 2:1! Ji Yun Nam war es, die Nummer 8. Wunderbar freigespielt durch einen langen Pass von der Mittellinie. Jetzt wird es nochmal spannend, Rethy wird ganz feucht.

                                        86.
                                        Juan, inzwischen 45 Jahre alt und mit ergrauter Glatze, schaufelt in letzter Minute den Ball vom Fuß von Jong Tae Se. Tolle Grätsche! Wir erzählen es Thorsten Legat, der gerade mit seinem Vorderfuß den Redaktionsgarten umgräbt. Er rollt nur die Augen. Hat er alles schon gesehen. Wir schenken ihm ein Samuraischwert, einen Edding und ein Poster von Pablo Thiam. Wird er schon was mit anzufangen wissen.


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Honduras-Chile ist bisher sehr unterhaltsam, spielen beide direkt offensiv und keinen Angsthasenfussball wie 50-60% der WM-Teilnehmer. Übrigens auch sehr sehr kurioser Schiri  :lol: Die Entscheidungen sind echt der Hammer.

                                            und nach schönem Spielzug auch das 1:0 für Chile
                                            « Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 14:08:32 von Sniper »


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Das war doch mal ne unterhaltsame Halbzeit, irgendwie komisch, dass Teams wie Chile und Honduras das hinkriegen, aber zahlreiche Favoriten nicht.

                                              Eben inner Halbzeitpause:
                                              Beckmann "Der Badstuber steht immer so nach vorne gebeugt...eingeschüchtert"
                                              Scholl "Ich glaub das ist cool heutzutage"
                                               :uglylol:
                                              « Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 14:27:28 von Sniper »


                                              Offline Sniper

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Boah spielt Südafrika scheisse  :shock:
                                                So holen die in der Gruppe gar nix mehr.
                                                Uruguay gut und abgeklärt und dazu ein schönes Tor.