Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich finde nicht, daß die Türken verdient gewonnen haben aber die letzten 20 Minuten haben sie halt alles gegeben  :roll:
    Wer hätte das gedacht bei einem Stand von 2:0... ich mag gar nicht dran denken was hier abgeht wenn wir wirklich noch gegeneinander spielen müssen...

    Czech war vorher fehlerfrei und dann ging gar nix mehr. Wieso sieht der eigentlich aus wie Puck, die Stubenfliege ?  :lol:

    verrdient gewinnen die doch fast nie  :lol:


    das geilste war der Czech Fan Club...


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Klasse Spiel und die Jungs sind ganz anders aufgetreten als gegen Kroatien + Österreich.

      Jetzt steht uns nix mehr im wege....Finale wir kommen  :!:



      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich denke und hoffe die Türken fliegen raus.....falls sie wirklich weiterkommen will ich mir gar nich ausmalen was hier abgeht im Halbfinale, vor allem wenn die Deutschen gewinnen


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich denke und hoffe die Türken fliegen raus.....falls sie wirklich weiterkommen will ich mir gar nich ausmalen was hier abgeht im Halbfinale, vor allem wenn die Deutschen gewinnen
          Dann gibt es vermutlich einen Abend lange Gesichter, ein paar Spacken machen Krawall und beim Finale feuern die Türken die Deutschen an, wie es bei vergangenen Tunieren auch schon wahr.

          bei uns machen mehr als ein paar Spacken Krawall.....es wird übel abgehen, dass wär nich das erste mal !

          Mit anfeuern der Türken im Finale is da auch nix, zumindest beim Großteil nich...im Gegenteil



          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            YYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


            schlaaaaaaaaaaaannnnddddddddd!!!!!


            hahaa sehr geil, war grad in der innenstadt und da drehn alle vööllig am rad, hammer!!!  :uglylol:

            äh, was für ne Innenstadt?  :D


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich tippe mal auf Spanien als Gegner. Jetzt, wo sie es nach derart vielen Jahren mal geschafft haben, über das Viertelfinale hinauszukommen, werden die sich bestimmt richtig reinhängen. Die Russen sind allerdings auch unberechenbar...

              bei denen weiß man nie...aber ich denke Spanien wird mit 2:1 siegen, nachdem sie schon in der Vorrunde 4:1 gewonnen ham




              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Lehmann is ne Pfeife - sorry.

                Finde der macht nen großartigen Job.  :shock:

                Also Pfeife is etwas arg übertrieben find ich  :!:

                Er sah unglücklich aus gestern, aber die Schuld bei ihm zu suchen, wäre sicher nicht richtig...wirklichen Fehler, ähnlich wie Rüstü kann der gestern keinen gemacht


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich suche die Schuld nicht bei ihm, weil gestern alle bescheiden gespielt haben - ausser mein Freund Lahm :D - aber im Gegensatz zur WM hat der ganz großartig abgebaut!

                  jep, bis auf die ersten 20min. , da ging auch nix bei deinem Freund gut..


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Fragt mich mal was beim Bild-/Tonausfall in Weinheim beim Public Viewing abging...  :staun:

                    dort haben sie das auch schon entdeckt und es heißt genau wie überall anders  :confused:   :D


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      War echt geilo!!! Haben dann mit ein paar Kurden und Perser aus der Nachbarschaft den Sieg gefeiert, hatte mich gefreut, dass so Viele auf unserer Seite waren. :biggrin: Dann sind wir noch schön mit dem LKW des Kollegen Kolonne mitgedahren. :D

                      Bei mir auch.
                      Mein Nachbar hat dann bei mir durchs Fenster geschaut, da ich auf SF2 weitergesehen habe. :D

                      Und die Spacken vom öffentlich rechtlichen meinen noch, das sei ein weltweites Problem, jaja. Und plötzlich lief im Zweiten der SF2-Kanal. :lol:

                      Die Türken haben aber echt gut gespielt, können mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen.

                      war auch nen weltweites Problem  :!:  Das Schweizer Fernsehen war das einzigste, dass sich ne extra Leitung ins Stadion hat legen lesen und somit unabhängig vom Stromausfall war


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        So, am Sonntag gehts auffen Schlossplatz, zu den andern 50.000 Verrückten.....Ich tipp mal auf ein 2:1 für UNS natürlich


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Mann, das Spiel gestern hätt ich gern gesehen...nur war bei uns gestern der TV-Empfang vollständig im Eimer...und ich weiß bis jetzt noch nicht, warum. Läuft jetzt wieder. Grml...wenn das Sonntag passiert, dreh ich frei...

                          daß is ja echt mal zum kotzen....am Sonntag musst dann halt schnell zum Nachbarn rennen, falls es passiert. Aber geh mal nich vom schlimmsten aus...aber bei so nem Spiel find ich muss man unter Leude gehen..

                          Cool Matze - ich denke auch dass ich kommen werde...wenn D es tatsächlich packen sollte, dann muss ich da mindestens in Stuttgart am Start gewesen sein.

                          jep, wir wollten evtl. nach Wien fahren, aber wg. Prüfungsstress von einigen Leuten wirds doch nix. Aber Schlossplatz muss schon sein. War beim Spanien Spiel da und hab mich echt gewundert wieviel Spanier es in Stuttgart gibt...die ganze Theo voll mit spanischen Corsos  :shock:

                          Bei nem Sieg wirds sicher die Mega Party und ich hab Montag frei  :)

                          UND ES WIRD EIN SIEG  :!:   :!:   :!: 


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ja scheiße gegen Spaniaten verloren....naja, kann ich nich ändern...

                            Hab am Montag dann zufällig die Ankunft der Jungs in Berlin im TV mitverfolgt und nochmal die ganzen Bilder von der EM gesehen und es war mal wieder trotz unhappy end eine super Sache....Emotionen pur.

                            Ich freu mich auf 2010  :!:


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              So, die zweite Runde vom DFB Pokal ist um und Stuttgart hat mit nem souveränen 2:0 gegen Bielefeld den Einzug ins Achtelfinale errungen und

                              Hoffenheim ist draußen  :)


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Mainz 05 ROCKT im Moment, mehr interessiert mich nicht :!:


                                 :D  8)

                                kein Wunder, Hoffenheim spielt ja auch in der ersten Liga  ;)


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Mainz 05 ROCKT im Moment, mehr interessiert mich nicht :!:


                                   :D  8)

                                  kein Wunder, Hoffenheim spielt ja auch in der ersten Liga  ;)

                                  Die Hoffenheimer guck ich mir am Samstag mal an. Ein guter Kumpel ist eingefleischter Eintracht Fan und hat mir eine Karte besorgt. Spiel in Mannheim: Hoffenheim vs. Eintracht Frankfurt.


                                  Am Montag gibts für meine 05er Montagstopspiel gegen Wehen Wiesbanden. Das werden sichere 3 Heimpunkte und Tabellenplatz 1!  8)  :D

                                  dann stehste wenigesten im richtigen Block beim Eintracht Spiel  :D  obwohl die ja auch grad ziemlich übel abloosen.

                                  Mainz ist zur Zeit recht souverän, im DFB Pokal waren sie gegen Köln ja auch top!


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Stuttgart gestern, nach der miesen Vorstellung gegen Dortmund, mit einer 1A Leistung und einem ganz klaren 4:1 gegen die Bremer.
                                    Leider hat Hoffenheim auch gewonnen, aber warum sind die eigentlich vor Stuttgart  :confused:  Gleiche Punktzahl, gleiche Tordifferenz und im direkten Vergleich gings Unentschieden aus...

                                    Bayern mal wieder mit einer indirekten Niederlage  :arrow:  sehr schön!


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      So ein Dreck....Stuttgart hat gegen die ver... Hamburcher verloren.

                                      Naja, wenigstens steht Union Berlin auf Platz 2...ein Hertha Fan werd ich garantiert nie


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        na na na, bitte nicht Hamburcher schreiben.

                                        Von mir aus gerne :
                                        - Hasipfau
                                        - St.Ellingen
                                        - der Verein mit dem Stadion an der Müllverbrennungsanlage

                                        nicht alle Hamburger sind H$V Fans  ;)  8)

                                        und by the way : Die meisten Hamburger sind St.Pauli Fans, der andere Verein hier zieht ein Großteil seines Publikums von außerhalb !

                                        ok, das war doch tatsächlich nen Schreibfehler, aber mit Hamburger meinte ich eben HSV was soviel heißt wie Hamburger Sport Verein  :?:  deshalb...



                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Oje, drei Hoffenheimer im Aufgebot gegen das England-Spiel. Wieso gibts gerade gegen England solche Experimente? Neyneyney, das ist wie Dortmund gegen Schalke. Da setzt man Altbewährtes aufs Spielfeld weil mehr aufm Spiel steht als nur ne Niederlage :!:

                                          das is dochn Freundschaftsspiel...jaja, gegen England gibts keine Freundschaftsspiele....mich interessiert das genausoviel wie Hoffenheim  :!: