Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Tja, da waren sie wieder, die Fehlpässe, das ungenaue Zuspiel und das zaghafte Angreifen.
    Was war da los ?? Wären die Spiele vorher nicht gewesen und wüsste dass sie es besser können...aber so  :staun:.
    Sie wirkten so schlapp und mutlos. Körpersprache sagt schon viel aus.
    Das Spiel wurde durch die mentale Einstellung verloren.

    Eine Klasse WM gespielt, im entscheidenden Moment der Aussetzer. Ist so vielen Mannschaften schon passiert. Spanien konnte spielen entlang des Strafraums ungestört den Ball tanzen lassen wie an einer Perlenkette und keiner ist auch nur einen Schritt in den Gegner gegangen. Das war schon auffällig.

    Trotzdem haben die Jungs uns ein fulminantes Fussballfest geliefert, und die Welt mit der Zunge schnalzen lassen. Chapeaux und Danke schön  :!:



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mein Sohn war auch dort(Coltaine) in  der  Vip Lounge, und sass neben Jrgen Klinsmann.  :shock:
      Was macht der denn in Mainz ?
      « Letzte Änderung: 10. November 2012, 21:14:00 von Thomas Covenant »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Falsch, er investiert zwei Millionen um wieder zeigen zu können was er kann und wieder einen höheren Marktwert zu bekommen. Intelligenter Bursche.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Was will er denn da, auf der Bank sitzen wie alle anderen !!
          Aber schau mer mal, Klopp hat ein Händchen für Spieler; is nicht gesagt dass das bei den Bayern genauso gut läuft.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Shit, das Dortmund die Bayern noch holt war wohl Wunschdenken. Dies war der Schnitzer zuviel.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der Götze ist doch noch ein Bub, was glaubt ihr denn wie beeinflussbar er noch ist. Da das Geflüstere des Managers, dort die Sponsoren und die Eltern usw. Das ist doch noch kein Fertiger.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also Klopp ist schon ne Grösse, ich mein die ganzen Sticheleien über Wochen seitens der Bayern, der Leberhaken mit Götze. Es sind die Worte die er findet, auch seine Botschaften an die Fans bewirken wie gestern abend eben kein Pfeifkonzert die ihn ausmachen. Götze und Klopp werden wieder zusammenarbeiten irgendwann in der Nationalmannschaft wahrscheinlich.
                Nur Watzke nervt, irgenwie lechzt der nach Anerkennung durch die Bayern, da sollte er sich mal von lösen und ein wenig den Spruch der Bayern abkupfern mir san mir. Die Dortmunder sind auch wer !


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                   :shock:

                  das klingt jetzt aber langsam eklig.

                  http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchen-weiter-bemueht-um-lewandowski-vom-bvb-a-896426.html

                  Da kommt ein Pep daher und sagt ich wünsch mir den und den und den und den und die gehen einkaufen und es funktioniert.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hoeness hat ein kapitales Verbrechen begangen, dass weiss er schon lange. Ein so intelligenter und erfolgsorientierter Mensch tut nichts unüberlegtes.
                    Dass sein Anwalt gestern Revision einlegen wollte ist erst mal völlig normal, hat er tun müssen als Vereidiger.
                    Hoeness weiss jede Sekunde genau was er tut, er hat in den letzten Jahren mit Sicherheit keine Sekunde die Kontrolle auch nur über irgend etwas verloren.
                    Im Gegenteil, immer hat er bis auf die letzte Sekunde gewartet um mehrfach eine Finte zu setzen. Wir reden hier von Uli Hoeness nicht von irgendeinem Deppen.
                    Grösse zeigt ein Daum, der von Hoeness fertig gemacht wurde und ihm nichts schlechtes wünscht(wenns den wahr ist).
                    Das BGH hätte ihm womöglich noch mehr verpasst und noch ein paar Monate mehr in den Schlagzeilen ist auch nicht so prickelnd.
                    Der Wortlaut mit Rücksicht auf die Familie ist hier wohl besonders zu beachten. Dies ist wohl der wahre Grund, wer seine Frau gestern gesehen hat, die Arme ist wirklich fertig, was auch nicht wundert.Welchen Rat würdet ihr den eurem Vater oder Ehemann in der Situation geben.
                    Eine Revision hätte seine Reue negiert die er die letzten Tage als Strategie genutzt hat und hätte ihn einmal mehr entlarvt.
                    Wer genau hinsieht hat in keinster Weise weder körpersprachlich noch in der Mimik noch in der Aussage irgendwo echte Reue gesehen. Bis zur Urteilsverkündung war da immer noch für ihn die Möglichkeit davon zu kommen. Und nach wie vor weiss man nicht was da alles noch dran hängt. Vielleicht hat Hoeness ja auch dem FC, Adidas oder sonstwem den Arsch gerettet und ist ein hochdotiertes Bauernopfer.
                    Hoeness wird nicht lange stillhalten und in nicht all zu langer Zukunft werden wir hören wie ungerecht er sich behandelt fühlt.

                    « Letzte Änderung: 14. März 2014, 15:26:42 von Thomas Covenant »


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hier mal ein Kommentar vom Stern, der es sehr treffend darstellt, wohlgemerkt ein Auszug daraus, komplett auf Stern.de

                      Zocken keine Option
                      In letzter Sekunde. Die Selbstanzeige hatte Hoeneß in letzter Sekunde gestellt. Der stern war ihm bereits auf den Fersen. Die noch fehlenden Unterlagen reichte Hoeneß ein paar Tage vor Prozessbeginn ein, in letzter Sekunde. Das Geständnis, nicht nur 3,5 sondern sehr viel mehr Millionen Steuern hinterzogen zu haben, legte Hoeneß in letzter Sekunde ab. Das Verfahren lief bereits. Nun akzeptiert er die Strafe - in letzter Sekunde.

                      Das ist nicht das Verhaltensmuster eines Überzeugten. Der lässt sich alle Zeit der Welt, weil er glaubt, das Recht sei auf seiner Seite. Das ist das Verhaltensmuster eines Mannes, der wägt und kalkuliert, der sich gerne Optionen offen lässt und auch dem Zufall eine Chance gibt. Es ist der Typus des Spielers. Vielleicht hat Hoeneß erst gestern Nacht eingesehen, dass Zocken keine Option mehr ist. Wenn es so war, hat das vor allem seine Familie verdient: Respekt.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Sag mal deine Theorie  :!: interessiert mich, du kennst den Verein ja besser wie ich.
                        Ich finde es langsam absurd, welche Bedeutung Verträge noch haben. Da sind Spieler nach Mainz gekommen gerade auch wegen Tuchel, was ja legitim ist. Die stehen jetzt schön blöd da, Heidel kann ich verstehen dass er stinkig ist.
                        « Letzte Änderung: 12. Mai 2014, 21:44:11 von Thomas Covenant »


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ein dänisches Fussballwunder, wie man so hört. Den Namen hab ich noch nicht drauf. Viel Hs im Namen.
                          « Letzte Änderung: 23. Mai 2014, 09:53:16 von Thomas Covenant »


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Viel schlimmer ist Kahn, was für eine Hämorride. Witzig wie Ausfluss,besserwissend und lässt den Andern nicht aussprechen und ist enthusiastisch wie Superkleber.Zu Beckenbauer befragt hat er auch gekniffen und den Fragesteller abgebürstet.
                            Und den Scholl in der ARD kannste auch wegtüten.
                            Wo sind die Klinsis, Netzers oder Kloppos dieser Welt.
                            « Letzte Änderung: 15. Juni 2014, 20:27:46 von Thomas Covenant »



                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Also für Costa Rica hat es mich riesig gefreut. Bei der Hymne sahen die so verschüchtert aus, während Uruguay aussah wie 3000 Jahre Gefängnis, die guckten aus der Wäsche als hätten sie Steine gefrühstückt.Costa Ricaner auch Ticos genannt habe ich ja im Urlaub als Völkchen schätzen gelernt. Friedfertige und entspannte Gesellen.

                              Und Schland........heh ich hatte getippt dass sie verlieren. Grosse positive Überraschung. Reiht sich nahtlos mit Holland, Und Costa Rica als Knaller ein.

                              Apropos Pepe, in Spanien ist der ein Kinderschreck. Eltern drohen ihren Kids wenn sie nicht brav sind und sagen abends kommt der Pepe zu dir. Ist für einige der brutalsten Fouls ever verantwortlich und war wohl auch schon mal für 10  :!: Spiele gesperrt.
                              « Letzte Änderung: 16. Juni 2014, 21:40:37 von Thomas Covenant »



                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Kann gut sein dass er nachträglich gesperrt wird. Müsste für die ganze WM so sein. Man liest ja von Wiederholungstäter. Ein Fall für nen Psychiater, auch wenn der Olli Khan meint dass sei eine Stressabfuhr.  :p Selten so gegrölt.



                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Leck mich fett, die Costas haben fünf mal in die gleiche Ecke geschossen.........am Ende nicht clever genug, aber genialer Fight.





                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Mainz 05  :schimpf:

                                    Der Karnevalsverein ist wieder da. Euro weg und jetzt dass. Ich würde die Mannschaft auf Schadensersatz verklagen.


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das hätte viel höher ausfallen müssen.Das Löw sauer ist kann ich verstehen.
                                      So what.....frische Biere  :!: