Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Union muss morgen gegen Augsburg ran, die sind grad leider scheiß gut. Aber wir hauen sie daheim trotzdem weg

    Das wäre schön  :!:

    Union muss morgen gegen Augsburg ran, die sind grad leider scheiß gut...
    Der Thurk hat 19 Tore in 19 Spielen. Stellt den Spacken kalt und die sind nicht mal mehr halb so gut :!:

    Eben  :!:  Ohne den sehen die ganz schön alt aus.

    Wir müssen heute abend zu Hause gegen Karlsruhe ran, 3 Punkte müssen her !!!!!
    « Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 09:25:43 von Nation-on-Fire »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ich lese gerade im Kicker, dass Kaiserslautern 2,3 Millionen EURO ans Finanzamt zahlen muss  :!:

      Und auch Bielefeld soll bei einigen Gläubigern tief in der Kreide stehen.

      http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/520584/artikel_FCK-muss-Rueckzahlungen-leisten.html

      http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/520589/artikel_Arminia-geraet-in-Finanznot.html

      1. bin ich echt froh, dass wir mit der alten Tunte Corny einen Präsi haben, für den die finanzielle Konsoldierung an erster Stelle stand / steht.
      2. das wir solche Probleme nicht mehr haben, weil siehe oben
      3. Will ich so nicht aufsteigen !!!!!    :lol:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          und dazu noch der 100. Geburtstag des Vereins dieses Jahr  :!:

          Unser Präsi hat die Losung ausgegeben, dass ab Mitte Mai ( wirklicher Geburtstag und letzter Spieltag ) "6 Monate nur getrunken wird !"


          Wir werden den Geburtstag des Klubs nicht nur an einem Tag begehen, sondern sechs Monate lang durchfeiern und durchtrinken. Corny Littmann, Präsident FC St. Pauli

          http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/520487/artikel_St-Pauli-freut-sich-auf-den-Mai.html



           :D


          Eigentlich müsste ich mir für den Rest des Jahres dann frei nehmen




            :pidu:  :pidu:  :jook:  :prost:  :prost:  :pidu:  :pidu:  :new_bdaysmile:  :pidu:  :pidu:  :jook:  :jook:  :jook:  :prost:  :prost:  :prost:  :bang:  :bang:  :pidu:  :pidu:  :döner:  :schaf:  :schaf:  :hammer:  :hammer:  :penislol:  :jook:  :jook:  :jook:  :prost:  :prost:  :new_bdaysmile:  :new_bdaysmile:  :new_bdaysmile:  :dance:  :dance:  :dance:  :bang:  :bang:  :pidu:  :pidu:  :pidu:  :pidu:
          « Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 22:15:13 von Nation-on-Fire »


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Union Berling gegen Augsburg nur 0 - 0.

            Egal, wir haben 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.  :D


            Wenn jetzt noch morgen die Klappspaten aus Kaiserslautern gegen Paderborn Punkte lassen.........



            baue ich erstmal mein Profil um.  :D  8)


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies

                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Hoffenheim ist zu schwach.......



                    ....aber schön mal wieder 90 Minuten den Frings beim stümpern zuzusehen  :D


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        So eine Scheiße gestern Abend ! Nur 0 -0 gegen den vorletzten FSV Frankfurt.

                        Ein Spiel zum abgewöhnen, die haben sich schön mit 10 Mann hinten reingestellt und gelegentlich nen Konter gefahren. Pauli ist mal gar nix eingefallen, um den Riegel zu knacken. Ganz schwache Nummer. Durch Zufall habe ich noch ne Karte fürs Stadion bekommen und durfte mir das GEmurmel auch noch live reinziehen, während man sich nebenbei den Arsch abgefroren hat.

                        Was solls, trotzdem Spitzenreiter, und am Montag muss Kaiserslautern auch erstmal in Duisburg gewinnen, um uns zu verdrängen.

                        Und dann steigt am Montag der näxten Woche das Spitzenspiel, Lautern gegen Pauli. Die hauen wir wech  :!:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Mach doch nen Schiriedsrichter Schein und pfeiff mal ein paar Spiele in der Kreisliga......  ;)


                          was sollen wir denn sagen ? Der DFB stellt bei unserem Spiel gegen Frankfurt einen Schiedsrichter aus KAISERSLAUTERN aufs Spielfeld.

                          Zum Glück hat der seine Sache sehr gut gemacht und war unparteiisch in allen Belangen. Sowas kann aber auch mal nach hinten losgehen.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Der Hitzelsperger saß bei Lazio 90 Minuten auf der Bank, und die gewinnen 2 zu 0 in Parma.
                            Das verbessert nicht wirklich seine Aussicht auf Spielpraxis für die WM....... :uglylol:  :uglylol:



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies

                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Deutschland hatte schon immer den Ruf, eine Turniermannschaft zu sein, die sich im Verlaufe eines Turniers steigern kann.

                                Wir werden uns mich Ach und Krach durch die Gruppe bringen, im Achtelfinale England ausschalten ( im Elfmeterschießen, logo.... :D  ) um dann im Viertelfinale oder Halbfinale gegen den späteren Weltmeister auszuscheiden. So siehts mal aus.
                                « Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 13:07:51 von Nation-on-Fire »


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  HSV-Eindhoven 1:0 mit einigem Dusel.

                                  Marc, warst beim großen Bruder im Stadion? *duckundweg* :D

                                  Nein, aber ich habe mir vor ein paar Jahren tatsächlich mal Europa - Pokal in Stellingen angeschaut  :D

                                  Das war ja nicht mal ausverkauft gestern, wegen der späten Anstosszeit und der "Angst" vor den holländischen "Fans"


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Am Montag bitte alle Daumen für Pauli gedrückt halten, dann ist Spitzenspiel gegen die Dorf Mannschaft aus Kaiserslautern !!


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies

                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Auch schon sehr schön:

                                        Die Zuschauer skandieren lauthals "BVB Hurensöhne" ...

                                        Mein Lieblingslied beim Fussbal. :D  :twisted:

                                        Das ist ja ein toller Fan Support, wie kreativ.....


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Als ich mal beim Auswärtspiel in Gelsenkirchen war, waren die meisten alle ganz nett zu mir.

                                          Bei vielen habe ich mich aber gefragt, warum die sich eigentlich Karten geholt haben, die war weit vor Anpfiff schon so voll, dass sie aus der S-Bahn getragen werden mussten.


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Auch schon sehr schön:

                                            Die Zuschauer skandieren lauthals "BVB Hurensöhne" ...

                                            Mein Lieblingslied beim Fussbal. :D  :twisted:

                                            Das ist ja ein toller Fan Support, wie kreativ.....
                                            Schalker halt ;)

                                            Ihr habt kein Plan. Das gehört bei einem Deby dazu :!:

                                            Nö, find ich nicht, man kann Rivalität in einerm Derby auch etwas niveauvoller gestalten.



                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              Ja, tun wir, aber.........











                                              AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  :!:


                                              So kann es nicht weitergehen !!  Ich kann  ja verlieren ( das ist man ja als Pauli Fan gewöhnt ), und wenn die andere Mannschaft besser ist dann muss man das aklzeptieren und gut ist.

                                              Mir macht es einfach nur Sorgen, dass wir jetzt dreimal hintereinander die selben taktischen Fehler machen. Den Vorwurf muss Stani sich gefallen lassen. Die drei letzten Gegner haben sich komplett taktisch nach Pauli gerichtet. Weder Lautern noch gestern Bielefeld haben uns ja an die Wand gespielt, sondern haben hinten dicht und konzentriert gestanden und ihre wenigen Chancen genutzt.

                                              Noch bin ich ruhig  ( *holdieTüteundatmelangsameinundaus* ) aber am näxten Sonntag gegen 1860 will ich eine andere Taktik sehen !!!


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies

                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Diese Taktik mit nur einer Spitze geht mir langsam auf den Geist, das wird sicher auch die WM-Taktik für die schweren Spiele. Damit ist Deutschland SO harmlos, das hat EIN mal funktioniert, und das war gegen Portugal 2008, ansonsten wars jedes Mal grottig.

                                                  Das unterschreib ich sogar  :!:


                                                  Ich weiss nicht, wer den Tinnef zum Erfolgsmodell erklärt hat. Und durch das starke Pressing hast Du als alleiniger Stürmer selbst bei Befreiungsschlägen keine Chance. Was soll das ?

                                                  Ansonsten ist dass Spiel durchaus interessant, nur den Tasci finde ich fehl am platz.
                                                  « Letzte Änderung: 03. März 2010, 21:45:54 von Nation-on-Fire »


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show all replies
                                                    ...nur den Tasci finde ich fehl am platz.
                                                    Das isser immer. Kein Plan was der in der Nationalelf macht...

                                                    Der Westermann ist noch verletzt, oder ?

                                                    Wer käme denn noch in der Innenverteidigung in Frage ? Was ist mit Höwedes ?