Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Wie gesagt, es krankt schon an der Grundausrichtung mit nur einer Spitze !

    Als der Cacau da vorne mit reinkam, lief es meines Erachtens etwas besser, auch wenn jetzt nicht die ganz großen Chanchen dabei raus gekommen sind.

    Wenn alle fit sind, würde ich ja so spielen ( in Klammern der jeweilige Vertreter )

    Tor : Adler ( Wiese )
    Linker Verteidiger : Lahm ( Schäfer )
    Rechter Verteidiger : Boateng ( Fritz )
    Innverteidiger : Mertesacker & Westermann ( Höwedes & Badstuber )
    Linkes Mittelfeld : Jansen ( Marin )
    Rechte Mittelfeld : Schweinsteiger ( Müller )
    Defensives MIttelfeld : Ballack ( Khedira )
    Offensives Mittelfeld : Özil ( Kroos )
    Sturm : Gomez & Klose ( Kiessling & Podolski )

    dazu noch Cacau, Hummels, Hunt


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Mittlerweile sieht es bei Pauli ja wieder ganz ordentlich aus, nächsten Montag in Düsseldorf und anschließend zu Hause Augsburg weghauen. Wir haben es selber in der Hand  :!: Kaiserslautern wird sich den ersten Platz wohl nicht mehr nehmen lassen, aber ich will auf keinen Fall die Relegationsspiele machen, da haben wir ganz schlechte Erfahrung mitgemacht, auch wenn es finanziell natürlich noch mal ein kleiner Bonus ist. Den kann sich gerne Augsburg greifen.


      Gestern das Bayern Spiel war großartig !!!


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Maik Franz ist so ziemlich der asozialste Treter vor dem Herrn, den würd ich bei Pauli nicht mal geschenkt haben.

        Ist mir ein völliges Rätsel, wie der diese Saison 6 Buden machen konnte.

        Aber dafür spielt Frankfurt näxte Saison wieder gegen Abstieg, da wette ich so einiges drauf.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Scheiße gestern, eins zu null gegen nicht wirklich starke Düsseldorfer verloren.


          Seis drum, am näxten WE haben wir es selber in der Hand. Zu Hause gegen Augsburg. Sollten wir dass auch verlieren, müssen wir uns auch nicht beschweren, wenn wir nicht mehr aufsteigen sollten.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Wenn man dann noch darüber nachdenkt, das einer wie Bojan Krkic bei Barcelona nur auf der Bank versauert......

            ......der soll übrigens verliehen werden, habe ich aus sicherer Quelle vernommen........ 8)


            .... an einen deutschen Verein..........


            .... der sich im Moment damit profiliert, junge Nachwuschleute zu fördern......


            .... und eventuell in die erste Liga aufsteigt..........

            .... ich denke hier aber nur mal laut..... :D


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Meinste echt Lautern kriegt den? :D

              Nein, definitiv nicht.  ;)

              Die werden eh näxtes JAhr ein Problem haben, mit ihren zusammen geliehenen Mannschaft ( immerhin 6 Leute ) !


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Der bekommt einen freundlichen Gruß von van Bommel und dann können sie ihn gleich wieder auswechseln.


                Mal im Ernst :

                Wenn er tatsächlich verletzt ist/gewesen war, ist so eine frühe Rückkehr unverantwortlich.

                Was machen denn, wenn der nach 10 Minuten ohne Fremdeinwirkung nochmal umknickt und sich sämtlich Bänder reißt und deswegen nicht zur WM kann ??


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Weltklasse Tor von Robben und Bayern verdient weiter, wenn man beide Spiele zusammen nimmt.

                  ManU muss endlich mal den großen Bruch machen und sich von seiner Alt-Herren Garde trennen.

                  Aber Bayern brauch auch dringend nen neuen Torwart. Was macht der Butt denn da beim ersten Gegentor ??

                  Beim zweiten haben sie allesamt gepennt, dass war ja schon fast "pauliesk"  :D :D


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Sehe ich anders, im Hinspiel war Bayern für mich klar überlegen, lediglich in den ersten zehn Minuten waren die Engländer stark und besser.

                    Beim Rückspiel hatten sie ebenfalls nach 40 Minuten ihr Pulver verschossen, die Bayern bauten immer mehr Druck auf und haben das 2 zu 3 gemacht. Das hätten sie auch noch gemacht, wenn der Platzverweis NICHT gekommen wäre.  Da bin ich mir sehr sicher. Die Bayern haben taktisch höchst diszipliniert gespielt und geduldig auf ihre Chance gewartet.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Heute Abend gehts um alles !!!

                      Pauli zu Hause gegen Augsburg. Da müssen ... her !!!!!!


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Heute Abend gehts um alles !!!

                        Pauli zu Hause gegen Augsburg. Da müssen ... her !!!!!!

                        und ab in die Kneipe. Man, hab ich die Hosen voll !  :staun:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          YYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !


                          Nie mehr, 2. Liga, nie mehr, nie mehr...... :D 8)


                          Scheiß auf Kurany und Frings, Ebbers und Lehmann müssen mit zur WM  :!:



                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Unser Präsi hatte Recht, ab Mai wird dann 6 Monate nur noch gesoffen, Aufstieg & 100. Geburtstag  :D

                            Als wir in die 2. Liga aufgestiegen sind, brannte hier echt schon der Baum, loggere 20.000 im Stadion und 60.000 beim Public Viewing auf der Reeperbahn. Ich mach mir nicht vorstellen, wie dass diese Jahr aussehen wird  :staun: :D

                            gleich mal Urlaub nach dem letzten Spieltag einreichen......
                            « Letzte Änderung: 13. April 2010, 07:45:38 von Nation-on-Fire »


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Das Hamburger Abendblatt hat die Meldung bestätigt.

                              So ein Idiot, wird genauso in der Versenkung verschwinden wir die anderen Trottel.

                              Da sieht man mal wieder, das Kohle doch stinkt.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Danke, danke, auf 6 sichere Punkte gegen Mainz..... :D ;) 8)


                                Nein, nur Spass. Wir werden eh klar gegen den Abstieg spielen. Wichtig wäre es noch ein bis drei gestandene Spieler für Abwehr, Mittelfeld und Sturm zu ordern. Ein junger Torwart dürfte zum Ende dieser Saison ja kein Problem werden, soviele Verträge von Torleuten laufen aus, da wird sich schon ein junger Backfisch finden lassen.
                                Ganz heißes Thema bei uns ist ja der Allagui von Fürth, würde gut zu Ebbers passen. Und Krkic natürlich.....


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  Zum Beispiel.

                                  Man muss halt schauen, was Kohle technisch geht. Wir können den Leuten kein Mördergehalt bieten, diesen Fehler ( den wir in der Vergangenheit oft genug begangen haben und an dem der Verein fast bankrott gegangen wäre ) wird das Präsidium unter Littmann nicht machen.

                                  Man hat bei uns halt die Perspektive, in einem tollen Umfeld zu spielen. Vielen ( siehe Boateng als Beispiel, der wird da nicht glücklich, da wette ich jetzt schon drauf ! ) bedeutet die Kohle aber mehr.

                                  Aber wenn man sich Leute wie Ebbers und auch Lehmann anschaut, kann das mit SPielern funktionieren. Und beide spielen eine Top - Saison. Warum sollte man sich darauf als Spieler nicht einlassen ?

                                  Und auch junge Leute werden von Stanislawski top integriert ( vergleich Oczipka jetzt und vor einem halben Jahr in Rostock ), auch deswegen sind wir für junge Talente interessant geworden.
                                  Deswegen ist diese Sache mit Krkic auch gar nicht so abwegig. Bedingung von Barcelona ist halt 1. Liga ( da sollte jetzt wohl nix mehr anbrennen ), und eine definitive Einsatzgarantie. ( wenn der Spieler fit ist, is logisch ).

                                  Was soll der bei Bremen, Bayern, Mainz, Dortmund, Schalke oder anderen europäischen Spitzenklubs, wo er nicht jedesmal spielt ?

                                  Ich bin gespannt, wen Schulte und Stanislawski für die näxte Saison aus dem Hut zaubern werden. Das Vertrauen in die Personalpolitik ist nach dieser Saison bei beiden gegeben.


                                  Oh, ich hör gerade, dass Wolfsburg an Rouwen Hennings interessiert ist. Wenn der geht, gibts Kohle. Dann kann man doch ein wenig mehr investieren  :D


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies

                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      1 zu 2 verloren, kurz vor Schluss, so ein Mist.

                                      Aber Pauli hat wohl zu sorglos in der 2. halbzeit gespielt..... :(


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies

                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Der Labbadia ist raus, würde mich schon schwer wundern, wenn der HSV spätestens zur nächsten Saison nicht nen enuen Trainer präsentiert.

                                          Aber ist schon komisch mit dem Bruno, dass bei allen seinen Trainerstationen ( Fürth, Leverkusen, HSV ) die Mannschaft in der Rückrunde so elendig versagt.....


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Wir sind an Harnik ( eigentlich Bremen, aber ausgeliehen an Düsseldorf ) dran.

                                            Wäre eigentlich ideal der Jungspund, und kostet auch nur 300.000 Flocken ( feste Ablöse ).

                                            Aber da der sich bei Spiel der Fortuna bei uns in der Hinrunde so daneben benommen habt ( lächerliche Schwalben + sterbenden Schwan ) wird das bei vielen Fans nicht auf Gegenliebe stossen.


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              Boah, habt ihr das Foul an dem schwedischen torwart Gustafsson in der österreichischen Liga gesehen ??  :staun: :shock:

                                              Schien- und Wadenbein ist durch, und gute Nacht !


                                              http://www.youtube.com/watch?v=luy1vArnsVc


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                Ich bin auch erstmal zusammengezuckt, da tut einem ja selber das bein weh vom zusehen.


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Höhö, ich geh am Donnerstag UEFA Cup Halbfinale gucken..... :D :lol: 8)

                                                  Fragt sich nur, was ich anziehe, hab ja eigentlich nur Pauli Klamotten  :uglylol:


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show all replies
                                                    Ob Jogi wirklich der beste Mann ist, weiß ich auch nicht mehr.

                                                    Und ich bin mir sicher, dass wir nach der WM ( egal wie wir abschneiden  ) nen neuen Nationaltrainer haben werden.


                                                    Aber der Frings soll doch einfach mal die Schnauze halten. Zu lange war der einfach nur schlecht und ist meiner Meinung nach völlig zu Recht NICHT bei der WM dabei.