Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Wolfsburg vs. Mainz 3:3

    Mann bin ich stolz. Wir schlagen uns mal wieder sensationell gut für einen kleinen Aufsteiger :!:

     :)



    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Heieiei, wir hatten letztendlich doch etwas Dusel mit dem 1:0 Heimsieg gegen Nürnberg. Der Sieg ansich war schon nicht unverdient aber das Tor in der 88. Minute von Nürnberg war regulär. Sah im Stadion klar nach Abseits aus... Schwein gehabt.  8) Unglaublich, wir führen die Heimtabelle an...  :shock:  :D


        @Tobster: Robben hätte rot bekommen müssen, ganz klar.


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich bin fassunglos...


          Unglaublich traurig das ganze. Selbstmord. *edit* :cry:


          Unbegreiflich...
          « Letzte Änderung: 10. November 2009, 23:01:41 von Flightcrank »


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Es gibt heute Mittag eine Pressekonferenz.

            Ich bin ich noch total geschockt. Enke war "meine" Nr. 1 für die WM 2010 nächstes Jahr...  :cry:


            Online Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
               :shock:  :neutral:

              Zitat von: www.kicker.de
              "Größter Betrugsskandal der Geschichte"

              32 deutsche Spiele betroffen!


              Der deutsche und europäische Fußball stehen vor einem neuen Wettskandal noch ungeahnten Ausmaßes. Die Staatsanwaltschaft Bochum berichtete auf einer Pressekonferenz, dass 32 Partien in Deutschland unter Verdacht stehen, manipuliert worden zu sein. Neben Spielen in anderen europäischen Länder soll auch versucht worden sein, auf zwölf Spiele der Europa League sowie drei Begegnungen in der Champions League Einfluss zu nehmen...

              :arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/517361/artikel_32-deutsche-Spiele-betroffen.html


              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Auf gehts Mainz die Serie kaputt machen ;)
                :D  :D  :D

                Saugeil, Auswärtspunkt in Dortmund geholt. :dance:  :bang: Is schon pervers was meine Meenzer bisher gerissen haben! :biggrin:  :biggrin:  :biggrin: 


                Online Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Auf gehts Mainz die Serie kaputt machen ;)
                  :D  :D  :D

                  Saugeil, Auswärtspunkt in Dortmund geholt. :dance:  :bang: Is schon pervers was meine Meenzer bisher gerissen haben! :biggrin:  :biggrin:  :biggrin: 

                  Taktisch war das von den Mainzern echt nicht übel gestern, aber insgesamt ein echt grottiges Spiel.
                  Ich habs nicht gesehen, auch nicht in der Zusammenfassung. Später dann aber gelesen, dass es eher ein schwaches Spiel war. Das Unentschieden hilft uns natürlich eher als euch wobei Dortmund ja auch nicht direkt schlecht darsteht.


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Absolut geiles Spiel in Hoffenheim und verdient 2:1 gewonnen. Warum die Hoffenheimer rumheulen kapier ich nicht ganz, Elfer war klar einer, die rote Karte auch und uns wurd sogar noch n Tor geklaut. Durch die geilen Ergebnisse auch wieder Anschluss nach oben  :biggrin:
                    Fand ich auch gut den Sieg von Dortmund! :)


                    Wir haben zu Hause ein 1:1 gegen den HSV geschafft und führen - auch wenn man sich dafür nix kaufen kann - die Heimtabelle an. Als einziges Team zu Hause noch unbesiegt!  :D

                    Das Unentschieden geht auch vollkommen in Ordnung und unser später Ausgleich in der 84. Minute war echt verdient. Ich kann nicht meckern... :)


                    Online Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      @Tobi: Ich fahr vielleicht am Fr. 18.12 nach Gelsenkirchen zum Auswärtsspiel der Meenzer. Klärt sich bis Mitte nächster Woche... :)


                      Online Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Gruppe D mit Australien, Ghana und Serbien....machbar :)

                        Aber sowas von!
                        Hab ich mir auch zuerst gedacht aber VORSICHT Jungs :!:

                        Ghana is SAUSTARK :!: a.) Heimvorteil und b.) aktueller U21 Weltmeister...


                        Die können was meine Freunde! ;)


                        Online Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          So sehen die Gruppen nächstes Jahr aus. Eine "Todesgruppe" is wie immer dabei: Für mich Gruppe G...


                          Zitat
                          Gruppe A
                          Platz   Team   Pkt.   Sp.   G   U   V   T
                          -   Frankreich     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Mexiko     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Südafrika     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Uruguay     0   0   0   0   0   0:0

                          Gruppe B
                          Platz   Team   Pkt.   Sp.   G   U   V   T
                          -   Argentinien     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Griechenland     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Nigeria     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Südkorea     0   0   0   0   0   0:0

                          Gruppe C
                          Platz   Team   Pkt.   Sp.   G   U   V   T
                          -   Algerien     0   0   0   0   0   0:0
                          -   England     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Slowenien     0   0   0   0   0   0:0
                          -   USA     0   0   0   0   0   0:0

                          Gruppe D
                          Platz   Team   Pkt.   Sp.   G   U   V   T
                          -   Australien     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Deutschland     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Ghana     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Serbien     0   0   0   0   0   0:0

                          Gruppe E
                          Platz   Team   Pkt.   Sp.   G   U   V   T
                          -   Dänemark     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Japan     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Kamerun     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Niederlande     0   0   0   0   0   0:0

                          Gruppe F
                          Platz   Team   Pkt.   Sp.   G   U   V   T
                          -   Italien     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Neuseeland     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Paraguay     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Slowakei     0   0   0   0   0   0:0

                          Gruppe G
                          Platz   Team   Pkt.   Sp.   G   U   V   T
                          -   Brasilien     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Elfenbeinküste     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Nordkorea     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Portugal     0   0   0   0   0   0:0

                          Gruppe H
                          Platz   Team   Pkt.   Sp.   G   U   V   T
                          -   Chile     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Honduras     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Schweiz     0   0   0   0   0   0:0
                          -   Spanien     0   0   0   0   0   0:0
                          « Letzte Änderung: 04. Dezember 2009, 20:17:05 von Flightcrank »


                          Online Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Fuck 2:0 im Derby bei der Eintracht verloren. Ein Unentschieden währe mehr als gerecht gewesen. Wir hatten 4 Hundertprozentige!  :bawling:  :neutral:


                            Online Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Bayern hats in der CL ja doch noch geschafft. Gestern ein 4:1 bei Juve - respekt! Ich habs leider verpasst...


                              @Matze (beide): Was geht eigentlich beim VfB ihr Schönwetterfans?  :lol:


                              Online Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies

                                Online Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Geil 1:1 gegen SUPERharmlose Stuttgarter. Wir hatten 'nen scheiß Tag erwischt, sonst hätten wir die 4:1 aus dem Bruchweg gefeuert :!:

                                  Muss mir das Spiel gleich noch mal im TV ansehen. Lehmann der Spacko bekommt rot in der 90. und wir den Elfer zum hochverdienten 1:1. WAS das genau vorgefallen is, hab ich leider nicht ganz mitbekommen. Wie gesagt, später noch mal im TV gucken. Lehmann hat sich später nach dem Spiel auch noch so einiges geleistet. Einem Fan die Brille weggeschlagen/geklaut. Is dann mit dem Taxi alleine weg ohne bei der Mannschaft zu bleiben. Das hat sicher noch Konsequenzen. So genial der Mann im Tor die Bälle hält, so unglaublich bescheuerte Aussetzer hat er manchmal. Ein absoluter Psycho! :roll: Da soll noch mal jemand was gegen Kahn sagen...  :roll:


                                  Online Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Ich kann Lehmanns Attacke gegen den Spacko eigentlich nachvollziehen.
                                    Nachdem der Mainzer ihn zuvor sowas von unnötig das Knie in den Oberschenkel gerammt hat, obwohl er den Ball schon längst in der Hand hatte. Und dafür gab es keine Karte.
                                    Eigentlich war es noch harmlos. Ein Oliver Kahn hätte dem anderen dafür den Kopf abgerissen.  :lol:
                                    :new_argue: HA, Du warst ja nicht im Stadion. Was der Lehmann abzieht geht auf keine Kuhhaut. War schon genau richtig so was Bance gemacht hat. Der Penner hat den Ball vor seinen Füßen liegen und wartet und wartet und wartet...so lange bis einer kommt und ihm Beine macht. Dann hebt er ihn auf. Vollidiot. Spielverzögerung par excellence.  :roll:

                                    Habs dann gestern noch mal alles im TV gesehen. Die rote Karte geht absolut klar. Stürmt an - total unnötig - und tritt Bance mit voller Absicht auf den Fuß. Klar war das von Bance vorher auch nicht sauber aber wenn da keiner hingeht lässt er den ball noch 2 Minuten vor sich liegen und macht nix. Jedenfalls ist der lehmann für mich zwar ein sehr guter TW aber auch ein echter Freak... :roll:


                                    Online Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Ich fand die rote Karte für Lehmann gerechtfertigt.
                                      Er ist Bance voll mit den Stollen auf die Schlappen getreten. Klar macht der dann auf theatralisch ... aber das machen halt alle...
                                      Danke Tobi, genau so und nicht anders war das. Alles andere ist BULLSHIT :!:

                                      KLAR, war das theatralisch von Bance aber das würde jeder in der Szene so machen. FAKT ist, Lehman ist ihm mit voller Absicht auf dem Fuß getreten. Das geht einfach nicht. Bance war 5 Meter entfernt und Lehmann stürmt ohne grund an. Er hatte einfach nur'n dicken Hals von der Szene zuvor. Klar, da hätte man Bance eine Gelbe geben können, ohne Frage aber als Revance dann einem Spieler mit voller Absicht und Wucht mit den Stollenschuhen auf den Fuß treten ist eine Tätigkeit und rot. Punkt. Lehmann ist ein Psycho, hat man ja auch nach dem Spiel gesehen...  :roll:


                                      Online Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        :new_argue: HA, Du warst ja nicht im Stadion. Was der Lehmann abzieht geht auf keine Kuhhaut.

                                        Man kann auch im TV sehr gut erkennen, ich mag behaupten sogar BESSER erkennen, was link ist und was nicht...: in Slow Mo und Zoom war das mehr als deutlich wie link die beiden Aktionen gegen ihn waren (1. ungeahndetes übles Foul, 2. Schwalbe DELUXE). Wer da nicht ausrastet ...
                                        Woah, lese ich ja eben erst.  :lol: Matze, kauf Dir eine Brille, bitte. :D Das war rot, roter geht es nicht mehr. Lehman = Psycho. Das hat er mittlerweile mehr als 1x bewiesen... ;)

                                        Es ist immer noch ein Unterschied, ob Bance sich den Ball holen will, weil Lehmann Zeit spielt (in Ordnung isses sicher auch nicht und hätte mit Gelb bestraft werden müssen.) oder ob Lehmann dann als Retoure-Kutsche ihm ohne Grund auf den Fuß steigt.
                                        GENAU so. Tobi Du hast ja doch Fußballsachverstand und das als Schalker, Respekt.  :D


                                        Online Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Dass der nimmer ganz dicht ist bezweifelt wohl kaum einer mehr - aber so eine linke Tour wie vom 05er Stürmer Bance abzuziehen ist schon ein dickes Ding und mMn auch offen für nachträgliche Sperren! Das war Spielentscheidend und mehr als suspekt. Wer auf den Fuß getreten wird (keine Tätlichkeit) und sich dann an den Kopf greift um so eine Tätlichkeit vorzugaukeln um sich einen 11 Meter plus Platzverweis zu erschummeln, gehört meiner Meinung nach nachträglich gesperrt - DAS ist Fakt! Man kann sich nicht alles schön reden, Markus! Und der VfB war schwächer als Mainz, ja, aber auch nur in der zweiten Halbzeit, davor sah es andersrum aus - dann von ausgleichender Gerechtigkeit und einem verdienten Unentschieden in letzter Sekunde zu sprechen kann ich ebenso wenig unterschreiben.
                                          Hier geht es nicht darum wer stärker oder schwächer war. Das Unentschieden ist leistungsgerecht, ganz einfach. Wir waren schwach, der VfB erschreckend schwach. Die standen nur hinten und haben gemauert. So erkennt man die früher so spielstarken Stuttgarter nicht wieder. Aber hey, darum gehst ja garnicht. Und ich sage ja auch nicht, es war toll wie Bance sich hinwirft und an den Kopp greift aber das machen im Profifußball 95% aller Spieler in der Szene. ich sage: Das hat er genau richtig gemacht. Die Szene war im laufenden Spiel. Der Ball war bei Leihmann. Bance 5 Meter weg. Lehman rast auf Bance zu und tritt ihm auf dem Fuß. Elfer ist das zu 1000% weil Foul. Ob der Schiri dafür gelb oder rot gibt ist eine andere Sache. Selbst Horst Held hat erkannt was Lehmann gemacht hat. Man kann mir jetzt als Mainzer Befangenheit vorwerfen, klar, aber Lehmann hat gefoult so oder so. Gibt ihm dafür gelb, von mir aus aber der Elfer geht klar.


                                          Online Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Es ist scheißegal WIE Bance sich hinwirft, es war ein ELFER :!:  Ob Bance in Zeitlupe hinfällt, ob er links oder rechts umfällt und ob er weint oder schreit oder nichts von sich gibt. Lehmann hat im 16er gefoult und das ist ein Strafstoß, punkt. Ich bin jetzt raus hier, bringt hja nix.  :roll:


                                            Online Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              @Matze:  :troest:  :kuss: :uglyhdl: =  :prost:  :pidu:  :?:



                                               :)
                                              « Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 12:49:39 von Flightcrank »


                                              Online Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies

                                                Online Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Januar?

                                                  :arrow: FR 8)
                                                  Au, biste bei Pierre? Sehr cool! Ich kanns leider noch nicht sagen obs bei mir klappt. Weiss aber gegen nachmittag mehr... :)