Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Gegen Spanien machen ich mir überhaupt keine Sorgen.

    Die Jungs aus Paraguay haben super gezeigt, wie man die Mannschaft 70 Minuten absolut kaltstellen kann.

    Und da wir über eine bessere Offensive verfügen als die Paraguayer halten wir die Paella Truppe ordentlich auf Trapp !

    Meine Fresse, ist der Puyol langsam geworden, wie der Valdez dem einmal 5 - 6 Meter abgenommen hat  :shock:

    Da bin ich ja noch schneller als die alte Schamhaarfrisur  :lol:


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Da bin ich ja noch schneller als die alte Schamhaarfrisur  :lol:
      Und das trotz deiner Wampe! :D

      Dann teil ich mal deinen Optimismus, bisher lagste ja meistens richtig. Finde auch, Paraguay hat Anschauungsunterricht gegeben. Spanien wird halt sicher stärker spielen, und Müller wird uns fehlen, aber irgendwie schaffen wir das! :)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Crash_Kid_One

        • Gast
        wtf?! :confused: Raul zu Schalke 04 :!: :!:


        Ist noch net fix, wäre aber schon ein Top-Mann.
        Laut BILD hat Christoph Metzelder den Deal eingefädelt bzw. RAUL in Richtung Schalke gelockt.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Gegen Spanien machen ich mir überhaupt keine Sorgen.


          Ich denke aber, die werden um einiges besser spielen gegen uns. Wie wir da schon wieder zerrissen werden in der Presse, das schürt Ehrgeiz  :lol:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Gegen Spanien machen ich mir überhaupt keine Sorgen.


            Ich denke aber, die werden um einiges besser spielen gegen uns. Wie wir da schon wieder zerrissen werden in der Presse, das schürt Ehrgeiz  :lol:

            Also ich habe jegliche Hoffnung aufgegeben das Spanien bei dieser WM noch mal gut spielen wird....
            Ich mach mir da echt keine Sorgen. Und Holland sowie Uruguay sind definitv zu packen.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Da bin ich ja noch schneller als die alte Schamhaarfrisur  :lol:

              Dann teil ich mal deinen Optimismus, bisher lagste ja meistens richtig.

              Ja, und das als Pauli Fan !  8)


              Finde auch, Paraguay hat Anschauungsunterricht gegeben. Spanien wird halt sicher stärker spielen, und Müller wird uns fehlen, aber irgendwie schaffen wir das! :)

              Klar wird Spanien nochmal alles geben, aber die werden gegen uns jetzt schon die Hosen voll haben. Zeigt auch, dass die spanischen Spieler und der Trainer uns als stärkste Mannschaft des Turniers einschätzen.

              Dass Müller fehlt, schmerzt natürlich. Aber in dieser Team Verfassung kannst Du JEDEN bringen, die werden laufen & kämpfen bis sie kotzen. Ich wäre übrigens für Toni Kroos, Trochowski sehe ich gegen Spanien nicht so als dollen Ersatz für Müller.



              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Würde auch Kroos bringen, oder Cacau (falls der fit wird). Troche eher nicht.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Was hat Kroos denn bis jetzt Gutes geleistet zur WM ? Als der eingewechselt wurde hab ich mir schon jedesmal gedacht... ohje, hoffentlich geht das gut.

                  Genauso find ich Boateng nicht unbedingt die beste Wahl


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Kroos hatte noch wenig Einsatzzeit, aber z. B. gegen Argentinien hat er gleich mal aufs Tor geballert. Hatte eine Bombensaison, ist torgefährlich, technisch gut, beidfüßig etc. Trochowski ist leider ein Schönwetterfußballer - technisch beschlagen, aber null effektiv und torgefährlich..und verliert auch gern mal nen Ball.
                    Boateng spielt doch gut. Kann man nix sagen.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Kroos hatte noch wenig Einsatzzeit, aber z. B. gegen Argentinien hat er gleich mal aufs Tor geballert. Hatte eine Bombensaison, ist torgefährlich, technisch gut, beidfüßig etc. Trochowski ist leider ein Schönwetterfußballer - technisch beschlagen, aber null effektiv und torgefährlich..und verliert auch gern mal nen Ball.
                      Boateng spielt doch gut. Kann man nix sagen.

                      Seh ich genauso


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Boateng hatte im letzten Spiel seine Momente aber ansonsten hat der doch einen Fehlpass nach dem anderen gehabt.
                        Ich kann halt nur nach dem urteilen, was ich bei der WM sehe und geh da uneingenommen dran ohne seine Leistungen aus der Bundesliga zu kennen.

                        Podolski hat mich bis jetzt auch mehr enttäuscht als begeistert. Die direkten Torschüsse gingen alle meterweit drüber


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          Podolski hat mich bis jetzt auch mehr enttäuscht als begeistert. Die direkten Torschüsse gingen alle meterweit drüber
                          Dafür macht er sehr viel für den Spielaufbau und verteitigt sogar recht anständig.
                          « Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 14:34:06 von Max_Cherry »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Podolski hat mich bis jetzt auch mehr enttäuscht als begeistert. Die direkten Torschüsse gingen alle meterweit drüber
                            Dafür macht er sehr viel für den Spielaufbau und verteitigt sogar recht anständig.

                            Jap, vor dem Tor macht er manchmal Unsinn wenn er einfach draufhaut aber insgesamt gefällt er mir eigentlich auch ganz gut.



                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Jep, seh ich ja auch so, er bereitet viele gute Spielzüge vor, keine Frage. Nur die direkten Hämmer aufs Tor, die landen meist hoch oben in den Zuschauern und sowas sollte bei einem Gehalt von mehreren Millionen nicht so oft passieren  :)


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Jep, seh ich ja auch so, er bereitet viele gute Spielzüge vor, keine Frage. Nur die direkten Hämmer aufs Tor, die landen meist hoch oben in den Zuschauern und sowas sollte bei einem Gehalt von mehreren Millionen nicht so oft passieren  :)
                                Mittwoch macht ers besser :)


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Boateng hatte im letzten Spiel seine Momente aber ansonsten hat der doch einen Fehlpass nach dem anderen gehabt.
                                  Ich kann halt nur nach dem urteilen, was ich bei der WM sehe und geh da uneingenommen dran ohne seine Leistungen aus der Bundesliga zu kennen.

                                  Podolski hat mich bis jetzt auch mehr enttäuscht als begeistert. Die direkten Torschüsse gingen alle meterweit drüber

                                  Ganz ehrlich Olli : Die Jungs spielen im Augenblick wie von einem anderen Stern, und dass betrifft ALLE, die von Anfang an auffem Platz stehen als auch die Jungs, die nur für 5 Minuten auf den Platz kommen. 

                                  Und da fängst Du jetzt an auch noch an einzelnen rumzumäkeln ??

                                  Gerade weil jeder mal einen Einsatz bekommt ist die Stimmung im GESAMTEN Team auch sehr gut ! Wenn Du Miesepeter auf der Bank sitzen hast, die keine Einsatzzeit bekommen ( und dass vielleicht auch noch öffentlich machen via Bild und anderen Hetzblättern ), vergiftest Du Dir die Stimmung in Mannschaft schneller als Du denkst.

                                  Manchmal schießt Du mit Deinem deutschen Perfektionsdenken ein wenig übers Ziel, oder ? 
                                  « Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 15:38:08 von Nation-on-Fire »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Gerade weil jeder mal einen Einsatz bekommt ist die Stimmung im GESAMTEN Team auch sehr gut !

                                    Gerade diese Einstellung von Löw finde ich übrigens vorbildlich! Und wenn mal einer für lumpige 5 Minuten eingewechselt wird: Jeder darf mal spielen, so wie es Löw im Vorfeld versprochen hatte.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Hab grad gelesen, dass Lahm jetzt schon den Machtkampf um die Kapitänsbinde ausgerufen hat. Negative Harmonie das so kurz vor dem Halbfinale. Ooh Mann. Mal sehen, was die Orakel-Krake dazu sagt.



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Hab grad gelesen, dass Lahm jetzt schon den Machtkampf um die Kapitänsbinde ausgerufen hat. Negative Harmonie das so kurz vor dem Halbfinale. Ooh Mann. Mal sehen, was die Orakel-Krake dazu sagt.
                                        Was fürn Blödsinn jetzt. Er ist doch Kapitän und das halte ich für passend. Läuft doch alles.
                                        Naja, vielleicht will er die Jungs ein bischen anstacheln und die Binde als Preis aussetzen, damit sich alle möglichst bis zum Äußersten reinhängen.
                                        Dennoch irgendwie unpassend zu diesem Zeitpunkt.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          AAAAAAAH...

                                          Die Orakel-Krake Paul tippt auf einen Sieg Spaniens!!!! Ok, das wars, schickt die Jungs nach Hause, hat so ja keinen Zweck! :bawling:
                                          Allerdings heisst es, dass Paul bei der EM2008 auch gegen Spanien falsch getippt und seinen einzigen Aussetzer. Vielleicht gilt das für dieses Spanien-Spiel ja auch..  :P



                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          AAAAAAAH...

                                          Die Orakel-Krake Paul tippt auf einen Sieg Spaniens!!!! Ok, das wars, schickt die Jungs nach Hause, hat so ja keinen Zweck! :bawling:
                                          Allerdings heisst es, dass Paul bei der EM2008 auch gegen Spanien falsch getippt und seinen einzigen Aussetzer. Vielleicht gilt das für dieses Spanien-Spiel ja auch..  :P

                                          Ich find die Sache mit Paul ja schon irgendwo witzig und cool - aber erst hiess es, er habe seit 2006 eine Trefferquote von 100% bei der deutschen Elf, jetzt wo er nicht Deutschland wählt heisst es, das er sich 2008 beim EM-Finale "geirrt" habe. He he, irgendwie schon witzig, wie man sich sowas zur "Motivation" zurechtrückt :lol:

                                          Ich hoffe mal, das Paule sich geirrt hat. ;)


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Mein Tipp für gleich:

                                            2:0 für sie Niederlande

                                            Sonst bin ich ja eher für den Außenseiter, aber hier ist es mir im Grunde egal, wer gewinnt.
                                            Urugay wär der bessere Final-Gegner für uns, aber bevor Spanien Weltmeister werden sollte, dann lieber Holland.