Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also bei unserem Tippspiel hier hast du uns ja schon gut abgeledert  :D
    Ich hab halt viel Glück gehabt und den richtigen Riecher.
    Bei dem Tippspiel auf Arbeit waren es hauptsächlich die Bonus-Wetten im Hintergrund, die maassig Punkte brachten (je 3 Punkte, wie ein genauer Ergebnistipp. Tendenz gab nur 1 Punkt, Tordifferenz hatten wir nicht). Das haben wir alles vor der WM getippt:
     
    - alle 4 Halbfinalmannschaften richitig
    - alle Gruppendsieger richtig bis auf 2
    - wer wird Vizeweltmeister (musste schnell gehen. Ich habe nicht nachgedacht und Brasilien getippt)


    jetzt fehlen noch:

    -Mein WM-Tipp: Deutschland
    -Mannschaft die den Torschützenkönig stellt: Deutschland

    Das spannende ist, dass meine schärfste Konkurrentin, die einen Punkt hinter mir ist, bei beidem auf Argentinien getippt hat.
    Morgen entscheidet sich alles.

    Meine letzten Ergebnis-Tipps:

    Brasilien : Niederlande 1:0
    Deutschland : Argentinien 3:1


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Elfmeter in der 3. Minuten für Holland... 1:0

        Aber alles gut beim Tippspiel, die zweite hat auch 2:1 getippt und die ersten fünf Mittipper haben alle auf Brasilien getippt. Die danach kommen eh nicht mehr ran.
        « Letzte Änderung: 12. Juli 2014, 22:04:45 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Supergeiles Ding!!!!

          Ich verstehe allerdings die Man of the WM Nummer nicht wirklich. Messi mag ein Superstar sein, aber einer der die anderen für sich spielen lässt. Den hört und sieht man ewig garnicht, bis er wieder nen Pass bis kurz vors Tor kriegt, um den zu verwandeln. Mag insgesamt für die Argentinier sprechen, weil das natürlich schon ein gekonnt geiles Kalkül ist, für sich gesehen, aber spielerisch find ichs für so einen Titel dann doch zu wenig.

          Wahnsinn, was war das für ein Megageiles Finale!!!
          Viel zu spannend, aber objektiv gesehen eins der besten Finalspiele, das ich gesehen habe.
          Argentinien spielte wie ausgewechselt und wir haben gut gekämpft und dagegengehalten. Im Grunde wars absolut ausgeglichen.
          Und dann schießt ausgerechnet der Verräter das Tor und was für ein schönes.

          Diesen Moment möchte ich nicht gegen ein 3:0 tauschen, das war phänomenal gestern. Emotionen pur.


          Zur Spieler des Turnier-Auszeichnung. Das war ein Witz!
          Ich hatte James, Hummels oder Neuer auf dem Zettel, aber Messi hat für seine Verhältnisse keine wirklich gute WM gespielt. 


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Meine Fresse, jetz regt sich alle Welt auf über den Goucho-Song :lol: man kann es auch mit der Lupe suchen...
            Lächerlich! Das ist Fussball und die Jungs dürfen feiern. Das haben die sich in der Feierlaune in der Nacht davor ausgedacht. Und hey, ein bisschen Show und Action belebt so eine Fanfeier auch. Nichts wäre da schlimmer als Langeweile. Ok, die Fischer und den "Ein Hoch..."-Knilch hätten die sich sparen können. Der Goucho Song ist weder respektlos noch rassistisch, noch ernsthaft verhöhnend.
            Alles Spaß und augenzwinkernd, wenn ein Engländer mich Kraut nennt, find ich das auch eher witzig, als beleidigend.
            Man kann die politische Korrektheit auch übertrieben. Da fand ich die medienwirksame Präsentation von Mercedes und Lufthansa ärmer, aber wirklich schlimm ist auch das nicht. Werbung gehört bei solchen Veranstaltungen einfach dazu. Und nur weil es jetzt so kindische Begriffe wie Fan-Hansa oder Sieger-Flieger gibt, buch ich die nicht gleich auch.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich kanns gut nachvollziehen.
              Bei der Mannschaft wird das auch locker verkraftet.




              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Paderborn schreibt Geschichte.
                Ein Tor aus über 82 Metern Entfernung - das gabs noch nie.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Der lnik führt zur youtube-Startseite.
                  Aber gestern in der Sportschau hab ich den Torwart auch nicht gesehen. 


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Yeah, evtl wird noch eine Karte fürs Dortmund-Spiel morgen frei.
                    Das wäre echt super.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Yeah, evtl wird noch eine Karte fürs Dortmund-Spiel morgen frei.
                      Das wäre echt super.


                      Dann bring 3 Punkte mit und zur Abwechslung keinen neuen Verletzten :D

                      Ich versuchs :)




                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        So auf die Schnelle noch ein Konto bei bet365 angelegt und 10 Tacken eingesetzt.

                        4 EUR auf Unentschieden = Gesamtgewinn 32,30 EUR
                        6 EUR auf Auswärtssieg für Paderborn  = Gesamtgewinn 108,30 EUR




                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Jawoll, endlich 3 Punkte und das Spiel soll wohl auch sehr gut gewesen sein.
                          Nächste Woche ein schönes 3:0 gegen Paderborn und die Aufholjagd auf das erste Tabellendrittel kann beginnen. :)


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Allmählich nerven die Homovermutungen zu Neuer überall wirklich abartig! Eben bei facebook wieder mindestens 5 Themen auf der Seite gehabt... Was Fußballer und deren Fans nur für ein scheiß Problem mit Schwulen haben, das ist echt sowas von altertümlich lächerlich...
                            Höre ich zum ersten Mal.
                            Ist mir auch völlig egal.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ernsthaft, Stephan!? Hier im Aufenthaltsraum geht das tagtäglich rum, im Bekanntenkreis ohne Ende, jetz bei facebook usw. schon auch vor der Trennung von seiner Olga. Ich find diese Schwulenthematik beim Fußball einfach nur noch sauarm. Und jeder kann sich mal DICK an die Nase fassen von den tollen "Fans" die nur solange das Maul halten wie einer der sich outet auch gut spielt - wenn der sich mal was leisten würde, möchte ich nicht wissen, was für ein Antischwulen Shitstorm losbrechen würde. Toleranz geht im Fußball halt nur so weit, wie man den Ball auch schießen kann

                              Ich habs echt nicht mitbekommen.
                              Ja, ist wirklich ein ziemlich trauriges Thema.
                              Das es auch anders geht, zeigen leider nur kleine Mannschaften wie "Roter Stern..." (Marcs Team).
                              Vor allem ist es doch echt völlig egal, hat ja null mit Fußball und den Erwartungen an einen Profi-Fußballer zu tun.
                              Ach wäre das schön, wenn das ausnahmsweise mal keine große Diskussion bei FC und Co. zur Folge hätte.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hehe, da konnte ich mir das Grinsen auch nicht verkneifen.
                                "Vielleicht bin ich Deine Freundin Manuel Neuer".

                                Sorry, sehr infantil, aber der musste einfach sein. :D
                                « Letzte Änderung: 12. November 2014, 08:42:20 von Max_Cherry »


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wegen der regionalen Verbundenheit zu Arminia Bielefeld schau ich hin und wieder mal auf die Tabelle der 3. Liga.
                                  Alter Vatter, ist das spannend! Zwischen dem ersten und dem elften Platz liegen gerade mal 4 Punkte und das nach 18 Spieltagen.
                                  Es gibt keine Mannschaft, die wirklich heraussticht. Die Frage ist ja, sind die alle gleich gut, oder gibt es keine Mannschaft, die vom Niveau her besser ist und in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga mithalten kann. Sehr spannend, man muss sich nur mal vorstellen, Dynamo-Fan zu sein (auch wenns schwer fällt ;) ). Da dümpelt man auf dem 11. Platz rum und könnte in sehr kurzer Zeit mal eben die Tabelle anführen. Das ist ne tolle Motivation, mal sehen, auf dem NDR und WDR werden glaub ich auch öfter mal Spiele übertragen, besonders wohl auch von Arminia. Irgendwie verpasse ich das nur immer. Könnte man sicherlich mal mitnehmen.
                                  « Letzte Änderung: 23. November 2014, 11:18:56 von Max_Cherry »



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Testspiel Düsseldorf : Dortmund 1:0 nach 47 Minuten, ich hab keinen Bock mehr weiterzuschauen.