Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    2:0 im Spitzenspiel zu Hause gegen den BVB verloren. Glückwunsch@Sniper!  :)

    War ein sehr gutes Spiel auf Augenhöhe. Die Dortmunder sind schon verdammt stakt im Moment und der Sieg geht auch absolut in Ordnung. Sie hatten die besseren Chancen, wir mehr Spielanteile. Man hat aber schon gesehen, die sind einfach noch 'nen Tick stärker als die Mainzer. Hätten wir den Elfer kurz nach der Halbzeit versenkt, wäre es vielleicht noch anders ausgegangen aber das bringt nix sich darüber zu ärgern...


    Wurde das Spitzenspiel von vielen vorher belächelt haben Mainz und Dortmund gestern bewiesen warum sie da oben stehen. Eins der besten Spiele diese Saison, weil beide Teams offensiv spielten und fighteten bis zum Umfallen. Ein Ticken besser waren wir, vielleicht hats auch nur Mario Götze gestern ausgemacht. Aber entschieden war das Spiel eigentlich zu keinem Zeitpunkt. Übrigens was gerade bei so nem wichtigen Spiel beachtlich war, wie fair es auf dem Platz und auch ausserhalb des Platzes zuging. Hab von mehreren Dortmundern die da waren gehört wie friedlich die Atmosphäre auch nach dem Spiel war und hier in der Kneipe waren auch einige Mainzer dabei mit denen es echt cool war.  :thumb: Ein Karnevalsverein ist Mainz schon lange nicht mehr und dieses ständige "Mainz bleibt doch eh nicht oben" kann ich langsam auch nicht mehr hören.
    Selbst wenn wir gestern nicht gewonnen hätten, hätte mir das Spiel Spass gemacht. So muss Fussball aussehen, so machts Spass zuzugucken, da können sich gewisse Herren vom HSV, den Bayern etc. sich mal ne Scheibe abschneiden. Das geht nämlich auch (fast) ohne irgendwelche Nationalspieler.

    Ich denke Mainz wird in der Form nichts mit der unteren Tabellenhälfte zutun haben und warum nicht unter die ersten 5 kommen? Wir werden sehen, jedenfalls macht die Bundesliga im Moment einfach richtig Spass, weil man Spiele vorher einfach kaum noch tippen kann. (2 mal hintereinander bei der Samstagskonferenz 0 Punkte beim tippen  :lol: )
    :thumb: :prost:

    Der Mario Götze is hammer. Kaum zu stoppen der Kerl. Könnte mit Jungs wie Holtby und Schürrle mal A Nationalspieler werden. Vielleicht sogar noch am ehesten mit Holtby zusammen. Bei Schürrle bin ich mir nicht ganz so sicher...


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      VFB gegen Wolfsburg 0:2 verloren  :(

      Ich habs gesagt, der VFB wird richtig verkacken diese Saison, wenn sich da nix grundlegendes in der Mannschaft ändert.


      @Markus : warum spielt der Schürle eigentlich nicht von Anfang an ? Ist der noch nicht komplett wieder fit ? War doch verletzt, oder ?
      « Letzte Änderung: 02. November 2010, 11:05:47 von Nation-on-Fire »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        @Markus : warum spielt der Schürle eigentlich nicht von Anfang an ? Ist der noch nicht komplett wieder fit ? War doch verletzt, oder ?
        Kein Plan ehrlich. :confused: Ich könnte mir aber vorstellen er kommt am Smstag in Freiburg von Anfang an. Holty schwächelt jedenfalls gerade... :neutral:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Schalke wird wohl absteigen wenn's so weitergeht...und es wird wohl so weitergehen, es ist keinerlei Verbesserung in Sicht. Heimspiel gegen Leverkusen war mal wieder ne Katastrophe.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Schalke wird wohl absteigen wenn's so weitergeht...und es wird wohl so weitergehen, es ist keinerlei Verbesserung in Sicht. Heimspiel gegen Leverkusen war mal wieder ne Katastrophe.

          Abwarten, am Freitag gehts gegen uns, und wir eignen uns hervorragend als Aufbaugegner....  :roll:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Schalke wird wohl absteigen wenn's so weitergeht...und es wird wohl so weitergehen, es ist keinerlei Verbesserung in Sicht. Heimspiel gegen Leverkusen war mal wieder ne Katastrophe.

          Abwarten, am Freitag gehts gegen uns, und wir eignen uns hervorragend als Aufbaugegner....  :roll:

          Genau das trifft noch eher auf S04 zu, Marc :lol:
          Mein Vatter sagt auch schon immer: "Wartet, bis ihr gegen Schalke spielt, da gibbet Punkte zu holen"...

          Na ja, heute Abend erstmal CL in Tel Aviv...


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Schalke wird wohl absteigen wenn's so weitergeht...und es wird wohl so weitergehen, es ist keinerlei Verbesserung in Sicht. Heimspiel gegen Leverkusen war mal wieder ne Katastrophe.

            Für mich liegt das allein an Magath. Ein Trainer der viel zu groß gemacht wird. Bei Bremen und Stuttgart damals total gescheitert, bei Wolfsburg hat der locker 20-30 Neue geholt, dass davon ein paar einschlagen ist normal. Und auch bei Schalke werden von den neuen welche einschlagen. Aber das macht doch keine guten Trainer aus einfach 20 neue zu holen. Aber da Magath das alles immer noch halbwegs schön redet, wird sich da denke ich nicht viel ändern.

            Aber ma ne andere Frage an die Schalker hier, hab die Tage gelesen Schalke wäre finanziell wohl ziemlich am Boden wenns nächste Saison mit dem internationalen Geschäft nicht klappt. Stimmt das so?


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Schalke wird wohl absteigen wenn's so weitergeht...und es wird wohl so weitergehen, es ist keinerlei Verbesserung in Sicht. Heimspiel gegen Leverkusen war mal wieder ne Katastrophe.

            Für mich liegt das allein an Magath. Ein Trainer der viel zu groß gemacht wird. Bei Bremen und Stuttgart damals total gescheitert, bei Wolfsburg hat der locker 20-30 Neue geholt, dass davon ein paar einschlagen ist normal. Und auch bei Schalke werden von den neuen welche einschlagen. Aber das macht doch keine guten Trainer aus einfach 20 neue zu holen. Aber da Magath das alles immer noch halbwegs schön redet, wird sich da denke ich nicht viel ändern.

            Aber ma ne andere Frage an die Schalker hier, hab die Tage gelesen Schalke wäre finanziell wohl ziemlich am Boden wenns nächste Saison mit dem internationalen Geschäft nicht klappt. Stimmt das so?

            Denke schon dass das weiterhin aktuell ist.
            Die finanzielle Situation hat sich ja nicht wirklich geändert....die Verbindlichkeiten stehen, sodass die Kohle aus dem internationalen Wettbewerb eigentlich zwingend nötig ist.

            Ich sehe das ähnlich wie du - man hat Magath die komplette Macht überlassen, deshalb kann man ihn jetzt auch nicht abstoßen. Wie hat Olaf Thon heute gesagt: "Jeder andere Trainer wäre schon nicht mehr im Amt!!"

            Und das Spiel am Samstag hat Magath kaputt gewechselt.
            Nimmt Kluge raus (einen der Besten!), stellt dann um und setzt Rakitic auf die Außenverteidiger-Position. Der wird dann von Sidney Sam überrannt. Kommentator Reif bei Sky: "Rakitic ist kein Abwehrspieler...man hat gesehen, das er diese Position nicht erfunden hat".


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Allerdings war es am Sa. auch bissel unglücklich. Euer Holländer trifft 2x Alu...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Allerdings war es am Sa. auch bissel unglücklich. Euer Holländer trifft 2x Alu...

              Hilft aber alles nicht weiter.
              6 Punkte aus 10 Spielen, das ist einfach "lächerlich" :neutral:




              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Werder verliert zu Hause gegen Enschede 0:2 - die Mannschaft ist eine Schande dieses Jahr! :?


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Schalke gurkt 0:0 in Tel Aviv rum - die Mannschaft ist eine Schande dieses Jahr! :?
                « Letzte Änderung: 03. November 2010, 00:04:22 von Crash_Kid_One »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Schalke gurkt 0:0 in Tel Aviv rum - die Mannschaft ist eine Schande dieses Jahr! :?

                  Sag mal, weißt du wie der Vertrag vom Magath auf Schalke aussieht? Mich wunderts nämlich, dass es scheinbar immernoch keine Trainerfrage gibt. Hat sich der Verein auf so'nen Knebelvertrag eingelassen, dass bei frühzeitiger Entlassung dem Magath gleich der halbe Club gehört oder was? Hätten wir noch den Assauer, hätte er schon längst den Mut gehabt und die Notbremse gezogen, wie es neulich die Kölner gemacht haben. Ich erinner an 1997 als Assauer den Trainer entließ und Huub Stevens geholt hat. Ich kann die jetzige Situation nicht verstehen.
                  « Letzte Änderung: 03. November 2010, 13:20:20 von Ash »



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Schalke gurkt 0:0 in Tel Aviv rum - die Mannschaft ist eine Schande dieses Jahr! :?

                    Sag mal, weißt du wie der Vertrag vom Magath auf Schalke aussieht? Mich wunderts nämlich, dass es scheinbar immernoch keine Trainerfrage gibt. Hat sich der Verein auf so'nen Knebelvertrag eingelassen, dass bei frühzeitiger Entlassung dem Magath gleich der halbe Club gehört oder was? Hätten wir noch den Assauer, hätte er schon längst den Mut gehabt und die Notbremse gezogen, wie es neulich die Kölner gemacht haben. Ich erinner an 1997 als Assauer den Trainer entließ und Huub Stevens geholt hat. Ich kann die jetzige Situation nicht verstehen.
                    Magath ist doch mittlerweile der Mächtigste mann auf Schalke. Er is Trainer und Manager. Wird vermutlich schwer bis unmöglich und zudem SAUteuer den rauszukicken...


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ist so gut wie unmöglich, richtig...
                    ich hab letztens gelesen, das der jetzt eingeschlagene Weg durchgezogen werden MUSS...ich glaub Tönnies hat das gesagt...
                    Ist doch auch logisch - Magath hat sich diese Truppe jetzt zusammengestellt, und es ist eine komplett umgekrempelte Mannschaft...
                    der Kader soll ja Perspektive für die nächsten Jahre haben :lol:
                    Die Vorstellung gegen Tel Aviv war wirklich besorgniserregend...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Naja, hat auch einen Vorteil. Ich darf die Spiele von Schalke nächstes Jahr im FreeTV aufm DSF sehen.



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Naja, hat auch einen Vorteil. Ich darf die Spiele von Schalke nächstes Jahr im FreeTV aufm DSF sehen.

                      Muahaha :lol:

                      GENAU DAS hab ich am Dienstag nach dem CL-Spiel zu meinem Dad gesagt!

                      "Vatter, nächstes Jahr brauchst dann kein SKY mehr...da kannste Hattrick auf DSF schauen" :lol:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Vielleicht sogar im WDR denn bei den Schulden und den Fixkosten, die der Verein jährlich macht und hat werden sie dann vermutlich auch noch zwangsabsteigen in die Regionale.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Schalke wird wohl absteigen wenn's so weitergeht...und es wird wohl so weitergehen, es ist keinerlei Verbesserung in Sicht. Heimspiel gegen Leverkusen war mal wieder ne Katastrophe.

                            Abwarten, am Freitag gehts gegen uns, und wir eignen uns hervorragend als Aufbaugegner....  :roll:

                            mark my words !  :roll:


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper

                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                4:0 in Hannover gewonnen, geiler kanns im Moment echt nicht laufen  :thumb:
                                Dann seid ihr 12 Punkte vor Bayern, oder? Wahnsinn..


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung