Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
0:1 für Schalke! :D

EDIT: Leck mich fett, da pochte gerade das Herz bei dem Elfmeter. :D

Was meinste, was ich rumgeschrien habe, wie ein Irrer :lol:
Für mich war das ausgleichende Gerechtigkeit, aber von Anfang an...

Meine 2 Cents zum Spieltag ;)

Stuttgart ganz tief drin...ich dachte wirklich, die kommen da so langsam mal raus...

Das Spiel Bayern gg. Pauli - verschoben! Rafati hat mal wieder gezeigt, "was er kann".
Die rote Karte gegen Kessler war IMO ein Witz, bei der Szene habe ich sofort gesagt: Elfer, okay...Gelbe Karte gegen den Goalie und gut! Sehr übertriebene Entscheidung. Und dann den Elfer für Pauli nicht gegeben, klares Handspiel!

Bei Mainz gegen Schalke hielt ich den Elfer für S04 zuerst grenzwertig, aber in der Wiederholung konnte man gut sehen, das der Mainzer (war es Fuchs?) das Bein nochmal schön anzieht, als Farfan drüberspringen wollte.
Der Elfer für Mainz war aber ne Frechheit! Da hätt ich dem Szalai am liebsten die Eier abgerissen! Solche geschundenen Elfer find ich voll ätzend. Und der Präsi meinte am Ende noch "Wenn er den Elfer für Schalke gibt, muss er diesen auch geben".
Klarer Fall von Realitätsverlust? Ich will net so hart sein, ist ja normal, das jeder Verein solche Szenen immer ein wenig "anders" deutet.

Bin auf jeden Fall sehr happy das die Blauen vorerst auf Platz 10 gerutscht sind!


Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich hab leider nix im TV gesehen und im Stadion waren ALLE Dinger wie die beiden Elfer und das Tor auf der anderen Seite und somit sehr weit weg für mich. Im Stadion waren das für mich beides Elfer aber ich konnte es eher nur erahnen. ;)

    Tja, der Sieg für S04 geht schon klar. Ein Unentschieden wäre wohl auch noch drin gewesen aber letztlich haben wir VIEL zu wenig gemacht und waren vor dem Tor zu harmlos. Da war ja NIX was Schalke groß in bedrängnis gebracht hätte. Wobei Schalke jetzt auch nicht gerade glanzvoll gespielt hat, konnten sie deutlich mehr Gefahr ausstralen und haben eben hinten nix zugelassen. Ich hoffe wir holen nächste Woche noch 'nen Punkt auf Pauli und dann is gut mit Platz 4 und 31 Punkten. Das is ja immer noch sensationell für uns.

    Die Bayern wieder mit Dusel in der ein oder anderen Szene und was ich von Rafati halte habe ich Marc direkt schon am Samstag gesmst. Der ist als Schiri bei uns in Mainz Hassobjekt Nummer 1!

    Labbadia nun bei Stuttgart. Ich weiss nicht so recht...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der Rafati wird doch auch regelmässig von den BL-Spielern zum "schlechtesten Schiri" gewählt :lol:

    Schalke hat recht sicher gespielt, aber nicht wirklich zwingend oder ständig gefährlich.
    Nachdem Kluge (bester Mann) ausgewechselt wurde ging zudem fast NIX mehr nach vorne.

    Da hampelte dann der Edu rum und hat wie immer nüscht auf Kette bekommen.


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Der Rafati wird doch auch regelmässig von den BL-Spielern zum "schlechtesten Schiri" gewählt :lol:

      Schalke hat recht sicher gespielt, aber nicht wirklich zwingend oder ständig gefährlich.
      Nachdem Kluge (bester Mann) ausgewechselt wurde ging zudem fast NIX mehr nach vorne.

      Da hampelte dann der Edu rum und hat wie immer nüscht auf Kette bekommen.
      Genau, wenn ich mir noch mal ein Urteil über 4 Schalker bilden darf, die mir "aufgefallen" sind...

      Kluge: Bester Mann, sehe ich ganz genauso.
      Farfan: Gefährlicher Spieler. Sauschnell unterwegs. Für mich mit Kluge bester Mann auf dem Feld.
      Uchida: Fand den kleinen Kerl überraschend gut. Hätte ich nicht erwartet.
      Edu: Grottenschlecht. Ich sage es gern zum 30x: Was will Schalke mit dem? Der hat schon als Spieler in Mainz nix gebracht. Kann vielleicht in der zweiten Liga glänzen aber doch nicht in der 1. Ganz schwacher Auftritt gestern...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ach du warst das, der das "damals" gesagt hat! :lol:

      Ich hab mich während des Spiels mit Vattern über Edu unterhalten, logo.
      Da habe ich gesagt, das ein Kumpel mal meinte "Was wollt ihr mit dem? Der war in Bochum grotte, der war in Mainz grotte, der bringt garnix".
      Und genauso ist es auch :D

      Was Magath mit dem hat - der wechselt den echt immer wieder ein.
      Da könnte er eher mal dem Jendrisek ein paar Chancen auf Einsätze geben.
      Manchmal versteht man die Trainer einfach nicht! ;)


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Was Magath mit dem hat - der wechselt den echt immer wieder ein.
        Da könnte er eher mal dem Jendrisek ein paar Chancen auf Einsätze geben.
        Manchmal versteht man die Trainer einfach nicht! ;)
        Amen! Mein Kollege Uli hier (großer S04 Fan) meine er wäre Magaths Liebling. Hmmm...

        Vor der Saison habe ich aber auch gesagt, "was will Schalke mit Jendrisek?" :lol: Dennoch würde ich den Jungen mal ein paar Minuten mehr geben. Zumindst mehr als Edu... ;)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Stuttgart spielt unten mit, habe ich schon vor Wochen gesagt. Das wird sich auch mit Labbadia, dem alten Frauenversteher, if you know what I mean......, nicht ändern. Der Typ hat doch noch nirgendwo was gerissen, schon gar nicht als Feuerwehrmann. Der wirft eher ein Auge auf die Spielerfrauen. Ist übrigens auch der Grund, warum der damals beim HDV rausflog.  :D

          Bei Bayern hätte man echt was mitnehmen können, ach was red ich, mitnehmen MÜSSEN !!!
          Aber so langsam mach ich mir doch Sorgen, ob das mit unserem bisherigen Sturm Potential noch was wird. Andererseits gibt es aber auch nix wirklich gutes auffem Markt zur Weihnachtspause.... :|


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Aber so langsam mach ich mir doch Sorgen, ob das mit unserem bisherigen Sturm Potential noch was wird. Andererseits gibt es aber auch nix wirklich gutes auffem Markt zur Weihnachtspause.... :|

            Lasst ja die Finger von Hakan Yakin :!: Der ist zwar noch immer einer der besten Spieler hier in der Schweizer Liga. Ist aber tierisch faul und alles andere als fit! Der hält hier nie 90 Minuten durch, wie soll der schon nur eine Halbzeit in der BuLi überleben?! :roll:

            Wie kommt St. Pauli bloss auf den?! :confused:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Aber so langsam mach ich mir doch Sorgen, ob das mit unserem bisherigen Sturm Potential noch was wird. Andererseits gibt es aber auch nix wirklich gutes auffem Markt zur Weihnachtspause.... :|

              Lasst ja die Finger von Hakan Yakin :!: Der ist zwar noch immer einer der besten Spieler hier in der Schweizer Liga. Ist aber tierisch faul und alles andere als fit! Der hält hier nie 90 Minuten durch, wie soll der schon nur eine Halbzeit in der BuLi überleben?! :roll:

              Wie kommt St. Pauli bloss auf den?! :confused:


              Wo hast Du denn die Info her ??  :confused:


              edit ruft gerade rein, dass unser Torwart Kessler nur ein Spiel Sperre für seine rote Karte ( ... ) bekommen hat. Ansonsten wär ich auch echt Amok gelaufen !!!
              « Letzte Änderung: 13. Dezember 2010, 20:29:30 von Nation-on-Fire »


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Joa Wochenende wie üblich, weiterhin 17 Punkte auf Bayern und 11 auf Leverkusen. Die einzigen Mannschaften die noch irgendwie gefährlich werden können schätze ich mal. Bisschen Glück gehabt gegen Bremen (Elfer kann man geben, 2:0 war abseits), aber war in dieser Saison auch oft genug ne grottige Schiedsrichterleistung dabei, von daher gleicht sich das irgendwie aus denk ich.

                Erschreckend wie sich Hamburg und Stuttgart präsentieren  :shock:
                Gladbach auch am Abgrund, denke Gladbach-HSV wird am Freitag ein Trainerspiel, der Verlierer wird wohl gehen müssen,  gerade weil danach die Winterpause kommt und nur jetzt ein Trainerwechsel halbwegs Sinn machen würde.

                Wird auch langsam mal Zeit, dass Hannover aufn Sack bekommt, das is ja schon nicht mehr feierlich wo die stehen. Freiburg allerdings gönn ichs, vor allem dass die so konsequent an Dutt festgehalten haben  :thumb:


                Online Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Wird auch langsam mal Zeit, dass Hannover aufn Sack bekommt, das is ja schon nicht mehr feierlich wo die stehen. Freiburg allerdings gönn ichs, vor allem dass die so konsequent an Dutt festgehalten haben  :thumb:
                  Unterschreibe ich Dir sofort!


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Aber so langsam mach ich mir doch Sorgen, ob das mit unserem bisherigen Sturm Potential noch was wird. Andererseits gibt es aber auch nix wirklich gutes auffem Markt zur Weihnachtspause.... :|

                    Lasst ja die Finger von Hakan Yakin :!: Der ist zwar noch immer einer der besten Spieler hier in der Schweizer Liga. Ist aber tierisch faul und alles andere als fit! Der hält hier nie 90 Minuten durch, wie soll der schon nur eine Halbzeit in der BuLi überleben?! :roll:

                    Wie kommt St. Pauli bloss auf den?! :confused:


                    Wo hast Du denn die Info her ??  :confused:


                    Stand hier in diversen Zeitungen! Zitiert wurde sogar aus einer Hamburger Zeitung!


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Aber so langsam mach ich mir doch Sorgen, ob das mit unserem bisherigen Sturm Potential noch was wird. Andererseits gibt es aber auch nix wirklich gutes auffem Markt zur Weihnachtspause.... :|

                      Lasst ja die Finger von Hakan Yakin :!: Der ist zwar noch immer einer der besten Spieler hier in der Schweizer Liga. Ist aber tierisch faul und alles andere als fit! Der hält hier nie 90 Minuten durch, wie soll der schon nur eine Halbzeit in der BuLi überleben?! :roll:

                      Wie kommt St. Pauli bloss auf den?! :confused:


                      Wo hast Du denn die Info her ??  :confused:


                      Stand hier in diversen Zeitungen! Zitiert wurde sogar aus einer Hamburger Zeitung!

                      Okay, seit gestern brodelt die Gerüchteküche.....im Gespräch seien Hakan Yakin ( 0%, meine Meinung ), Mike Hanke (  :hang: ), Lacina Traore ( vom FC Cluj, das wäre der Hammer, aber finanziell einfach nicht drin  :| ), Patrick Heideheim ( von Heideheim, 15 Buden schon in der dritten Liga, aber was sagt das schon aus ?!? ) und Erik Jendrisek von Schalke 04. Der wäre durchaus machbar, vor allem, weil er bei Schalke nur auf der Bank sitzt, ein guter Knipser in meinen Augen ist, und die Zusammenarbeit mit Schalke schon ganz gut läuft.  :biggrin:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      :roll:

                      Will der Magath den Jendrisek abgeben oder ausleihen?
                      Bald spielt echt halb Schalke auf Pauli :lol:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        :roll:

                        Will der Magath den Jendrisek abgeben oder ausleihen?
                        Bald spielt echt halb Schalke auf Pauli :lol:

                        Gerüchte halt, weisst doch, wie das ist. Im "Gerücht" ist von Leihe gesprochen worden.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich versteh nur nicht, warum der Magath kauft und kauft, die Spieler dann nicht einsetzt und dann verleiht...da gibt es ja schon Beispiele ohne Ende. Nun ja ;)


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Ich versteh nur nicht, warum der Magath kauft und kauft, die Spieler dann nicht einsetzt und dann verleiht...da gibt es ja schon Beispiele ohne Ende. Nun ja ;)
                          Aus demselben Grund warum wir DVDs kaufen und kaufen, die Discs dann nicht einlegen und dann weiterverkaufen...da gibt es ja schon Beispiele ohne Ende. Na ja.

                          :D ;)


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung



                          Online Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Mit Holtby hat das der Felix ja auch gemacht. Er hat zwar gard ein Formtief aber den wird er nach der Saison 100pro wieder nach Gelsenkirechen holen. Und ich wette da wird er sich NICHT behaupten können, obwohl es einer unserer besten Nachwuchsspieler ist. ;)


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Man bin ich geil auf das Endspiel heute in Sevilla  :biggrin:
                              Bis jetzt sind Sahin und Bender fraglich, hoffe mal die können beide spielen.




                              Online Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Sehr gut. Ich bin zwar erst um 21.30 daheim aber dann wird gleich der TV angeschmissen und ein Bier aus dem Kühlschrank geholt. :)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Geil, die fünf Unparteiischen im Spiel Sevilla gegen Dortmund kommen aus der Sowjetunion. Ich dachte, ich hab mich verhört aber dann korrigiert sich der Sprecher doch noch. :lol: Also ich kuck mal ein wenig rein aber eigentlich ist mir das Spiel doch egal, deutsche Vertretung hin oder her. :p



                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Man bin ich geil auf das Endspiel heute in Sevilla  :biggrin:
                                    Bis jetzt sind Sahin und Bender fraglich, hoffe mal die können beide spielen.
                                    Laut sport1 sind beide fit geworden.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung