Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Khedira ist ein guter Spieler, keine Frage. Aber ich halt ihn nicht für unersetzbar. Gerade im Mittelfeld sind wir zur Zeit sehr gut besetzt und haben mehrere Alternativen, die einspringen können. Kroos kann das spielen, Schweinsteiger sowieso, die Bender Zwillinge, Gündogan.....

      Ich hoffe ja, dass Max Kruse sich heute Abend so stark in den Vordergrund spielen kann, dass er nächstes Jahr mitfährt.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Eigentlich MUSS er mit. Starker Stürmer, und wir sind zwar auch im offensiven Mittelfeld super besetzt, aber er kann echt da vorne ALLES spielen.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Aber doll war das Spiel wirklich nicht. Den Reus hätte ich nach 20 Minuten schon ausgewechselt, völlig indisponiert.
          Und Kruse hing da mangels Anspielen völlig in der Luft.
          Der Kroos hatte auch viel Licht und Schatten.
          Der hat zwei, drei Fehlpässe aus der Abwehr gespielt, da hätte es sogar in der Kreisklasse einen amtlichen Anschiss für gegeben.

          Dieses Spiel ohne echten Stürmer geht einfach nicht, egal ob Özil, Götze oder eben Kruse da alleine vorne rumturnt.


          Und was der Westermann bei der Nationalmannschaft zu suchen hat, enzieht sich immer noch meiner Kenntnis.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Der Rücktritt jetzt hätte schon vor eine Jahr passieren müssen. Nun ist er verknackt und tritt erst jetzt zurück. Dass kann man ihm nun wirklich nicht "hoch anrechnen".
              Das Bauernopfer kam mir auch schon in den Sinn, da keiner der großen Bayernsponsoren in den letzten Tagen was gesagt hat.
              Am peinlichsten sind einige dieser Bayern Fans, die da vorm Gericht waren.
              Da stehene echt 50 Inzest Nasen aus Bayern, plappern sinnbefreit was in die Kamera und das wird dann auch noch gesendet. Und zwar in der Tagesschau!!!!!
              Unfassbar.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Mich würde es freuen, wenn die Staatsanwaltschaft in Revision gehen würde. Nicht , um eine höhere Strafe an Hoeness zu veranlassen, sondern einfach um den ganzen Eisberg da mal zu untersuchen.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Mister Flightcrank : Wenn ihr am letzten Spieltag den verdammten "Dino" nicht in die zweite Liga ballert, werde ich sauer!!!!

                  Für uns ist das Thema Aufstieg seit Freitag durch. Letztendlich hat Kaiserslautern zwar verdient gewonnen, die Art und Weise war aber sehr fragwürdig. Torwart Sippel hätte nach seiner Aktion schon nach 10 Minuten zum duschen gehen dürfen, dazu ein paar weitere Fouls, aber was rede ich.

                  Hätte mir einer vor der Saison gesagt, ihr werdet 5., hätte ich dankend angenommen.

                  Nun haben wir eine junge Truppe, auf die man bauen kann, die Abgänge sind zu verkraften, und der ein oder andere Jungspund wird sicherlich noch kommen.
                  Steigen wir halt nächste Saison auf.  8) :D


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Mit viel Demut (zumindest über den Trainer) bleibt der HSV in der ersten Liga. Schön/besser gespielt haben aber die Anderen. Da braucht's für nächste Saison aber ne komplette Rundsanierung!

                    Und genau DAS wird nicht passieren. In zwei Wochen wird ganz offiziell von der Europa League gesprochen, da gehe ich jede Wette ein.
                    Es ist für mich immer noch unbegreiflich, dass dieser Verein mit 27 Punkten (!!!!) in die Relegation durfte. Die verkacken die lezten 5 Spiele in der Saison, und nur weil BRaunschweig und Nürnberg noch blöder sind, steigen sie nicht direkt ab. Es sind vor gar nicht allzu langer Zeit übrigens Mannschaften mit 34 Punkten DIREKT abgestiegen.
                    Dann die beiden Relegationsspiele, auch davon gewinnen sie keines. Hätte FÜrth in Hamburg ein Tor gemacht (Möglichkeiten gab es ja), wäre der Käse gegessen.
                    So bleibt schön alles beim alten, Drobny darf weiterhin auf der Bank 1,5 Millionen Euro im Jahr kassieren, ein Dritlliga Manager und ein beschränkter Trainer werden weiterhin ein völlig kaputte Mannschaft trainieren, und der Verein wird trotz 100 Millionen Euro Verbindlichkeiten NATÜRLICH die Lizenz bekommen.
                    Die feiern sich hier einen ab, als ob die Meister geworden wären.
                    Demut wäre jetzt angebracht, eine Kerze anzünden und nen ruhigen Abend verbringen.
                    Aber nein, hier ist Autokorso und hastenichtgesehen.

                    Was kotzt mich dieser Drecks Verein an!!!!!


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Die 5 Minuten waren eindeutig zu lange.
                      Es gab keine größeren Verletzungen (außer der üblichen Schauspielerei von Ronaldo & Co), und Tore sind auch nicht gefallen.

                      Genauso die 1 Minute Nachspielzeit in der ersten Hälfte cer VErlängerung. Das ist völlig unüblich und habe ich noch nie gesehen. Man pfeift nach 15 MInuten ab, und eventuelle Nachspielzeit gibt es dann am Ende der 2. Hälfte der Verlängerung.

                      So oder so hat der Schiri sehr zu Vorteil von Real Madrid gepfiffen, womit ich in erster Linie viele Kleinigkeiten meine, und nicht die Fouls von Atletico,die auch zu Recht mit Gelb geahndet wurden.

                      Aber so ist das nun mal mit Real Madrid. Man darf ja gar nicht darüber nachdenken, dass Sergio Ramos gegen Bayern gar nicht hätte spielen dürfen, da er gegen den BVB eigentlich ne rote Karte hätte bekommen MÜSSEN! 


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Boah war das knapp, der Lattenkracher hat Nerven gekostet.
                          Sehr sehr schade für Chile, als Außenseiter haben sie im Grunde alles richtig gemacht.
                          Brasilien wird mit so einer Leistung nicht Weltmeister, maximal Halbfinale.


                          Und jetzt: Go Columbia go!

                          Leider befürchte ich, dass sie mit mehr Glück als Verstand & Können als schlechteste brasilianische Mannschaft der letzten 30 Jahre trotzdem Weltmeister 2014 werden.

                          Das befürchte ich auch so langsam. Die können 89 MInuten rumgugrken, der Gegner bekommt trotz hochkarätigen Chancen die Pille nicht ins brasilianische Tor, und in der 90 MInuten schießt einer Neymar an und Brasilien gewinnt 1 - 0.  :roll:


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies

                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Lahm Verteidiger oder bank. Unfassbar, was der für einen Müll da im Mittelfeld spielt.  Höwedes raus, grosskreuz kann das nicht schlechter machen.  Und Klose von Beginn an.

                              Schön,  das diese Leistung fürs Viertelfinale reicht. Und es gibt keine "kleinen teams" mehr.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies

                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  Also die Schiris greifen mir die Tage echt nicht hart genug durch. Die lassen teils Sachen durchgehen, das geht mal gar nicht... So ein Foul-Marathon wie z.B. Brasilien - Kolumbien hätte gleich frühzeitig eingedämmt gehört. Gerade die Aktion gegen Meymar, so was darf nicht durchgehen...

                                  Naja, es ist eigentlich wie bei jeder WM: Das Leistungsgefälle der Schiedsrichter ist enorm. Der Spanier, der das Spiel zwischen BRasilien und Kolumbien gepfiffen hat, gehört erstmal gesperrt. Unfasbar, was der NICHT mit gelben Karten geahndet hat.
                                  Aber gerade dieser Typ, führt einen Vorschlag ad absurdum, der schon seit Jahren an die FIFA herangetragen wird: Das bei einer WM hauptsächlich erfahrene Schiris aus Europa ran sollen. Naja. da wird man sich wahrscheinlich in 20 Jahren noch drüber aufregen.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Und 3 Millionäre singen mal wieder nicht mit...

                                    Schön, dass es wenigstens einen hier noch genauso aufregt  ;)
                                    Echt bekloppt, dass die da nichtmal kurz wenigstens die Lippen bewegen.

                                    Stimmt, lautes Mitsingen der Hymmne steigert das Leistungspotential ins 1000fache. Hat man ja bei den Brasilianer gesehen.
                                    Vielleicht sollten unsere Jungs dann ebenso nach der offziellen Hymne einfach noch die erste Strophe hinten dran hängen.
                                     ;)

                                    Mal ehrlich, was hat das eine mit dem anderen zun tun?
                                    und überhaupt : Von mir aus können die auch das Lied der Schlümpfe vorher spielen, es ist doch völlig wurst.

                                    Und noch was : wir werden heute Abend Weltmeister!


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      Mitsingen bedeutet für mich auch, dass man sich mit dem Land identifiziert und sich als Teil dieser Gemeinschaft sieht. Nur blöd da stehen und warten, dass es losgeht hat für mich eher was söldnermäßiges. Da beneide ich ja die Franzosen oder Niederländer, dessen Spieler größtenteils kaum noch das urtypische Aussehen der jeweiligen Nationen haben aber mitsingen tun alle.
                                      Und Argentinien gewinnt! Es kommt mir einfach zu obstrus vor, dass alle Sterne für Deutschland so gut stehen, das macht mich skeptisch. Das kann nicht gehen! Deutscher Pessimismus!

                                      Es beruhigt mich, dass Du so tippst. Dein Tipp ist ja schon gegen Brasilien voll daneben gegangen, also bin ich noch entspannter als vorher.  :D


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Das singen der Hymne hat für mich NULL mit Identifikation zu tun. Geh mal jetzt in die nächste Fußgängerzone und frag ein paar Passanten nach dem korrekten Text unser Hymne. Garantierte Fehlerquote : mindestens 40%. Und trotzdem werden die Fähnchen, Trikots etc haben um ihrer Identifikation noch mehr Ausdruck zu verleihen. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

                                        Und außerdem : Was würdest Du tun, wenn unsere Hymne gar keinen Text hätte, wie z.B. die Spanier? Sind das dann alles Söldner?


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          BVB ist diese Saison echt eine Wundertüte.

                                          Die zweite Halbzeit war ja gerade zu "Pauli-esk", Abspielfehler wie bei uns in der Kreisklasse C, unfassbar.


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies

                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              Labbadia beim HSV, das ist der Witz des Jahrhunderts. Der 4. Trainer (!) diese Saison bei diesem Drecksverein, nur 16 geschossene Tore in 28 Spielen (!!), und da sind auch noch zwei Eigentore von Gegner und zwei Elfmeter enthalten, und ihr wisst was.......
                                              die werden trotzdem nicht absteigen.
                                              Es werden sich wieder zwei Vereine finden, die noch schlechter sind, und der HSV geht in die Relegation gegen Darmstadt. Warum Darmstadt? Das ist die einizge Mannschaft aus den TOP 3 der 2. Liga, gegen den der HAsipfau ein Chance hat. Ingolstadt ist durch, und gegen Karlsruhe und Lautern würde der HSV gandenlos verkacken.
                                              Labbadia.....das ist so unglaublich. Die haben den vom Hof gejagt, weil er die Spielerfrauen angegraben und gevögelt hat.
                                              Und jetzt ist er der Heilsbringer, ich brech echt zusammen.


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                Erschreckender finde ich, wo Stuttgart steht, kein Verein der mich irgendwie interessiert aber Jahrzehnte lang unter den TOP5 bald in der zweiten Liga unterwegs. Was ist denn bei Denen kaputt? Zusätzlich witzig finde ich, dass es in den Medien fast untergeht und es sich beim Thema Abstiegskampf immer nur um Hamburg & Paderborn dreht.^^

                                                Ein guter Kumpel von mir ist Stuttgart-Fan, eigentlich gehören die dazu, das ist absolut richtig. Ich find es recht schade, dass die so schlecht darstehen derzeit.

                                                Man hat 34 Spiele, um genügend Punkte einzusammeln. Wenn es dann nicht gereicht hat, dann war man nicht gut genug. Dann kann man auch nicht mehr die Schuld bei anderen suchen oder von alten Erfolgen zehren.
                                                Als alter Pauli Fan, der genügend Abstiege mitgemacht hat, weiß ich wovon ich spreche.


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Drückt den Schlümpfen mal die Daumen, das sie den HSV nächsten Samstag in die zweite Liga schießen ..
                                                  Aber sowas von!


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show all replies
                                                    Nochmal zum Thema HSV: ganz bitter. und ich habe das Spiel in Gelsenkirchen auf dem ROck Hard Festival geschaut. Da waren viele Leute um mich herum, die Fans anderer Mannschaften waren. Frankfurter, Dortmunder, Stuttgarter, Hannoveraner usw. Alle haben sie geflucht, und die Leute mit den Schalke Utensilien haben diese auch ganz schnell wieder nach dem Spiel entsorgt. Es ist unfassbar, dass diese verkackte Uhr weiter laufen darf.

                                                    STIRB DINO, STIRB ENDLICH !!!!!!!! :twisted: