Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ich hatte es ja schon geahnt. Durch die Rettung vom HSV wird sich nichts, aber auch wirklihc gar nix ändern.

    Das erste was sie gemacht haben vor drei Tagen, ist den Preis für die Dauerkarten anzuheben. Und zwar für die Bereiche "Kinder" und "Behinderte".

    Das muss man sich mal vorstellen, unfassbar.

    Und heute steht in der Zeitung, dass Maxi Beister, ein junges, hoffnungsvolles Talent, gehen darf, und dafür die Verträge mit Illicevic (den man im Winter noch unbedingt loswerden wollte, und der sich dann in die Öffentlichkeit stellt und wortwörtlich sagt: "Ich sitz hier meinen Vetrag auch zur NOt auf der Tribühne ab") und mit Westermann ( :!: :!: :!: :!: :!:) verlängern wird.


     :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      ich hatte heute morgen eine Vision.......HSV, Hannover und Bremen steigen ab, und Pauli steigt auf!  :D 8)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        ich hatte heute morgen eine Vision.......HSV, Hannover und Bremen steigen ab, und Pauli steigt auf!  :D 8)

        Sieht leider aktuell schlecht aus mit nem Hasipfau Abstieg ... :(

        Schalke 04 hat es verbockt, am letzten Spieltag der vergangenen Saison den verdammten Rothosen den Todesstoß zugeben. Hoffentlich schämt ihr euch in 100 jahren noch dafür!!!!!  :uglylol:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Jap, eben geschaut- freut mich wirklich für die Jungs und gerechnet hat damit wenn man ehrlich ist eher niemand. Super Leistung, mal sehen wie sie sich in der Zweiten schlagen. Jetzt muss bei uns ein neues Stadion her oder das alte entsprechend aufgestockt werden

          Find ich auch gut. Dir ist hoffentlich schon klar, dass wir zum Pauli Auswärtsspiel vorbei kommen!  :D


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Die Bundesliga muss ja eigentlich ziemlich schwach sein, wenn ein Aufsteiger
            sich auf Platz 2 fest setzen kann.

            Ich rede Leipzig damit nicht schwach, sondern deren Konkurrenten.

            Ich denke, dass die eher noch diesen "Aufsteiger Bonus" haben. Ist bei vielen Teams so, im ersten Jahr nach dem Aufstieg. Da wird man noch unterschätzt, oder die Mannschaft wird nicht richtig analysiert etc. Auch Darmstadt hat sich gut gehalten, die werden aber noch einbrechen dieses Jahr.
            Bei dem Dosenklub laber viel zu viel um das außenrum, anstatt die wieder in die 2. Liga zu schicken


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Beim Hasipfau wird schon wieder laut über nen Trainerwechsel nachgedacht.   :uglylol:

              Wahrscheinlich holen die Labbadia als Retter.......


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Natürlich war der Auftritt der Nationalmannschaft desaströs, das finde ich auch.
                  Aber es kommen da viele Faktoren zusammen, und wenn man nun "Löw raus" sagt, dann würde ich im gleichen Atemzug auch gerne eine darstellbare Alternative hören.
                  Denn so zwischenlösungen wie Ribbeck oder Vogts will wohl keiner noch mal sehen, oder?
                  Und da sind wir beim Kern des Problems, denn wer ist zur Zeit auf dem Trainermarkt vorhanden und kann diese Aufgabe dauerhaft annehmen?
                  Da fällt mir gerade keiner ein.
                  Ein Jürgen Klopp würde ich gerne sehen, aber der wird wohl noch eine Zeit in Liverpool bleiben.
                  Auch Jupp Heynckes könnte ich mir vorstellen, aber der ist schon alt und will nicht mehr aus der Rente zurück.
                  Ein Nagelsmann oder auch Tuchel......das wären auch Möglichkeiten, aber beide stehen in Lohn und Brot und sollten erst einmal ein paar internationale Wettbewerbe mit ihren Mannschaften haben. Da fehlt mir die Erfahrung.
                  Stanislawski wäre ja mein Favorit!  :D ;)
                  Und wer Matthäus oder Basler sagt, mit dem diskuttiere ich nicht ernsthaft weiter.

                  Meiner Meinung nach sollte Löw noch zwei Jahr bis zur nächsten EM machen. Mal sollte auch nicht vergessen, dass die Mannschaft unter Löw hervorragende Ergebnisse in der Vergangenheit eingefahren hat. Das wird schnell mal vergessen.
                  Jetzt müssen Veränderungen her, aber eher viele kleine als die "große Veränderung" Trainerwechsel.
                  Neue junge Spieler müssen Vertrauen bekommen. Leute wir Brand, Goretzka, Sane usw. die müssen nun dauerhaft spielen. Und nicht nur als Notnagel herhalten wenn die Arrivierten wie Khedira, Kroos o.ä. mal gerade unpässlich sind.
                  Dazu ein neues Betreuerteam dass frischen Wind und neue Ideen in das Training einbringen.
                  Und, das finde ich sehr wichtig, das System muss umgestellt werden. Bitte wieder zurück zu zwei Stürmern, am liebsten ein 4 - 4 - 2, und weniger auf Ballbesitz setzen und dafür kontinuierlich nach vorne spielen.

                  Denn wie hat der großartige Pauli Trainer Didi Demuth damals zur Aufstiegsaison gesagt: "Wir müssen den Gegner durch ständiges Tore schießen irritieren!"


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies

                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Auch Özil trägt eine Schuld daran. Ihn als Alleinschuldigen hinzustellen ist blödsinn. „Ekelhaft“ ist es nur, weil es von Einem der AFD so gesagt wurde aber ein Ohr für den rechten Flügel der AFD hat man ja eh gerne.

                      Ja, tut mir leid dass die sonstigen rechten Flügel aller anderen Parteien zumindest noch ein kleines bisschen Menschenwürde im Leib tragen, und keinen Sinn darin sehen, rassistische Propaganda über (soziale) Medien zu verbreiten.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Es regen sich auch nur hässliche Frauen darüber auf und die sind nunmal die Messlatte für Niveau und für Richtig&Falsch.
                        Bin ich tatsächlich der Einzige, der auch diesen Spruch sexistisch findet?
                        Aber gut, ich höre auf damit. Ich muss wohl einfach weniger versuchen, die Welt zu verbessern.

                        Nein, bist Du nicht.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Heute hat der Hasipfau seinen 18. Trainer seit 2008 entlassen.

                          "Heute ist Murmeltier Tag!!!!"


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Ich find das schon peinlich, und ich mag die nicht mal.

                            Bayern......?!? Tja, die mussten ja irgendeine Sau durchs Dorf treiben, damit die Mannschaft den Kopf klar bekommt und mal wieder gewinnt. Dem schenke ich nun wirklich kaum noch Beachtung. Das ist System, musste mal drauf achten bzw. recherchieren. Immer wenn die kagge drauf sind und nicht gewinnen wird der Trainer entlassen. Wenn das nicht geht (weil Trainer zu neu/zuviel gekostet/blablubb...) wird halt irgendein Blödsinn öffentlich gemacht. Funktioniert ganz gut, wie man sieht.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Fällt mir gerade ein, weil heute morgen in der Tanke auf der Bild gesehen: "Breitner distanziert sich von hoeneß". Und wer spielt heute Abend in der Champions League?  :D


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Man darf wohl in diesem Fall von Erlösung sprechen. Laut einem Schalke Insider ging es dem wohl wirklich vor allem im letzte Jahr sehr schlecht. 

                                Ruhe in Frieden, Rudi.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  Ja Klopp ist der Wahnsinn.
                                  Wenn der Kerl nur endlich die NM trainieren würde.

                                  Dauert noch ein paar Jahre, wird aber definitiv darauf hinauslaufen.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Union Berlin steigt auf und schickt den VfB Stuttgart in die 2. BuLi...ich pack es nicht... :wall:

                                    Als Union bei Pauli gespielt hat (und nur sehr knapp und unglücklich verloren hat) haben die besseren Fussball gespielt wie HSV oder Köln.
                                    Denen traue ich schon was zu, wenn die den Kader punktuell verstärken, zumindest sollten die sich eine Saison halten können.

                                    Und Stuttgart? Sorry, aber man steigt nicht wegen zwei Unentschieden ab, sondern weil die in 34 Spielen nur 28 Punkte geholt haben. Dass das überhaupt noch für die Relegation reicht ist eigentlich schon eine Frechheit.


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      Der SS Siggi ist doch schon fast eine Legende, den kannte ich auch früher schon vom Namen her.
                                      Mittlerweile ist der auch wieder beim BVB aktiv, soweit ich weiß.
                                      Aus diesem Grund hat sich ein Teil der BVB Szene ja auch gespalten, weil sie mit diesen Faschos nichts zu tun haben wollen.


                                      Aber das war halt in den 80ern so mit Fussball und Nazi Romantik. Das onimöse "U-BahnL Lied" war damals in jedem Stadion absolut gebräuchlich.

                                      Fun Fact am Rande. Im Jahre 2014 wurden 2 BVB "Fans" wegen Volksverhetzung verurteilt, weil sie dieses Lied in Richtung von Mainz 05 Fans gesungen haben.

                                      Im Jahre 2007 wurden Rostock Fans freigesprochen, die dieses Lied gegenüber anderen Fans gesungen haben. Das Oberlandesgericht Rostock konnte keinen Volksverhetzenden Zusammenhang herstellen zwischen Ausschwitz und gegnerischen Fussball Fans.


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Diese EM ist mir sowas von egal. Unter den aktuellen Zuständen eine EM in mehreren Ländern stattfinden zu lassen ist unfassbar. Hauptsache der Rubel rollt, zum kotzen.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Nach der Nummer mit dem dänischen Spieler......und dann das Spiel fortzusetzen.........da fehlen mir echt die Worte......


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Ich habe nichts gesehen, habe nur (und hauptsächlich) im Kicker und bei 11 Freunde nachgelesen was da passiert ist.
                                            Und da würde ich die Behauptung aufstellen, das ein Fussballprofi, der gerade eben so dem Tod von der Schippe gesprungen ist, nicht wirklich bei klarem Verstand ist, wenn es darum geht ein Fussballspiel fortzusetzen. Ich meine, wie schnell ist denn dieses Telefonat erfolgt? ich hätte da im Krankenhaus ganz andere Sorgen glaube ich....
                                            Und gab es nicht noch die Option, das Spiel am nächsten Tag durchzuführen? Oder generell später?
                                            Aber wie gesagt, gesehen habe ich nichts, und kann nur mein Empfinden weitergeben, was ich aus den Berichten gelesen habe.


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-uefa-draengt-london-offenbar-zu-quarantaeneausnahmen-fuer-finalspiele-a-7a022f87-23cd-466a-a98c-01af604a354b-amp


                                              Sollte irgendjemand der Beteiligten noch so etwas wie Anstand haben, sollte er sofort aus dem Turnier aussteigen.


                                              Ich weiß, eine naive Vorstellung, aber es wäre zu schön wenn einzelne Spieler oder gar ganze Teams gehen würden und dieses bescheuerte Turnier platzen lassen würden.

                                              Aber allein für die "Drohung" durch die UEFA gehört das boykottiert.

                                              Gestern Abend waren wir bei Freunden zum Grillen, und ein Kumpel hat mir genau das erzählt. Ich war mir unsicher weil das schon so absurd klingt, aber ich konnte mir schon denken dass das der Wahrheit entspricht.
                                              Allerdings ging die Nummer noch weiter: wenn London ausfällt soll in Budapest gespielt werden, weil da das Stadion schon voll besetzt wird und alles, was ein Ticket besitzt, muss KEINEN Test mehr machen.
                                              Orban, der gerade erst mit seinen Gesetzen gegen Homosexualität sein Land ins Mittelalter zurück geschossen hat, wird dann auch noch mit Halbfinale und dem Finale "belohnt"?
                                              Das kannst Dir echt nicht ausdenken.


                                              offtopic:
                                              Ich hoffe, dass heute der norwegische Fussballverband verkündet, dass sie die WM in Katar boykottieren. Es braucht immer einen Mutigen der den Anfang macht.
                                              « Letzte Änderung: 20. Juni 2021, 13:43:42 von Nation-on-Fire »


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                .....und jetzt ermittelt die UEFA gegen den DFB weil Manuel Neuer eine Kapitänsbinde in den Regenbogenfarben trägt.

                                                https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/UEFA-nimmt-Ermittlungen-gegen-DFB-auf-article22632139.html

                                                Ich kotz nur noch im Strahl bei dieser Wixxern


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies

                                                  Der erste Antrag auf Verwenden der Regenbogenfarben kam vom DFB Anfang Mai. Da war die Sache in Ungarn noch nicht so akut.

                                                  Und dass die UEFA es nicht hinbekommt, eine faschistische, nationalistische, homophobe und fremdenfeindliche Gruppierung wie die "Carpathian Brigade" von solchen Turnieren auszuschließen, zeigt wieder einmal nur wo die Prioritäten bei diesem Drecksverband sind.