Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Mal was Anderes neben den andauerndes FC Borussia München Gebrösel:

      Red Bull Leipzig ist erstklassig!!! Und Nürnberg kickt hoffentlich Bremen in die Zweite aber ich befürchte ein Spiel gegen Bremen wird's nicht geben, mal schauen...
      « Letzte Änderung: 08. Mai 2016, 21:48:10 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ja, das mit Red Bull Leipzig wird Vielen auf den Sack gehen aber mich freut's als Ossi einfach und warum sollen nur die "Großen" hinterm Rücken supportet werden.  :p Ja, den Untergang vom VFB Stuttgart würde ich gerne mal miterleben, habe selten so viele Assi-Fans auf einem Haufen gesehen und ich bin Schalker, das soll was heißen!! :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Naja RasenBallsport sagt doch keine Sau, hab diesen maroden Begriff wie wohl alle längst verdrängt, war doch eh nur ne Lizenssache. Aber eigentlich find ich's primär geil wegen Leipzig an sich. Red Bull als Getränk mag ich ja nun nicht, Energies an sich empfinde ich als flüssige Krankheit aber der Support im Sportbereich ist, wenn auch Marketing, ne geile Sache.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Mainz ist auch ein absoluter Sympathie Verein, klein und stolz und mit Kampf erfolgreich, so wie Schalke Ende der 90er.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Kroaten spielen gewohnt gut, wie ich finde, ist für mich immer so ein kleiner Angstgegner seit 1998, auch wenn die 0:3 Klatsche 18 Jahre her ist. Die Türken empfinde ich doch als überraschend harmlos, war zwar nie ne wirklich gute Übermannschaft aber immer für ne Überraschung gut, gerade jetzt wo die Türken den mentalen "Blood & Honor"-Kurs fahren. Blut floss ja schon mal...



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich freu mich auf die Iren, die haben eine Anhängerschaft zum Verlieben  :love:

                  Best FANS EVER!!!!! Jedes Spiel ist ein Grund ein paar Bierdosen zu öffnen um dabei nur noch mehr Spaß zu haben (und nicht wie anderswo noch agressiver zu weden). Damals zur EM-Quali 2016 als Irland das Wunder gegen Deutschland geschafft hatte. Ich hab mich richtig gefreut für sie.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Habs Spiel nicht sehen können aber auf whatsapp habt ihr die halbe Zeit geflucht, auch der Radio Kommentator hat fast alle Spieler bemängelt und wenn ich höre, wie krass die Chancen der Ukraine waren, dachte ich "olla, zum Glück gibts Neuer und den Nachbar Boateng". Umso verwunderlich fand ich wie positiv die Stimmen plötzlich nach dem 2:0 waren. Ich dachte echt, ihr wolltet sarkastisch sein. Aber so kann man sich täuschen wenn man nur hört aber nicht sieht.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ein reines hinten Reinstellen sollte aber auch nicht belohnt werden, finds richtig so.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Gutes Spiel der Deutschen, wenn auch nur ein 1:0, wurde zum Glück nicht bestraft aber war für die Spannung auch nicht verkehrt.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ist ja sehr ungleich verteilt! Als Schweizer nimmt man sowas gerne, an einem sehr guten Tag hätte man wohl gegen alle Teams auf der Seite ne Chance, als Sportfan muss ich sagen, dass das so einfach nur idiotisch ist!

                          Definitiv! Sehr unausgeglichen und die TOP-Aufeinandertreffungen passieren alle schon vor Finale.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            :lol:

                            Ist ja sehr ungleich verteilt! Als Schweizer nimmt man sowas gerne, an einem sehr guten Tag hätte man wohl gegen alle Teams auf der Seite ne Chance, als Sportfan muss ich sagen, dass das so einfach nur idiotisch ist!

                            Definitiv! Sehr unausgeglichen und die TOP-Aufeinandertreffungen passieren alle schon vor Finale.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Nachdem Argentinien das Finale gegen Chile beim Copa America verloren hat ist der Panama Aktionär Lionel Messi aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Also das tut mir ja echt sehr sehr ganz dolle Leid!!!!



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Ich finde Messi zehn Mal schlimmer und unsympathischer als Ronaldo. Ronaldo wirkt auf dem Platz hoch eingebildet, ist aber scheinbar privat sehr engagiert ohne sich dabei in Szene zu setzen. Messi hingegen wirkt nicht nur aufm Platz eingebildet sondern auch privat und besitzt mehr Werbeverträge als es Werbetafeln gibt. Am Flughafen Marsa Alam hab ich den letztes Jahr mit seiner Visage praktisch auf jeder Tafel gesehen, ich kann den Typ nicht ab und als ich erfahren habe, dass er auch Panama Offshore Kunde ist er komplett unten durch.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Ja, war im Grunde klar, hoffe nur dass wir keinen schlechten Tag gegen Frankreich haben werde, für mich die letzte Mannschaft,Melchior ich den Titel gönnen würde.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Ach von wegen "selbst", die UEFA wollte Frankreich im Finale haben und das haben sie dank Rizzoli auch geschafft. Jede aber auch wirklich JEDE enge Entscheidung wurde zu Gunsten von Frankrich entschieden, eine meeeeega Frechheit!!!!

                                      Edit: http://www.express.de/sport/fussball-em/wirbel-um-halbfinal-aus-italio-schiri-rizzoli-sorgt-fuer-super-zoff-beim-dfb-team-24361676
                                      « Letzte Änderung: 08. Juli 2016, 01:37:35 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Ich weiß jetzt nicht, ob ich das offiziell schreiben sollte, weil man sich sonst beim nächsten Mal eventuell genötigt fühlt das Selbe zu tun aber da ich schon eewig nichts mehr überwiesen habe ist das für mich das Sinnigste und somit mach ich das:
                                        Da ich als Kicktipp-Sieger vermutlich irgendwann aufm HFT entlohnt werde mach ich es euch einfach. Ihr könnt Bloody die Kohle in eigener Regie bar auf die Hand geben oder hier überweisen, hatte eh nicht vor bei Sieg irgendwas einzukassieren (vllt. beim nächsten Mal :D), kann daher gleich als Unterhalt des Servers in die Forenkasse gehen:

                                        Zitat
                                        Andreas Simon

                                        Konto: 8420483
                                        BLZ: 20090500
                                        NetBank AG

                                        IBAN: DE07 2009 0500 0008 4204 83
                                        BIC: GENODEF1S15




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Bei den Ausgaben die Andy hat muss ich sagen, hat er im Grunde seinen Anteil immer automatisch geleistet. Aber gegen nen Kasten IPA ist nie was entgegenzusetzen. :D

                                          Wow, das ist ein sehr feiner Zug von dir, Alex - vielen Dank! Das kann ich ja fast nicht annehmen :shock:

                                          Glaub mir, so fein ist der Zug nicht in Anbetracht dessen, wie lange ich nichts mehr dazu gegeben habe.
                                          @Coltaine: 10€ waren es p.P.




                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Dass so viele Menschen diesen Verein hassen ist in manchen Zeiten immer noch einer DER GRÜNDE, weshalb ich gerne Schalke Fan bin! :D



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Der Osten ist die neue Macht im Land, JAWOLL!!!! :D Schalke wird jetzt auch  langsam wieder warm, auch wenn das nicht lange anhält weil Konstanz für Gelsenkirchen immer nur als die größte Stadt am Bodensee definiert wird aber immerhin... Der HSV scheint es dieses Jahr auch endlich zu machen, läuft! :p
                                              « Letzte Änderung: 06. November 2016, 22:18:27 von Ash »




                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies