Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das Spiel habe ich nebenbei gesehen aber das habe ich garnicht mitbekommen

      Zitat
      Spanische Polizisten mit Schlagstockeinsatz im Bayern Fanblock

      In der Halbzeitpause der Partie am Dienstagabend waren Polizisten im Bayern-Block des Bernabeu-Stadions unter anderem mit Schlagstöcken gegen Zuschauer vorgegangen, wie TV-Bilder zeigten. Bei dem Einsatz soll es dem Vernehmen nach um ein kleines Banner gegangen sein.

      Der deutsche Rekordmeister sprach in einer Erklärung vom Mittwoch von "teilweise heftigen Attacken der spanischen Polizei" und einem Vorgehen, das "völlig deplatziert und maßlos" sei. "Der FC Bayern hat bereits Beschwerde bei der UEFA gegen das Vorgehen der spanischen Polizei eingelegt. Des Weiteren wird der FC Bayern eine Erklärung über die Vorgänge von der spanischen Polizei einfordern", hieß es.
      sportschau.de

      Mich würde ja interessieren, was das für ein Banner gewesen sein soll. Auf jeden Fall scheint die Polizei da schon extrem hart gegen Anhänger aus Leicester vorgegangen zu sein wenige Wochen zuvor. Ich finde, da herrscht Klärungsbedarf. Bin ja fast immer auf Seiten der Polizei aber nicht so.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Jep, und jetzt den nächsten Zweitligatrainer als Heilsbringer geholt. Ich vermisse Rudi Assauer und Huub Stevens :(

           :!:




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Für Gelegenheitsfussballkucker ist das aber ein TOP Preis, wie gesagt 15 EUR für das ganze Jahr, nicht pro Monat!




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Vielleicht wird es auch nur der Vierte...  :D Wollte gerade zu Bett gehen und da fiel mir ein, dass ich das Spiel verpasst habe, dachte „scheisse“ aber wie immer, wenn ich ein Spiel nicht sehe, dann gewinnen sie. Was die kommenden Spiele angeht mach ich mir ja eher gegen die schwächeren Mannschaften Sorgen. Das sind dann immer die Spiele, wo sie nen Gang runter schalten und leider zu oft im Ersten landen anstatt nur im Vierten, wenn man das metaphorisch mal so sagen kann.




                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Und grinsen kann er wie es damals nur ein Asamoah konnte, von einem Ohrnzum Anderen. :D



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Dann bekommst du von der WM doch garnichts mit! :D
                    « Letzte Änderung: 31. Mai 2018, 19:49:19 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ich befürchte die Fußball WM geht an mir vorbei, bin noch zu sehr am Haus beschäftigt. Daher macht das Tippspiel für mich keinen Sinn, sry. Ich glaube eh nicht, dass wir weit kommen, da die Deutschen derzeit mehr mit Ihren Pfeifkonzert gegen Özil beschäftigt sind als dass sie die Mannschaft anfeuern und die letzten Ergebisse seit dem Erdofoddo zeigen das auch.




                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Kann man so sehen, von 2014 ist nichts geblieben, hat man aber auch schon in den letzten Testspielen gesehen.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Hach waren das noch Zeiten als hier hier im Forum Fußball diskutiert wurde.
                          Bin mir sicher das ihr alle auf euren Handys rege Austausch betreibt.
                          Ich würde das als aktive Sterbehilfe bezeichnen.
                          Achtung Provokation 😎

                          Tatsächlich wurde relativ wenig in der wa-Gruppe diesbezüglich geschrieben/kommentiert.


                          [...]Die hat den Bezug zur Realität weit verloren, wenn die nur die Klappe aufmacht  :roll:

                          Einen Bezug zur Realität hatte sie nie gehabt, kann sie also nie verlieren was auch ihr Wertegang des Versagens im Leben beweist, bis sie plötzlich in die Politik ging und da hat man ja immer ein Ohr für sowas, gerade bei den Grünen.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Wir haben Euch die Brasilianer in Schach gehalten, sodass ihr nicht schon im Achtelfinale gegen die ran müsst! 8) :D Ihr dürft uns dann dafür im Achtelfinale danke sagen und uns gewinnen lassen! :kuss: :lol:

                            Hehe, ja *hust* wir „lassen“ euch gewinnen. :D



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Megageil, gerade Japan! Übrigens ist es euch aufgefallen, dass Japan doch nicht die Tsubasa-Trikots trug? War das Ganze doch nur ein Host?

                              Achja, ohne das jetz bei der dt. Mannschaft zu kritisieren (ist mir eigentlich nicht so wichtig bzw egal) aber ich fand es beeindruckend mit welcher Inbrunst die Kolumbianer ihre Nationalhymne gesungen hatten, ALLE, teils mit Tränen in den Augen, hatte mich schon etwas berührt (Nein, ich verlange das nicht von den Deutschen aber wäre cool.)



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Zitat
                                Ich befürchte, dass die Hetzkampagne gegen Özil - vor allem durch das menschenverachtende Drecksblatt BILD - sich aktuell durchaus negativ auf die dt. Mannschaft auswirken kann. Auch wenn man das als Spieler im Spiel und der Vorbereitung auszublenden versucht, wird das sicher niemandem vollständig gelingen. Die Spieler (und damit meine ich alle Spieler) bekommen von dem ganzen Hass sicherlich einiges mit. Vor allem, wenn die eigenen Fans dann noch Buhrufe von der Tribüne beisteuern. Sowas belastet. Die Hetzer und Schreihälse wollen vielleicht nur eine Person angreifen, treffen damit aber i.d.R. die ganze Mannschaft, ohne das vielleicht selbst zu realisieren.

                                 :!:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Also wenn man noch schlechter als Deutschland spielen will, schafft man das auch. Glückwunsch an Kroatien. 0:3 ist eine Blamage und eine Glanzleistung je nachdem für wen man ist.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Einen Tag später liest man fast nur noch von der Provokation der beiden Funktionäre und wie sie reagiert fand ich unter aller Sau, habe ich mir gerade angesehen (habe nur die ersten 45 Mnuten gesehen). Die Negativschlagzeilen bei den Deutschen sind diese WM ungewöhnlich hoch.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Je näher es dem Finale geht um so mehr Fahnen werden rausgepackt, ist doch immer so. :lol:



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Könnte passieren, wenn auch etwas unverdient. Dem Foulelfmeter ist ja nun kein echtes Foul vorausgegangen aber naja, kümmert mich jetzt auch nicht. :p



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Gündogan & Özil spielen übrigens morgen nicht. Die Beiden sind auf der Siegesfeier in Ankara.


                                          Und zum Argentinienspiel: Diego Maradona war doch wieder(mal) auf Koks, so ein abgehobener und dummer Kasper!
                                          « Letzte Änderung: 27. Juni 2018, 02:03:49 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Nimmt man die Leistungen aus den drei Vorrundenspielen zusammen, dann bleibt nur das Fazit, dass das Ausscheiden Verdient ist. Nicht mal ein Anflug von Pech kann als Begründung hergenommen werden - vielmehr hatten die DFB-Elf gegen Schweden Glück. Das Spiel gegen Südkorea hat die qualitativen Mängel der Mannschaft schonungslos offengelegt: Kein Zug zum Tor, keine Spielidee und dazu eine völlige Verunsicherung.

                                            Genau so isses. Ich hatte auch nicht verstanden wie man nach dem Glückssieg gegen Schweden die Manschaft so hat feiern können.

                                            Ja aber... #ballbesitz!

                                            Genau das macht es eigentlich noch erbärmlicher. :lol:
                                            « Letzte Änderung: 27. Juni 2018, 18:06:35 von Ash »