Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Nie mehr Hansa Rostock, nie mehr, nie mehr! Nie mehr Hansa Rostock, nie mehr, nie mehr!  :pidu: :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Fliegenfänger Sippel als Nummer 3.  :D :uglylol:

      @Relegation: Fuck, Nürnberg hat gewonnen. Ich hoffe die steigen völlig verdient ab und bekommen von Augsburg im Rückspiel die Bude voll!


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        @Relegation: Fuck, Nürnberg hat gewonnen. Ich hoffe die steigen völlig verdient ab und bekommen von Augsburg im Rückspiel die Bude voll!
        Warum denn das? Willlst du lieber eine Mannschaft wie Augsburg in der ersten Liga sehen? :staun:
        Klar, ich mag Augsburg auch nicht besonders ABER ich finde die Relegationsspiele sind absolut unnötige Scheiße. Wer in der ersten Liga eine schwache Saison gespielt hat und auf Platz 16 gelandet ist, der hat es ganz einfach verdient abzusteigen. Wer wiederrum in der zweiten Liga eine tolle Saison gespielt hat und sich mühsam den 3 Platz erkämpft hat, der hat es ganz einfach verdient aufzusteigen. Scheißegal welche Mannschaft Platz 16 in der ersten und welche Mannschaft Platz 3 in der zweiten belegt. Die Relegation ist mMn so unnötig wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt! ;)


        Btw Jungs: Morgen...äh...heute...DFB Pokalfinale :!: :!: :!:

         :prost:
        « Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 01:48:12 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Meine Befürchtungen werden immer mehr bestätigt. Jetzt ist Ballack auch nicht dabei. Ich sags Euch, wir packen nicht mal die Vorrunde :!:

          Nennt mich einen Pessimist aber ich ahne irgendwie gar nichts gutes...  :cry: :neutral:




          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            1:0 Inter. Ach scheiße mann... :bawling:

            Ist eigentlich recht ausgeglichen bisher. Bayern hat mehr Ballbesitz, Inter mehr Torchancen. Ist jedenfalls SAUspannend. :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Bayern findet keine Lücke. Gefühlte 80% Ballbesitzt aber Inter steht bärenstark hinten drin. :neutral:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                WELTKLASSE von Milito. 2:0 Inter. Das wars für die Bayern. Schade. :neutral:
                « Letzte Änderung: 22. Mai 2010, 22:15:49 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Glaub mal, darauf kann ich auch gut verzichten :D
                      Grand Prix interessiert mich net und das Testspiel find ich auch eher "unwichtig".
                      Also der Grand Prix interessiert mich net die Bohne. Testspiel...naja...kann man mal reingucken, muss aber auch nicht zwingend sein. Für mich wär der Boxkampf ganz cool aber auch da muss ich sagen, wenn nicht dann eben nicht - no prob. HFT geht ganz klar vor!  :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Sehe ich genauso :)

                        Der Kampf läuft ja eh erst etwas später am Abend und geht auch sicher keine 2 Stunden ;)
                        Zumal das stimmt was gert immer sagt. Die Klitschko Kämpfe sind schon lange nicht mehr richtig sehenswert. Ich würd - wenn ich mich entscheiden müsste - am Samstag sogar eher den Bitch Slapt angucken. :D :lol:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Nun ist es ganz offiziell. Ich zitiere mal Spiegel Online...

                          Bundestrainer Joachim Löw hat entschieden: Philipp Lahm wird die Nationalelf bei der WM als Kapitän aufs Spielfeld führen. Das deutsche Tor in Südafrika hütet Manuel Neuer, Bremens Tim Wiese und Bayerns Hans-Jörg Butt müssen sich mit der Reservistenrolle zufrieden geben.

                          Hamburg - Die "K- und T-Frage" ist geklärt, und Bundestrainer Joachim Löw hat sie erwartungsgemäß beantwortet. Philipp Lahm wird bei der WM in Südafrika Kapitän der deutschen Nationalmannschaft und damit Nachfolger von Michael Ballack, der das Turnier verletzungsbedingt absagen musste. Neue Nummer eins ist Manuel Neuer, der anstelle des ebenfalls verletzten Stammkeepers René Adler das Tor der DFB-Elf hüten wird.

                          "Philipp Lahm ist ein Spieler, der seine Rolle seit Jahren mit großer Klasse ausfüllt", sagte Löw, der Bastian Schweinsteiger zum stellvertretenden Kapitän benannte.

                          Das Nachsehen in der Torhüterfrage haben damit Tim Wiese von Werder Bremens und Bayerns Hans-Jörg Butt, die bei der WM zunächst auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen. In Sachen Kapitän gab es zuletzt Spekulationen, ob nicht der erfahrenere Miroslav Klose eher für dieses Amt geeignet wäre. Allerdings ist der Angreifer wegen seiner Formschwäche nicht unumstritten, weshalb sich Löw für Kloses Münchner Teamkollegen entschied.

                          Lahm hat bislang 64 Länderspiele bestritten und dabei drei Tore erzielt. Sein Debüt im Nationaltrikot gab der Außenverteidiger am 18. Februar 2004 in Split beim 2:1-Sieg gegen Kroatien. Der 26-Jährige stammt aus der Jugend des FC Bayern, rückte mit 19 Jahren in den Profikader auf, wurde anschließend aber für zwei Jahre an den VfB Stuttgart ausgeliehen (2003 bis 2005).

                          Nach seiner Rückkehr zum FCB wurde Lahm Stammspieler, zunächst links in der Viererkette, mittlerweile auf der Rechtsverteidiger-Position. Mit den Münchnern gewann er 2006, 2008 und 2010 jeweils sowohl die deutsche Meisterschaft als auch den DFB-Pokal. Mit der Nationalelf wurde Lahm 2006 WM-Dritter und 2008 Vize-Europameister.

                          Neuer: Schalker Jung mit nur drei Länderspielen

                          Gerade einmal drei Länderspiele absolviert hat Manuel Neuer, der damit der zweitunerfahrenste Torhüter eines deutschen Teams in der Geschichte von Weltmeisterschaften ist. Wolfgang Fahrian hatte vor der WM-Endrunde 1962 nur ein Länderspiel bestritten, stand beim Turnier in Chile dennoch im deutschen Tor.

                          Erst vor rund einem Jahr, am 2. Juni 2009, stand der jetzige WM-Keeper Neuer beim 7:2-Testspielsieg gegen die Vereinigten Arabischen Emirate zum ersten Mal für die DFB-Elf zwischen den Pfosten. Wenige Wochen später wurde er als Stammtorwart der deutschen U21 Europameister in Schweden.

                          Neuer, 24, begann im Alter von fünf Jahren das Fußballspielen beim FC Schalke 04 und durchlief alle Jugend-Mannschaften der Gelsenkirchener. Sein Debüt in der Profimannschaft gab er am 19. August 2006 bei Alemannia Aachen, als er den unter dem damaligen Schalker Trainer Mirko Slomka in Ungnade gefallenen Frank Rost ersetzte. Seitdem hat Neuer 122 Bundesligaspiele für S04 absolviert und wurde mit dem Club 2007 und 2010 Bundesliga-Zweiter.



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Jetzt ist Hummels echt die einzig richtige Reaktion. Kann IV und DM spielen und hat ne EM durchgespielt. Aber so wie ich Löw einschätze nominiert der Penner selbst jetzt nicht nach.
                            Das wird er ums verrecken nicht machen und genau aus diesem Grund - weil er so stur ist und denk er wäre allmächtig - wird er den Karren gehörig an die Wand fahren. Genau sowas - oder die Nichtberücksichtigung von Kuranyi - werden ihm letztlich das genick brechen. Mittlerweile kann ich Löw auch nicht mehr sehen.  :oak:


                            Enke hätten sie da nicht drauf packen müssen. :staun:
                            Kann ich auch nicht drüber lachen.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: www.kicker.de
                              Löw verzichtet bei WM auf Beck

                              Das Geheimnis ist gelüftet. Deutschlands Bundestrainer Joachim Löw verzichtet bei der WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) auf den Hoffenheimer Andreas Beck. Nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Heiko Westermann, René Adler, Michael Ballack und Christian Träsch fehlt also auch der Verteidiger am Kap der Guten Hoffnung.

                              Das finde ich okay.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Ein kühles Bier steht auf dem Tisch und ich komme mit dem neuen HD Rekorder zum ersten Mal in den Genuss eines richtigen TV HD Bildes....hammer!


                                Mein Tipp: 3:0 für uns! :biggrin:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Schweinsteiger spielt nicht mit, Klose verhungert vorne, Trochowski und auch Khedira gelingt nix. Poldi is noch der beste von uns. Okay, Özil ist bemüht...
                                  « Letzte Änderung: 03. Juni 2010, 21:20:38 von Flightcrank »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Das System mit nur einer Spitze ist in der Offensive aber auch echt zu harmlos.
                                    Ja absolut kacke is das. Zwei Spitzen bitte :!:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Das Tor von Lahm war echt ein schönes Ding. :)


                                      Und ich sags nochmal:

                                      LASST DEN CACAU BEI DER WM IN DER STAMMFORMATION STARTEN :!: :!: :!:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Und Müller!
                                        Aber für wen?

                                        Lasst uns in den nächsten Tagen alle mal "unsere" 11 posten. Bin SAUgespannt wen Ihr so in der Stammformation seht. :)



                                        Ecken und Freistöße sind übrigens OBERgrottig bei uns...  :bawling:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Einfach welche 11 Mann ihr aufstellen würdet. Natürlich aus den 23 die Jogi berufen hat. :)

                                          Iich bin seit gestern jedenfalls wieder etwas positiver gestimmt!  :)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Drogba fällt auch aus, Ellenbogen gebrochen.
                                            Oh fuck, das trifft die Elfenbeinküste echt hart! :shock:


                                            Und das hier ist brandaktuell und trifft England SAUSCHWER:

                                            Zitat von: www.kicker.de
                                            "Three Lions"-Kapitän Ferdinand muss passen

                                            England muss bei der WM ohne seinen Kapitän auskommen. Rio Ferdinand zog sich im ersten Training der "Three Lions" nach der Ankunft in Südafrika eine Knieverletzung zu. Das Malheur passierte bei einem Tackling kurz vor der Einheit im Royal Bafokeng Sports Campus in Rustenburg. Der Innenverteidiger wurde nach dem Vorfall ins Krankenhaus gebracht, das er auf Krücken verließ.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              So würde es bei mir aussehen. Gehe da soweit mit Nation konform. Wer bei mir "Joker Nummer 1" wäre: Marin. Den würde ich recht häufig einwechseln wenn Schwung gebraucht wird, denn der Kleine kann an guten Tagen JEDEN Verteideriger schwindelig spielen. Für Klose bleibt ebenfalls nur die "Joker Rolle".



                                                                         Neuer

                                              Lahm     Mertesacker      Friedrich     Badstuber
                                               
                                                            Schweinsteiger   Khedira

                                                                  Müller                Özil                 
                                                 
                                                                Cacau        Podolski