@WM-Kader:
So soll sie also steigen, die Fußballfete
Klar hat jeder so seine eigene Meinung zu der Sache, aber Klinsmann ist eben Trainer, fertig aus. Die einzelnen Spieler will ich auch gar nicht bewerten, dazu fehlt mir der Überblick - ich hab jetzt auch nicht jeden in den letzten Wochen konzentriert verfolgt, Klinsi eben schon. Die Nicht-Nominierung von Kuranyi kann ich sogar nachvollziehen, sie ist quasi Klinsmann-like, denn er orientiert sich einfach fast vollständig an der Momentan-Leistung und die ist bei Kuranyi z.Zt. einfach nicht besonders toll.. Er sagt ja selbst: "Wenn die WM vor 3 Monaten gewesen wäre, hätte der Kader anders ausgesehen." Das ist unkonventionell, aber für mich absolut kein Grund das schlechtzureden - bevor irgendwas darauf kommt: Damit mein ich jetzt nicht dich, Markus - sonder eher diese negative Grundstimmung, die u.a. von der FCB-Ecke und der BILD propagiert wird. Geht mir nur noch auf die Eier... was erwarten die Leute von ner Nationalmannschaft die fast nur aus jungen, relativ unerfahrenen Leuten besteht? Das ist doch löblich, die alten Hasen werden halt irgendwann ZU alt für sonen Scheiß (
) Ich hör schon wieder alle schreien "DAS hätte der Kahn (oder sonstwer) aber besser gemacht..." - naja, ich hör auf...
@ Takahara: Ich hoffe, dass das nicht der einzige neue Stürmer ist - das wäre imo zuwenig da vorne. Der "könnte" sich zwar noch entwickeln (ich werde mir jedes Japan-Spiel anschauen!) - aber er könnte auch der Chancentod bleiben der er momentan ist... ansonsten hoffe ich natürlich, dass er sich gut integrieren wird.