Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Was Marco schreibt kann ich sogar FAST unterschreiben. Bis auf Lahm denn der kanns zwar noch besser ist aber alles andere als schlecht. Und was alle gegen Gomez haben erschießt sich mir nicht. Klar ist das ein anderer Typ wie der introvertierte Klose aber ganz ehrlich, a.) macht er seit 2 Jahren in der BuLi UND mittlerweile auch in der Nationalmannschaft eine Bude nach der anderen. Zudem kommt er meiner Meinung nach nach Außen hin sehr besonnen rüber. Wie er mit der harten Kritik von Scholl umgegangen ist fand ich klasse. Daher sage ich alle Gomez Kritiker sollen ruhig weiter heulen, ohne ihn wären wir jetzt ausgeschieden... ;)

    Unterschreib ich blind! Auch wenn ich Dir dafür in nem Monat einen ablutschen muss (ich schlucke nicht!) :D aber bei Lahm.... der hat in der Vergangenheit einfach VIEL mehr gezeigt. Is aber auch ladde, Gomez spielt gut, und dass ich ihn als Peron für nen arroganten Penner halte, kann ich dabei absolut ausblenden.

    @ Sniper
    Man wird nur angepöbelt, wenns man es so penetrant nach außen trägt NICHT für Deutschland zu sein. Ich meine sieh es doch mal umgekehrt. Was ist man für ein Fußballfan, wenn einem die EM scheißegal ist? Dann dürfte einem auch die WM scheißegal sein, und da Dich eh nur Dortmund juckt, dürftest Du ja AUSSCHLIEßLICH über Dortmundspiele reden, alle anderen sind Dir eh wuscht.

    Sorry, aber mir wiederum geht das vehemente Genabbelö von wegen "Buäääh jetz sind wieder alle Fußball und machen so nen Aufriss" und "ich mag die Feierei net blablabla" mal ehrlich, Du musst doch net vor die Tür? Und wenn mich das stört, dann guck ich net hin! Ich muss mich weder neben nen Autocorso stellen, noch zum Public Viewing, UND es gibt auch Kneipen die das nicht so handhaben, und man kann dort normal schauen. IN JEDER STADT ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich sage das nur deshalb so, weil sich Deine Bilder und Kommentare auf Facebook eben eher in die von mir beschriebene Richtung drücken ;)

      Deine Sonstigen Aussagen deuten eben NULL drauf hin, dass Du die EM begrüßt ("Wer Europameister wird ist mir scheissegal") oder eben die Nationalelf ("mich interessiert Dormund weit mehr als Deutschland"...) daher mein Gesätzchen oben. Kein Mensch bricht in Trauer aus, wenn wir ausscheiden oder verlieren. Das is genauso wie wenn Dortmund verliert - dann findest Du es auch scheiße. Nicht mehr nicht weniger. Was eine BILD oder sowas draus macht, ist doch nochmal ne andere Sache. Selbst jene, die NUR während EM oder WM Fußball schauen, und unqualifiziert daherlabern (gibts klar jede Menge) werden kaum noch ne Woche danach rumlabern, weil sie eben eh keine Ahnung haben.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        So wie Du es hier jetz schreibst, gehen wir doch vollkommen konform :) aber es wird ja nicht besser, wenn man das ständig nach außen trägt. Weißt wie ich mein? Das kann Dich ja nerven, aber wenn Du es vehement jedem sagen musst, hier oder fb oder sonstwo - dann macht Dich das doch net besser, als die ganzen Fannervies, die keine sind. Ich renn ja auch net rum und hab Fahne am Auto, renn in swg rum und dergleichen - viele sind mir extrem zu dumm, weil je mehr Franchisedreck die um sich hängen, desto tiefer is leider oft auch deren Niveau... aber what solls ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich hab hier nur geschrieben, dass alle Dortmunder noch ungeschlagen sind, wo ist da das Problem? Ich hab vorher nicht einmal was zu Deutschland oder dem Fanmeilentum hier gepostet?  :confused: Meine Posts zu Deutschland kamen dann erst wegen der Reaktionen hier.  :roll:
          Bei FB hab ich nur einen Artikel gegen Anfang des Turniers gepostet, der meine Meinung gut wiedergab, wo ist denn da das "ständige nach außen tragen"? Gut und dass mir Leute auf den Sack gehen die "EM-Meister" sagen, aber ich poste doch nicht täglich wie sehr mich der Hype ankotzt oder so?
          Oder siehst du es schon als anti-deutsch an wenn ich finde, dass Irlans nen geilen EM-Song hat und Deutschland mit Pocher, Sportfreunden Stiller, Roger Cicero etc. immer wieder in die Scheisse gegriffen hat?

          Ich hab NIE was von Anti-deutsch geschrieben, mein Bester ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Wahnsinnig geiles Passpiel von den Spaniern!!! Fand ich klasse
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Wobei ich die Spanier lange nicht mehr so Passicher fand wie beim letzten Spiel. Das sah schon anders aus
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Der muss schon ein richtig geiler Mäc sein, immerhin tritt seine Schwester Liliana unter dem Pseudonym RONALDA auf :uglylol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Superbes Spiel der Spanier, einfach geiler Fußball!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Egal wars mir auch - und ich wollts garnicht schauen, aber die haben beim Beginn gleich so geil gekickt, dass ich dranblieb :)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Der war im Dschungelcamp ;) :lol: 2008 kam die Privatinsolvenz - und 2008 brachte er seine Single mit Bata Ilic raus :uglylol: sorry, der is grade mal 52 und bewegt sich wie ein 80 jähriger!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Jo, der hat auch mal den Daum gemacht ;) anscheinend die ganze erspielte Kohle mal gepflegt durch die Nüstern gezerrt
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Oli klaubt auch unter den ärmsten säuen kohle ab, um seinen schwindligen robin hood ins kino zu bringen :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              So klang es bei mir auch, aber interessanter waren die späteren Murmeleien :uglylol: ich habs net verstanden
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                :uglylol: ich konnt schon nach 1 Minute nimmer :lol: der muss auch in den Videothread!!! "yeah I love St. Pauli - St. Pauli roooocks yeah!"

                                "ich merk schon, Du bist mehr so der internationale Typ" ich heul gleich!!!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ich sag nur soviel: GUCK ES ZU ENDE!!! Du kriegst die Tür nich zu!!! Anscheinend is der wirklich so, wie man am Schluß vernehmen kann :D Podium mit dem Typen? Ich wär dabei! Das is übrigens 100 m von da weg, wo der Marc gewohnt hat :D
                                  « Letzte Änderung: 13. Dezember 2012, 14:57:02 von JasonXtreme »
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ich lese auch hier mit, Herr Tobias aus G. :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Das ja mal goil, so eins brauch ich auch! :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Ah ok, ich dacht das gibts in der Tat noch so zu kaufen! Hätt ja durchaus sein können, bei Jones Bekanntheitsgrad
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Sind bei 28,4 Mio stehen geblieben, weil der Soli noch gefehlt hat. 3,5 Jahre sind mehr als fair
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Es wurde vereinzelt auch schon irgendwo was laut, dass das Gericht bei dem letzten Betrag gedeckelt hat, vielleicht genau wegen etwaiger hintermänner für die Hoeneß das bauernopfer ist. Was natürlich nix an der Situation ändert
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Aus Sicht einer fußballerischen Ikone wie der Schweiz, sicherlich :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Man muss bei uns aber auch ganz klar immer eines sehen: So sehr außerhalb der WM an manchem Spieler rumgemäkelt wird, als Nationalteam während einer EM/WM wird einfach anders aufgespielt! Da herrscht in aller Regel ein anderer Elan vor, und das merkte man bisher eigentlich jedesmal, allen Unkenrufen zum Trotz. Aber ich bin auch jemand der der Meinung ist, dass wir Deutschen nicht immer prinzipiell davon ausgehen können/dürfen die Gruppenspiele sowieso zu überstehen, und mindestens ins Viertelfinale zu kommen ect. Das nervt mich etwas bei vielen Leuten, denn das ist mir zu arrogant
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Die Herfurth beim WM-Talk ist total überflüssig. Ein ganz schönes Hohlbrot die Kleine, hat keine Ahnung von Fussball und grinst die ganze Zeit blöd vor sich hin. Abgesehen davon sieht die ganz schön knochig aus. Schade, in dem schlechten DePalma-Film fand ich die eigentlich ganz schnuckelig.

                                                  Ja, aber alles (und ich meine ALLES!) ist besser als die Vorzeigelesbe Katrin Müller-Hohenstein!
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Am Geilsten fand ich die Grinse des Schiedsrichters, als er vom liegenden Jones weglief :lol:
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs