Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Yeah, evtl wird noch eine Karte fürs Dortmund-Spiel morgen frei.
    Das wäre echt super.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Yeah, evtl wird noch eine Karte fürs Dortmund-Spiel morgen frei.
      Das wäre echt super.


      Dann bring 3 Punkte mit und zur Abwechslung keinen neuen Verletzten :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Yeah, evtl wird noch eine Karte fürs Dortmund-Spiel morgen frei.
        Das wäre echt super.


        Dann bring 3 Punkte mit und zur Abwechslung keinen neuen Verletzten :D

        Ich versuchs :)



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Jau bei SKY kommts öfter mal vor das Leute da zu sehen sind, oft sogar viele Leute :D :P



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          So auf die Schnelle noch ein Konto bei bet365 angelegt und 10 Tacken eingesetzt.

          4 EUR auf Unentschieden = Gesamtgewinn 32,30 EUR
          6 EUR auf Auswärtssieg für Paderborn  = Gesamtgewinn 108,30 EUR





          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Meisterschaft wieder mal schon entschieden.

            LoL, wie langweilig. Sorry, aber Dortmund hinkt (international jetzt mal ausgeschlossen) doch seit
            der letzten Meisterschaft den eigenen Anspruchen hinterher, auch wenn man zum Schluss Zweiter wurde.
            Aber der Unterschied zwischen Wunschdenken und Punkteabstand zu den Bayern?!
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Meisterschaft wieder mal schon entschieden.

              LoL, wie langweilig. Sorry, aber Dortmund hinkt (international jetzt mal ausgeschlossen) doch seit
              der letzten Meisterschaft den eigenen Anspruchen hinterher, auch wenn man zum Schluss Zweiter wurde.
              Aber der Unterschied zwischen Wunschdenken und Punkteabstand zu den Bayern?!

              Welcher eigene Anspruch denn? Kein Verein in der Bundesliga, auch nicht VW oder Bayer, können ernsthaft Bayern Konkurrenz machen. Wer Bundesliga nur guckt weil er die Meisterschaft spannend finde, bitteschön. Dortmunds Ziel ist jedoch nur die erneute Qualifikation für die Champions League.
              Klar im Moment läuft's halt scheisse, finde ich in einem Punkt aber nicht mal schlimm: vielleicht wird man dann endlich mal die Leute los, die denken nur weil man zweimal Meister wurde, müsse man das nun regelmäßig schaffen und die Champions League mal sowieso rocken.(Wo sie im Übrigen ihre Gruppe mit 6 Punkten und 5:0 Toren anführen)

              Wo in den letzten Jahren ein Hinterherhinken zu sehen ist verstehe ich nicht. Im Jahr nach der letzten Meisterschaft Bundesliga 2. und Champions League Finale. Danach Bundesliga 2. und Pokalfinale.

              Es nervt einfach total, dass einem immer alle einreden wollen, man müsse mit Bayern auf Augenhöhe sein. Das wird auf absehbare Zeit kein deutscher Verein schaffen (je nachdem was Red Bull noch in sein Leipziger Spielzeug pumpt).

              Und ja auch die Verletzten sind diese Saison entscheidend, im Übrigen auch letzte Saison. Bei Bayern fällt ein Spieler verletzt aus und die holen mit Benatia und Xabi Alonso(!!) mal eben zwei Spieler um das zu kompensieren. Klar dass die dann die Probleme mit Verletzten nicht wirklich kennen.

              Im Übrigen sollte man mal bedenken, wo der Verein noch vor wenigen Jahren stand. Und auch wenns diese Saison nicht klappt mit der CL-Quali, dann ist das eben so.

              Und warum die Bayern durch die Liga holzen? Weil 60% der Erstligisten schon vor dem Spiel die Hose voll haben und sich nicht mal wehren. Bestes Beispiel gestern Hannover.
              « Letzte Änderung: 05. Oktober 2014, 14:32:39 von Sniper »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Jawoll, endlich 3 Punkte und das Spiel soll wohl auch sehr gut gewesen sein.
                Nächste Woche ein schönes 3:0 gegen Paderborn und die Aufholjagd auf das erste Tabellendrittel kann beginnen. :)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Allmählich nerven die Homovermutungen zu Neuer überall wirklich abartig! Eben bei facebook wieder mindestens 5 Themen auf der Seite gehabt... Was Fußballer und deren Fans nur für ein scheiß Problem mit Schwulen haben, das ist echt sowas von altertümlich lächerlich...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Allmählich nerven die Homovermutungen zu Neuer überall wirklich abartig! Eben bei facebook wieder mindestens 5 Themen auf der Seite gehabt... Was Fußballer und deren Fans nur für ein scheiß Problem mit Schwulen haben, das ist echt sowas von altertümlich lächerlich...
                    Höre ich zum ersten Mal.
                    Ist mir auch völlig egal.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Genau das hab ich auch gesagt. Mein Dad erzählt mir letztens "Bla bla der Neuer hat sich von seiner Freundin getrennt, da sagt ein Arbeitskollege zu mir weisste das nicht, der Neuer ist schwul"
                    Sach ich "Ja und, ist mir doch egal...? Soll er doch sein wie er will."
                    Das jetzt zu thematisieren ... nee. Bei Bayern spielen ist ekelhaft, aber schwul sein ist nix schlimmes.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ernsthaft, Stephan!? Hier im Aufenthaltsraum geht das tagtäglich rum, im Bekanntenkreis ohne Ende, jetz bei facebook usw. schon auch vor der Trennung von seiner Olga. Ich find diese Schwulenthematik beim Fußball einfach nur noch sauarm. Und jeder kann sich mal DICK an die Nase fassen von den tollen "Fans" die nur solange das Maul halten wie einer der sich outet auch gut spielt - wenn der sich mal was leisten würde, möchte ich nicht wissen, was für ein Antischwulen Shitstorm losbrechen würde. Toleranz geht im Fußball halt nur so weit, wie man den Ball auch schießen kann
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ernsthaft, Stephan!? Hier im Aufenthaltsraum geht das tagtäglich rum, im Bekanntenkreis ohne Ende, jetz bei facebook usw. schon auch vor der Trennung von seiner Olga. Ich find diese Schwulenthematik beim Fußball einfach nur noch sauarm. Und jeder kann sich mal DICK an die Nase fassen von den tollen "Fans" die nur solange das Maul halten wie einer der sich outet auch gut spielt - wenn der sich mal was leisten würde, möchte ich nicht wissen, was für ein Antischwulen Shitstorm losbrechen würde. Toleranz geht im Fußball halt nur so weit, wie man den Ball auch schießen kann

                        Ich habs echt nicht mitbekommen.
                        Ja, ist wirklich ein ziemlich trauriges Thema.
                        Das es auch anders geht, zeigen leider nur kleine Mannschaften wie "Roter Stern..." (Marcs Team).
                        Vor allem ist es doch echt völlig egal, hat ja null mit Fußball und den Erwartungen an einen Profi-Fußballer zu tun.
                        Ach wäre das schön, wenn das ausnahmsweise mal keine große Diskussion bei FC und Co. zur Folge hätte.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Die Diskussion ist irgendwie auch an mir vorbeigegangen.

                          Ist doch völlig egal was seine sexuelle Ausrichtung angeht.
                          Aber in der Beziehung scheint die Bundesliga ja noch genauso verschlossen zu sein wie ein oberbayrischer, katholischer Singkreis
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Dafür gibts um Umfeld Fußball zuviel geistig umnachtete Dummhartzer (ich meine wirklich nur die, die man dabei sofort vor Augen hat!), die da sofort die Parolen auspacken würden, und die Liedchen sicher schon gedichtet auf der Dosenbierpalette liegen haben
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Hab da auch nicht wirklich was von mitbekommen. Vermutlich auch weil ich manche Leute bei FB aus den "Neuigkeiten" gekickt habe  :D

                              Ich finds einfach affig, dass das überhaupt diskutiert wird. Es stellt sich doch auch keiner hin und sagt "hier übrigens...ich steh auf Frauen...nur damit ihrs wisst". Ist doch völlig egal was die privat machen.
                              Gerade weil dieses Coming-Out so thematisiert wird, ist es doch erst was besonders, dass Fussballer schwul sein sollen. Na klar sind welche von denen schwul, als ob das die einzige Berufsgruppe ist, wo der gewisse Prozentsatz nicht zu trifft.
                              Aber warum zur Hölle interessiert das die Leute?

                              Ich weiß eigentlich kein Thema um drüber Witze zu machen, aber da bekommt die Werbung "vielleicht bin ich gar nicht deine Freundin sondern Manuel Neuer" ne ganz neue Bedeutung  :uglylol:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Habe auch nichts mitbekommen, Fremdschämen, dass sowas überhaubt zum Thema steht.




                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Ich weiß eigentlich kein Thema um drüber Witze zu machen, aber da bekommt die Werbung "vielleicht bin ich gar nicht deine Freundin sondern Manuel Neuer" ne ganz neue Bedeutung  :uglylol:

                                :D


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Hehe, da konnte ich mir das Grinsen auch nicht verkneifen.
                                  "Vielleicht bin ich Deine Freundin Manuel Neuer".

                                  Sorry, sehr infantil, aber der musste einfach sein. :D
                                  « Letzte Änderung: 12. November 2014, 08:42:20 von Max_Cherry »