Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)  (Gelesen 372016 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 15.566
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Show only replies by Nation-on-Fire
    • Profil anzeigen
Auch Özil trägt eine Schuld daran. Ihn als Alleinschuldigen hinzustellen ist blödsinn. „Ekelhaft“ ist es nur, weil es von Einem der AFD so gesagt wurde aber ein Ohr für den rechten Flügel der AFD hat man ja eh gerne.

Ja, tut mir leid dass die sonstigen rechten Flügel aller anderen Parteien zumindest noch ein kleines bisschen Menschenwürde im Leib tragen, und keinen Sinn darin sehen, rassistische Propaganda über (soziale) Medien zu verbreiten.

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.762
    • Show only replies by Seth Gecko
    • Profil anzeigen
Ekellhaft wäre es auch, wenn es von einer anderen Partei gekommen wäre. Tut es aber nicht. Damit ist viel über die AfD und die Verrohung für die sie steht und für die sie sich stark macht, gesagt.

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 39.243
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
"bunte Strategie"
Je mehr ich diese Scheiße lese, desto mehr ärgert mich diese asoziale Instrumentalisierung und billige Stimmungsmache.
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 36.376
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Show only replies by Bloodsurfer
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Zum Trainer-Thema: Stimme fast allem zu, was gesagt wurde. Ich würde Löw auch gerne noch wenigstens zwei Jahre als Trainer sehen, Veränderung/Verjüngung der Strategie/Mannschaft müsste trotzdem wirklich sein.
Man sollte auf keinen Fall vergessen, dass die Mannschaft unter ihm außer diesem einen Mal IMMER mindestens ins Halbfinale kam. Vieles hängt hier einfach von Glück/Zufall ab und einmal in 12 Jahren (2006 war sein erstes Turnier, oder?) kann man auch mal Riesenpech haben.

Zum Thema AFD/Özil: Das ist wirklich die letzte, menschenverachtende Scheiße. Die AFD jetzt, die BILD schon früher während des Turniers und davor. Leider nichts neues, doch so schlimm wie das da oben war es bisher nicht. So eine Scheiße hat ja nicht mal die NPD veröffentlicht.

Genau so gut kann man sagen, dass die AFD Schuld ist am Vorrunden-Aus. Seit die im Bundestag sitzen, sind wir IMMER direkt in der Vorrunde ausgeschieden. Vorher nicht. :D

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 21.038
  • Come on in ... hahahahahahahahahah
    • Show only replies by Elena Marcos
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Genau so gut kann man sagen, dass die AFD Schuld ist am Vorrunden-Aus. Seit die im Bundestag sitzen, sind wir IMMER direkt in der Vorrunde ausgeschieden. Vorher nicht. :D

Na klar - die Partei leidet ja auch an Überfremdung. Sind ja kaum Deutsche mehr bei deren Nachwuchs... (Ironie)... Die würden alles ausschlachten - ganz gleich, wie peinlich das ist.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45.572
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Tja, das war es dann, absolut verdient und früh rausgeflogen. Zum Glück hat das Drama ein Ende, denn besser wären die nicht mehr geworden. Wie auch  :roll:

Vorbei sind die Zeiten, wo zB. noch ein Schweinsteiger, Lahm, Klose oder Podolski alles gegeben haben. Es wurde gebrüllt während dem Spiel und alles abgerufen- denn immerhin geht es um das größte was man in diesem übernatürlich bezahlten Sport erreichen kann.

Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf zu stinken an und für mich ist die Ära Löw damit beendet. Der ist eh meist nur mit seinen Haaren und/oder seiner Nase beschäftigt, während dem Spiel kam von ihm auch so gut wie gar nichts. Ein paar leise gesäuselte Worte, das wars. Anscheinend wird er nicht mehr ernst genommen oder kann sich nicht mehr durchsetzen in der "Mannschaft".

Wenn die Kamera dann immer noch auf Boateng geschwenkt hatte, der mit seiner Designer Sonnenbrille aussah wie eine Stubenfliege mit Bindehautentzündung und Dauerfernlicht... es war alles einfach nur zum Lachen  :lol:

Kein einziger Spieler ist bei dieser Kurz-WM lobenswert hervorzuheben. Müller, Khedira... alles selbsternannte Götter..... alles nur noch Luftpumpen.
Schade daß man so reden muß aber eigentlich sollte man noch viel schlimmere Worte finden.

Waren wir vor dem Tor der Koreaner wußte kein einziger dieser Sonntagskicker was er mit dem Ball anfangen soll. Keiner hat sich angeboten, es rennt keiner Richtung Tor, nur sehr wenige Bälle die mal drauf gezogen wurden.... nichts mehr da vom einstigen Weltmeister. Aber solange sie noch grinsen können und das haben einige auf der Bank und auch nach dem Spiel eindrucksvoll bewiesen, dann kann es für die Jungs ja nicht so schlimm sein.

Waren die Koreaner vor unserem Tor wurde es immer gefährlich, denn die waren mit dem Hirn und dem Herzen dabei !

Die einen haben die WM halt verstanden und bei uns war wohl keinem klar, was er da überhaupt soll.
Aber in einem führen wir ja.. im Ballbesitz, in den Gehältern und den dämlichen Werbespots, die nun endlich mal rausgenommen werden sollten.

Einfach traurig und man kann es immer noch nicht so richtig glauben  :|
Schade für die ganzen Veranstalter, die sich mit Public Viewing da Großes erhofft hatten.

Danke! Unterschreibe ich! :thumb:

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.819
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Özil wird durch die Blume doch von Vielen als Schuldigen gesehen aber wenn man der Meinung ist, behält man das richtiger Weise für sich. Die ewige Diskussion darüber schon vor Beginn hat sicher Einiges an Zusammenhalt gekostet, es ist aber nur ein Baustein, mehr nicht.
Und um mal zu verdeutlichen, warum ich in dem Fall so viel Konter gebe oder überhaupt beim ständigen Thema "die böse AFD, diese Nazis...", ich fange mal einen Schritt vorher an:
Was ich "ekelhaft" fand ist der Versuch der Linken die Fußball-WM auf dem Rücken von Toten zu instrumentalisieren aber das hat ja Niemand mitbekommen oder die Forderung von einigen Grünen nach Boykott und von Roths "Zurückhaltung" fang ich garnicht erst an. Aber das das kümmert ja Keinen, genauso wenig wie wenn von Rot/Grün gegen Gewalt auf AFD-Vetreter und Geschäftsstellen aufgerufen, gefördert  ja sogar aktiv daran mitarbeitet wird. Und solange die Verurteilung und Bewertung von "ekelhaft" die Voraussetzung beinhaltet, dass die Aktion oder das Wort von Seiten der AFD kommt, solange man den Begriff und die Verurteilung nicht auf allen Seiten des Geschehens gleich bewertet, beachtet und kritisiert, solange kann ich diese Kritiken auch nicht ernst nehmen und solange bleibt der Begriff "ekelhaft" auch überzogen. Wenn mal die selben Stimmen (Medien,Politik,Gesellschaft) ihre Kritik auch auf anderen Gebieten äußeren würden, würde man auch nicht gleich den Aktionismus dahinter sehen weil es ihn defacto nicht gäbe. Dann wäre die Kritik auch fair und glaubwürdig.
Und was den Nachwuchs der AFD angeht, der macht mir zwar eher Sorgen, driftet mir zu sehr ab, allerdings genauso wie bei den Jusos. Das gehört eigentlich mal analysiert wenn Führungsnachwuchs eine andere Stellung vertritt, also nach l-r driftet als die Generation davor. Aber auch das kann nur von Jemanden kommen der beide Lager objektiv betrachtet. Da scheiden die Medien schon mal völligst aus bzw erkennen Diese diese Situation erst garnicht. Aber naja, auch darüber werde ich im Zeitungsthread vermutlich noch eingehen. Da brennt mir Vieles auf der Zunge, nur die Lust zum Schreiben fehlt.

Ach ja und ich fände Mario Basler richtig geil als BT!! Der Typ ist einfach echt und nen Trainer mit ner großen Klappe würde der deutschen Mentalität endlich mal den Stock ausm Arsch ziehen. Gut, vermutlich würde dann jeder Zweite mit ner Kippe ausm Bus steigen aber so what. Ich mag ihn und sehe beim Thema Kader Vieles genauso wie er.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 79.214
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Is doch eigentlich völlig egal als was die AfD bezeichnet  wird, Du verteidigst sie. Aber verdient haben sie es Summa summarum schlichtweg nicht, weil die Intentionen insgesamt einfach nicht richtig sind. Und selbst WENN es einen Teil der AfD gäbe der nicht rechts ist, oder nur Mitte rechts, rechtfertigt das doch nicht den erbärmlichen Rest!? Und nur weil man gegen die AfD wettert ist man Populist? Wann wäre man denn keiner? Wenn man gegen alle Parteien gleich viel zu meckern hat?
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 46.025
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Wären übrigens zwei tolle Achtelfinals heute.
So mach die WM wieder Spaß.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.819
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Ronaldo hat garnicht geweint, habe mich eigentlich darauf gefreut.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 55.477
  • Videosaurier
    • Show only replies by nemesis
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Das, was ich heute mitbekommen habe, hat mir gefallen. Spannende Spiele und vor allem: Tore.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.128
    • Show only replies by skfreak
    • Profil anzeigen
Ronaldo hat garnicht geweint, habe mich eigentlich darauf gefreut.

Ja, ich auch

Zwei sehr spannende Spiele - die letzten Minuten vom Portugal/Uruguay-Spiel waren Herzschlag pur!

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 55.477
  • Videosaurier
    • Show only replies by nemesis
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Die Tendenz, mit 0:0 in die Halbzeit zu gehen beim Achtelfinale, nervt langsam... Aber ist ja das letzte Spiel.
Und schon wieder Verlängerung, argh...


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.819
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Habe den Bericht auch gelesen, bin einfach begeistert von den Japanern, dessen Disziplin und  Sorgfalt. Wenn alle Menschen so erzogen wären...

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.409
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Ja, das war wirklich eine tolle Geste  :thumb:

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 39.243
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 11.143
    • Show only replies by Thomas Covenant
    • Profil anzeigen
Der Brüller  :uglylol:

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 55.477
  • Videosaurier
    • Show only replies by nemesis
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Brasilien vs Belgien, temporeich und spannend. So macht Fußball Spaß.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.409
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
https://www.msn.com/de-de/sport/wm/wegen-%c3%b6zil-kritik-zentralrat-der-muslime-fordert-r%c3%bccktritt-von-grindel-und-bierhoff/ar-AAzSeSa?li=BBqg6Q9

 :D


Mal sehen was jetzt noch so alles kommt. Es dürfen nur noch Muslime in der Nationalmannschaft spielen vielleicht ? Die deutsche Fahne wird abgeschafft ? Man darf gespannt sein !!
« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 08:42:15 von Necronomicon »

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 39.243
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
Das finde ich jetzt nicht mal so sehr an den  Haaren herbeigezogen.
Das gerade Bierhoff und Grindel jetzt auf einmal brav mitmischen beim Bashing von Özil als ultimativen Sündenbock für alles, ist unterste Schublade.
Nur alle drauf auf den einen Spieler, der an allem Schuld ist.  :roll:
Gerade die Pfeifen, die aus der Nationalmannschaft ein Social Media und Werbe Produkt gemacht haben.

An Özils Stelle würde ich freiwillig austreten und mir sowas nie wieder antun.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 09:07:26 von Havoc »
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.409
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Man muß aber auch sagen, daß sich Özil in seiner momentanen Opferrolle gar nicht so unwohl fühlt. Sicher muß nicht immer nur auf einem herum gehackt werden aber im Profisport wird das immer so sein. Da muß man mit rechnen und vor allen Dingen klar kommen. Das ganze dann über Instagram mit den Schlussworten #againstracism zu beenden, ist für mich mindestens genauso dämlich. Es geht bei aller Kritik nicht immer nur um die Herkunft, den Glauben, die politische Richtung oder sonstwas... manche beurteilen auch einfach nur die Leistung. Und wie die war braucht man ja nicht weiter zu diskutieren.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.128
    • Show only replies by skfreak
    • Profil anzeigen
Das finde ich jetzt nicht mal so sehr an den  Haaren herbeigezogen.
Das gerade Bierhoff und Grindel jetzt auf einmal brav mitmischen beim Bashing von Özil als ultimativen Sündenbock für alles, ist unterste Schublade.
Nur alle drauf auf den einen Spieler, der an allem Schuld ist.  :roll:
Gerade die Pfeifen, die aus der Nationalmannschaft ein Social Media und Werbe Produkt gemacht haben.

An Özils Stelle würde ich freiwillig austreten und mir sowas nie wieder antun.

Amen! Dem kann ich nur vollstens zustimmen. Wozu man Bierhoff brauch frage ich mich schon lange.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 79.214
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Bierhoff muss ja auch von was leben!

Bei der ganzen Debatte sollte sich Özil langsam einfach mal äußern, konnte Gündogan ja auch, und für die viele Kohle kann er ruhig mal den Mund aufmachen. Auf kurz oder lang wird dem eh nix anderes übrig bleiben. Ob und wer da nun von wo kommt aus der Nationalmannschaft is MIR persönlich scheißegal, ich bin dennoch der Meinung, dass das mit dem Erdogan-Bild eine völlig falsche Aktion war, zumal die Gemüter wegen der Türkeiwahlen eh schon lange erhitzt sind. Und wenn ich mir die Kommentare der ach so ideologifreien deutsch-türkischen Erdogan-Wähler bei Facebook so durchlese, dann schwillt mir eh der Kamm. Sollen sie sein geiles Präsidialsystem da drüben doch von dort unterstützen - hier kanns ihnen ja politisch nicht wirklich passen. Und das sage ich jetzt völlig wertfrei ohne irgendwelche rechten Attitüden. Ich kenne hier genug Türken, die witzigerweise alle völlig gegen Erdi sind, von seinen Wählern hier kenne ich bisher keinen - ooooder es gibt keiner zu.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 29 Abfragen.