Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Pauli - Mainz is ein gutes Spiel wie ich finde. Kurz vor der Halbzeit sthet es 3:1 für uns. Der Platz scheint schwer zu spielen sein. Im Millerntor isses bald an die -10 Grad...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Schlusspfiff...

      Pauli - Mainz 2:4

      Der Manzer Sieg geht absolut in Ordnung. Wird auch Marc ähnlich sehen.

      Ich bin ziemlich happy auch wenn ich gegen meinen zweiten Verein  mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wäre. Wenn Leverkusen morgen nicht gewinnt gehen wir auf Platz 2 in die Winterpause. Dazu gibt es nur ein Wort: SENSATIONELL !!!


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ganz groß war nach dem Spiel übrigens noch die Tatsache, dass die Mainzer Fans, nach dem sie ihre MAnnschaft und den Sieg gefeiert haben, nahezu geschlossen "St.Pauli, St.Pauli" skandiert haben. Auch auf dem Rückweg der jeweiligen Fangruppen konnte man überall Paulianer und Mainzer zusammen stehen sehn. Sehr schön, sollte es öfter geben !!
        :thumb: :thumb: :thumb:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: www.kicker.de
          Zum Abschluss der Vorrunde verlor der weiterhin stark verunsicherte VfB gegen den FC Bayern mit 3:5. Zuvor ergatterten die Freiburger einen Punkt in Leverkusen (2:2), so dass der BVB trotz der Niederlage in Frankfurt (0:1) mit zehn Punkten Vorsprung überwintert. Mainz geht nach dem Sieg am Kiez (4:2) als Zweiter in die Pause, Schalke jubelte dank Raul gegen Köln (3:0). In Bremen, Wolfsburg und Gladbach brennt es weiterhin, 96 strauchelte in Nürnberg.

          Als Zweiter in die Winterpause. Kneif mich mal bitte Einer!  :D :thumb:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Oh mann, Stuttgart wird von den Bayern zum zweiten Mal in 4 Tagen abgeschlachtet. Erst BuLi und gestern DFB Pokal. Dabei sah es zur Halbzeit noch gut aus. Dennoch glaube ich an eine Rettung für die Schwaben. Kann mir 'nen Abstieg in Liga 2 nicht vorstellen...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: www.kicker.de
              Jendrisek: Einig mit Panathinaikos

              Schalkes Trainer Felix Magath hatte es kürzlich gegenüber dem kicker schon angekündigt, jetzt verdichten sich zunehmend die Anzeichen, dass Stürmer Erik Jendrisek die Königsblauen in der Winterpause verlassen wird. Laut griechischen Medienberichten sind sich der S 04, Panathinaikos Athen und der Slowake über eine Ausleihe bis zum Saisonende und einer handelsüblichen Kaufoption einig. Der 24-jähriger Angreifer soll in den nächsten Tagen die sportmedizinische Untersuchung in Athen absolvieren.

              Hätte Magath mal lieber Edu verkauft... :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: www.bild.de
                Dortmund-Flagge auf Schalke-Arena gehisst


                Jetzt hat Königsblau einen doppelten Dachschaden. Und Dortmund einen neuen Fan-Helden.

                Während der andauernden Schnee-Räumung hisste gestern ein Höhenkletterer die Flagge von Erzfeind BVB auf der Schalke-Arena.

                Folge: Arena-Chef Ulrich Dargel musste eingreifen: „Dieser Scherz geht zu weit. Der betreffende Arbeiter wird unsere Baustelle nie mehr betreten. Er war zum Schnee-Schippen hier und nicht, um unsere Arena zu dekorieren.“

                Dargel befahl den Mann vom Dach und stellte ihn zur Rede: „Immerhin hat er sich dabei entschuldigt. Seine Erklärung war, dass er einmal in seinem Leben die Dortmund-Fahne auf dem Schalke-Stadion sehen wollte...“

                Durch die Schneemassen der letzten Tage war die Dach-Membran auf einer Fläche von rund 6000 Quadratmetern eingerissen. 28 Kletter-Spezialisten aus ganz Deutschland befreien seither die restlichen 36 000 qm von der weißen Last. Schon jetzt geht der Sachschaden in den 6-stelligen Bereich.

                Der doppelte Dachschaden in Gelsenkirchen – Schalke-Vorstand Peter Peters nahm die Aktion mit Humor: „Das ist ja schön, dass uns jetzt schon die Dortmunder beim Schnee-Schippen helfen...“

                Akki Schmidt, Fan-Beauftragter des BVB, zeigte sich amüsiert: „Der Typ, der das gemacht hat, ist eine Sensation. Und verdammt mutig! Das muss ein echter Dortmunder gewesen sein.“

                Wohl wahr: Nachdem der Schnee-Helfer vom Dach kommandiert worden war, ließ er sich von einer Frau abholen. In einem Auto mit Dortmunder Kennzeichen...

                :arrow: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/12/30/ruhrpott-skandal-an-der-arena/so-kommt-die-bvb-fahne-aufs-arena-dach.html


                 :D :uglylol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Das is ber auch geil:

                  Zitat von: www.bild.de
                  Der doppelte Dachschaden in Gelsenkirchen – Schalke-Vorstand Peter Peters nahm die Aktion mit Humor: „Das ist ja schön, dass uns jetzt schon die Dortmunder beim Schnee-Schippen helfen...“

                   :uglylol:


                  Tobi, wat sachste?  :D :uglylol:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Gustavo Wechsel zu Bayern ist perfekt und Rangnik schmeißt hin  :lol:
                      Hat er irgendwo recht der Rangnik. Die scheinen den beim Gustavo Wechsel KOMPLETT übergangen zu haben. Ein Schlag ins Gesicht für Rangnik...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Ich hock auch schon vorm TV. Rechts Bier, links FB. So muss das sein!  :D Noch 0:0...

                        Hab mir über Weihnachten diverse Premier League Spiele angeschaut. Ist irgendwie schon komplett anderer Fussball auffer Insel! :lol:
                        Ich hab LEIDER schon lange keine Premier League mehr gesehen. :| Phil, wie fällt Deiner Meinung nach der Vergleich aus? Wo liegen die Unterschiede, wenn Du sagst "komplett anderer Fussball"?


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Das Ding is seit der 55. gelaufen. Der BVB macht innerhalb von 6 Min. 3 Buden, krass!  :thumb: :biggrin:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Was ging denn heute ab? Komme grad aus der Kneipe vom Sky guggen wieder. Es gab heute im Spieltag 4 Elfmeter und ALLE wurden verschossen. :uglylol:

                            Die Bayern haben nur 1.1 gespielt nachdem sie in der ersten Halbzeit 2 oder sogar 3:0 häten führen müssen!  :D

                            Mainz hat in einem grottenschlechten Spiel leider 1:0 in Stuttgart verloren. Kacke :!:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Eben bei Spiegel Online gelesen:

                                Zitat
                                Hoffenheim verpflichtet Stürmer
                                Babel kommt für Ba

                                1899 Hoffenheim hat Ersatz für den in Ungnade gefallenen Stürmer Demba Ba gefunden. Der beim FC Liverpool nicht mehr berücksichtigte niederländische Nationalspieler Ryan Babel muss beim Bundesligisten nur noch die medizinische Untersuchung bestehen.

                                Hamburg - Ryan Babel wechselt vom englischen Rekordmeister FC Liverpool nach Hoffenheim und soll rund sieben Millionen Euro Ablösesumme kosten. "Durch den Abgang von Ba und die Verletzung von Chinedu Obasi waren wir in einer Notsituation. Babel war einer der Wunschkandidaten, von denen unser Manager Ernst Tanner am meisten überzeugt war", sagte Mäzen Dietmar Hopp der "Bild"-Zeitung.

                                Der niederländische Nationalspieler spielte seit 2007 in Liverpool und stand dort ursprünglich bis 2012 unter Vertrag. In 92 Spielen in der Premier League erzielte Babel zwölf Tore. Zuletzt gehörte er aber nicht mehr zur Stammformation. In Hoffenheim muss der 24-Jährige allerdings noch die medizinische Untersuchung bestehen. Der Wechsel von Ba zum englischen Erstligisten Stoke City war am Medizincheck gescheitert.

                                Zudem muss Babel noch zahlen, bevor er in Hoffenheim seinen Dienst antritt: Wegen einer Schiedsrichterbeleidigung per Twitter belegte ihn der englische Verband (FA) mit einer Geldstrafe von rund 12.000 Euro. Babel hatte nach der 0:1-Niederlage Liverpools im FA-Cup-Spiel gegen Manchester United ein Foto von Schiedsrichter Howard Webb im United-Trikot verbreitet und dazugeschrieben: "Und das soll einer der besten Schiedsrichter sein? Das ist ein Scherz."

                                Für Ba hat sich unterdessen noch kein neuer Arbeitgeber gefunden. Hoffenheim möchte den Senegalesen, der mit einem Boykott des Wintertrainingslager seinen Wechsel provoziert hatte, bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar verkaufen. Nach dem vorerst geplatzten Wechsel zu Stoke City hält sich der Stürmer weiter in England auf, um dort für Vertragsverhandlungen mit anderen Clubs bereitzustehen. Hoffenheim erhofft sich einen Transfererlös von mindestens sieben Millionen Euro für Ba.


                                Und Schalke will Jermain Jones vielleicht nach England (glaube Newcastle)  ausleihen. Das hab ich gestern aber nur von Kollegen aufgeschnappt...
                                « Letzte Änderung: 18. Januar 2011, 18:41:59 von Flightcrank »


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Hm aber wenn ich in dem Artikel lese wie viel Tore Babel in seinen Spielen in der PL gemacht hat, dann kann er irgendwie nicht gerade ein Torgarant sein...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Warum is er eigentlich durchgefallen, ist das bekannt?


                                    Ach ja, Phil, geh mal bitte auf meine Frage ein ein paar Posts vorher. Würd mich echt interessieren was für einen Unterschied Du siehst. ;) :)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Okay Phil, danke für die Ausführung! :)

                                      Und das...

                                      ...Da ich mich vor allem für die "kleineren" Vereine interessiere wie Aston Villa, Everton, West Ham, achte ich mehr auf diese Teams...

                                      ...find ich Top!

                                      West Ham United finde ich ebenfalls schon immer ganz ccol. Lieder stehen sie ja aktuell auf dem letzten Platz... :|


                                      Gestern in der BuLi:

                                      Hamburg    -    Frankfurt (Fr.)    1:0 (0:0)

                                      Heute dann:

                                      Dortmund    -    Stuttgart
                                      FC Bayern    -    Kaiserslautern
                                      Mainz    -    Wolfsburg
                                      Freiburg    -    Nürnberg
                                      Hannover    -    Schalke
                                      Köln    -    Bremen (18.30)

                                      Und am Sonntag:
                                       
                                      Gladbach    -    Leverkusen
                                      Hoffenheim    -    St. Pauli



                                      Ich kann leider nicht ins Stadion. Hab meine Eltern geschickt... :)

                                      « Letzte Änderung: 22. Januar 2011, 12:21:25 von Flightcrank »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Kein Ding. Ich bin froh nicht im Stadion gewesen zu sein. Mainz hätte das Ding locker gewinnen müssen, was ich so aus dem Ticker rausgelesen habe. Dann greift Müller EINMAL daneben und es steht kurz vor Schluss 0:1. Dreck :!:

                                         :bawling:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Aber Van Gaal hatte ihn in den letzten Spielen eh nicht mehr groß berücksichtigt. Da hat es vermutlich hinter den Kullisen ordentlich geknallt.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Oh cool, lass ich nebenbei laufen. Danke für die Info. Hätt ich nicht dran gedacht.



                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies

                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies