Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Früher hab ich mir noch hin und wieder gerne die Bayern Spiele angeschaut. Besonders, wenn Außenseiter gut mithalten oder gar nachher noch Punkte klauen, hat das durchaus Spaß gemacht. Aktuell vergeht einem da schnell die Lust. In Frankfurt steht es nach 30 Sekunden schon 0:1.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: diese Saison holen die vielleicht sogar das Triple und überbieten noch ihre bisher beste BuLi Bilanz.

Edit:

0:2, ich schalte dann mal das Bundesligaradio aus.
    « Letzte Änderung: 05. Oktober 2025, 07:42:59 von Max_Cherry »

Offline Ash

• der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Kann auch nach hinten losgehen wenn sie so garnicht gefordert werden in der BL, siehe Gala, wobei Süper Lig nochne deutlich Spur schwächer ist als die BL.

Offline Seth Gecko

• Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Ich bin gestern sogar für das Spiel in meine Stammkneipe gegangen - mit einem zwei Monate altem Kind ist das keine Selbstverständlichkeit mehr. Frankfurt war für die Bayern in den vorangegangenen Jahren oftmals schwieriges Terrain und die Mannschaft holte sich die ein oder andere blutige Nase. Hatte auf einen offenen Schlagabtausch zugunsten meiner Bayern gehofft. Das Spiel war nach dem 2:0 leider nur noch langweilig. Für das Spiel gegen den BVB in zwei Wochen wollte ich eigentlich wieder in die Kneipe...

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Norwegen hat sich für die WM qualifiziert und Schottland auch. Das find ich cool.

Online Flightcrank

• Moderator
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Nächstes Jahr kommt ein Film über die WM 90 in Italien ins Kino. Den werde ich mir anschauen. Ich hatte eben schon feuchte Augen, als ich den Trailer gesehen habe. Das wird eine tolle Zeitreise für mich, denn das war „meine“ WM.

„Ein Sommer in Italien“  :love: